[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte ich Lost Season 3 endlich mal fertig schauen. Desweiteren ist es ja noch relativ "früh"... hmmm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
norddeutsche bräuche. das blüht allen männern. die müssen dann so lange vorm rathaus fegen, bis sie von einer jungfrau mit nem kuss erlöst werden. und das kann dauern, da bei soner aktion meistens alle kollegen, freunde und natürlich auch family anwesend sind. die lassen einen dann natürlich laaaange leiden

Ach, das müsst ihr tatsächlich machen!?
Ich dachte das war nur so´n Spruch - find ich ganz schön krass :fresse:

Vielleicht sollte ich Lost Season 3 endlich mal fertig schauen. Desweiteren ist es ja noch relativ "früh"... hmmm.

Wenn ich die Uhrzeit mit der beim nach Hause kommen nach einer Disconacht vergleiche, dann ist es jetzt sogar noch früh am Abend :d

ja, das mit der jungfrau nicht zu wörtlich nehmen. wird heutzutage echt schwer. n nettes mädel sollte dich halt irgendwann erlösen. aber der alte brauch verlangt es so.

Na dann geht es ja. Aber immer noch besser als das was die Kollegen mit einem beim Jungesellenabschied machen :fresse:

Ach, das müsst ihr tatsächlich machen!?
Ich dachte das war nur so´n Spruch - find ich ganz schön krass :fresse:

Wenn ich die Uhrzeit mit der beim nach Hause kommen nach einer Disconacht vergleiche, dann ist es jetzt sogar noch früh am Abend :d

Jau... mal abgesehen davon, dass wenn ich in Clubs gehe ich um diese Uhrzeit gewöhnlich erstmal duschen gehe und mich dann gemütlich fertig mache :>.

So, ich geh pennen ^^
Gute Nacht Luxxer und Luxxerinnen :d

Jau... mal abgesehen davon, dass wenn ich in Clubs gehe ich um diese Uhrzeit gewöhnlich erstmal duschen gehe und mich dann gemütlich fertig mache :>.

So spät erst weg? Ein mal und nie mehr wieder!
Als ich letztens erst so spät im U aufgetaucht bin, hatte ich den besten DJ an diesem Abend verpasst :-[

deswegen hab ich langsam bammel. denn meine eltern werden diesen brauch knallhart durchziehen :heul:

Naja, aber nur deshalb zwanghaft nach ner Frau zu suchen macht doch auch keinen Sinn.
Außerdem sollte es doch mittlerweile genug Zockerweibchen geben ^^
Mein Ex hat seine neue Flamme über WoW kennen gelernt :haha:

deswegen hab ich langsam bammel. denn meine eltern werden diesen brauch knallhart durchziehen :heul:

Mein Beileid... obwohl, wenn ich bedenke: Manchmal wäre ich gerne noch in dieser Lage. Hat seine Vor- und Nachteile.
Aber Respekt wenn Du dies so konstant durchziehen tust (musst).

zockerweibchen? hmm, da hab ich was verpasst. anscheinend zogge ich zu wenig.
neue flamme über wow? gott, bewahre mich. ich hasse das spiel. allen voran wegen den leuten, die es zoggn. :kotz:

Kiseba:
Wo bei Bremen wohnst du denn?
Oder habe ich schonmal gefragt? xD

zockerweibchen? hmm, da hab ich was verpasst. anscheinend zogge ich zu wenig.
neue flamme über wow? gott, bewahre mich. ich hasse das spiel. allen voran wegen den leuten, die es zoggn. :kotz:

Hmmm... mag auf nen Großteil zutreffen, aber mein Ex, keine Ahnung, müsstest ihn mal kennen lernen ;)
Ich würde ihn nicht als den typischen WoW Freak bezeichen, immerhin hat er auch ein RL :d

Wow hat mich vor nicht all zu langer zeit auch noch extrem beschäftigt und RL war eher nebensache. Dennoch konnte ich mich irgendwie dem Bann entziehen.
Wer 10 Stunden am Tag mit WOW verbringt... nebenher noch Arbeitet und mit 4 Stunden schlaf auskommt, dem gebe ich den Titel "Freak", welcher ich auch war. ABER: Ich sehe nicht wirklich aus wie ein Freak :).

Kiseba:
Wo bei Bremen wohnst du denn?
Oder habe ich schonmal gefragt? xD
Öh, keine Ahnung. Direkt in Lemwerder, etwa 20min mitm Auto zu dir :d

Hmmm... mag auf nen Großteil zutreffen, aber mein Ex, keine Ahnung, müsstest ihn mal kennen lernen ;)
Ich würde ihn nicht als den typischen WoW Freak bezeichen, immerhin hat er auch ein RL :d
Will ich das, also Deinen Ex kennen lernen? :fresse:

Wow hat mich vor nicht all zu langer zeit auch noch extrem beschäftigt und RL war eher nebensache. Dennoch konnte ich mich irgendwie dem Bann entziehen.
Wer 10 Stunden am Tag mit WOW verbringt... nebenher noch Arbeitet und mit 4 Stunden schlaf auskommt, dem gebe ich den Titel "Freak", welcher ich auch war. ABER: Ich sehe nicht wirklich aus wie ein Freak :).
Beweise! Beweise! :banana:
Pics in den entsprechenden Bilder-Thread :d

So Mädels ich geh pennen, dann ist es doch etwas früher wie sonst. Wünsche euch noch eine schöne Nacht.

Öh, keine Ahnung. Direkt in Lemwerder, etwa 20min mitm Auto zu dir :d

Kewl :wink:

Du wolltest doch auch iwie zur Numa-Lan oder?
Hm... oder warst du da? xD
Das nächste mal hätte ich wohl lust xD

Naja Mädels, ich geh schlafen..
Also, ich liege ja schon im bett, aber ich werde jetzt mal schlafen^^
gn8@all :wink:

Haunse :banana:

@KiSebA
Dann schau doch mal hier im Forum in den Bilder-Threat :).
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=438583&page=12 letzte Seite jaaanz unten.
Ok, hab kein Wort gesagt :fresse:

Kewl :wink:
Du wolltest doch auch iwie zur Numa-Lan oder?
Hm... oder warst du da? xD
Das nächste mal hätte ich wohl lust xD
Naja Mädels, ich geh schlafen..
Also, ich liege ja schon im bett, aber ich werde jetzt mal schlafen^^
gn8@all :wink:
Haunse :banana:

Wollte ich, konnte dann aber nicht. Bei meinem tollen Arbeitgeber darf man ja regelmäßig auch am WE arbeiten :(

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich wollte definitiv auf keine Lan :).
Besuche ich seit Jahren nicht mehr. Meine Zeit als bekanntes CS-Kid ist lange vorbei und ich brauchs auch nicht mehr :).
Wenn dann mit paar Freunden, mehr muss aber nicht sein.
Gude nacht :).

Vielleicht kann er dir ja sein Rezept verraten, über´s Internet ne Freundin zu finden (die dann auch noch in Wien wohnt) :fresse:

Ich hab mich dazu entschlossen, nicht mehr zwanghaft zu suchen. Wenn sich irgendwann mal was ergibt, ist schön. Und wenn nicht, joa, Pech gehabt.
Dann muss ich fegen :fresse:

Vielleicht kann er dir ja sein Rezept verraten, über´s Internet ne Freundin zu finden (die dann auch noch in Wien wohnt) :fresse:

Naja Rezept würde ich das nicht nennen. Eher ne Lösung mit Haken ;)

Meine Nachbarn haben sich auch getrennt weil die Alte mit einem rumgemacht hat per Webcam, den sie in WOW kennengelernt hat. LOL wie kann man Menschen "kennen lernen" in einem Onlinespiel das raff ich nicht.

Naja Rezept würde ich das nicht nennen. Eher ne Lösung mit Haken ;)

Meine Nachbarn haben sich auch getrennt weil die Alte mit einem rumgemacht hat per Webcam, den sie in WOW kennengelernt hat. LOL wie kann man Menschen "kennen lernen" in einem Onlinespiel das raff ich nicht.

Indem man sich die ganze Zeit über TS unterhält? ;)

Ich hab Anfang letztes Jahr auch jemanden über Chat, Telefon etc. kennen gelernt und mich auf diesem Wege verliebt - nichts ist unmöglich!
Und wenn ich so darüber nachdenke, ich hab schon haufenweise Leute übers Netz kennen gelernt und nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn man sich dann das erste mal getroffen hat.
Die waren alle ganz genau so wie ich sie über Chat, Telefon etc. kennen gelernt habe...

Man tut ihn aber nicht kennen lernen, denn man lernt jemand kennen ;) Im Inet ist man Anonym auch im TS da erzählt man gerne mal vom Pferd. Aber ist wohl ne Einstellungssache, bin wohl mittlerweile zu alt dafür

Wie schon gesagt, ich hab damit bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und wurde in der Hinsicht auch nie enttäuscht.
Sollte jemand wirklich nur Geschichten erzählen bekommt man das ja früher oder später mit, aber das blieb mir bisher Gott sei Dank erspart.
Und was das Alter anbelangt, die Jüngste bin ich schließlich auch nicht mehr :haha:
Sehe ich jedes WE, dass ich in meinem Stammclubs verbringe auf´s Neue...geschätztes Durchschnittsalter - 20 :fresse:

naja, einige leute hab ich auch schon über inet kennengelernt. aber komischerweise, erst ein einziges mal ist daraus eine etwas festere bindung, sprich freundschaft, geworden.
muss also schon n bissl was dran sein an der aussage: übers inet jemanden kennenlernen? vergiss es. kann aber auch sein, dass ich einfach an mir liegt.

gott, bewahre mich. ich hasse das spiel. allen voran wegen den leuten, die es zoggn.

findest du das nicht ein wenig zu Kurzsichtig?

Ich habe meine Freundin auch über das Netz kennengelernt. Besser gesagt durch die AOL Buddy liste... 2002

Jetzt sind wir über 4 Jahre zusammen. Ich habe aber nicht gesucht. Das meiste lief dann aber ohne das Internet. Aber um jemanden kennenzulernen ist es ganz gut.

nö, weil es meine eigene meinung ist. kenn genug leute, die wow zoggn. und ich sag dazu: schlimm, die haben nix anderes mehr im kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh