Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungfrau? Dann mußte ja heutzutage warten, bis dich ne 12 jährige erlöst
norddeutsche bräuche. das blüht allen männern. die müssen dann so lange vorm rathaus fegen, bis sie von einer jungfrau mit nem kuss erlöst werden. und das kann dauern, da bei soner aktion meistens alle kollegen, freunde und natürlich auch family anwesend sind. die lassen einen dann natürlich laaaange leiden
Vielleicht sollte ich Lost Season 3 endlich mal fertig schauen. Desweiteren ist es ja noch relativ "früh"... hmmm.
ja, das mit der jungfrau nicht zu wörtlich nehmen. wird heutzutage echt schwer. n nettes mädel sollte dich halt irgendwann erlösen. aber der alte brauch verlangt es so.
Ach, das müsst ihr tatsächlich machen!?
Ich dachte das war nur so´n Spruch - find ich ganz schön krass
Wenn ich die Uhrzeit mit der beim nach Hause kommen nach einer Disconacht vergleiche, dann ist es jetzt sogar noch früh am Abend
Ach, das müsst ihr tatsächlich machen!?
Ich dachte das war nur so´n Spruch - find ich ganz schön krass
Jau... mal abgesehen davon, dass wenn ich in Clubs gehe ich um diese Uhrzeit gewöhnlich erstmal duschen gehe und mich dann gemütlich fertig mache :>.
deswegen hab ich langsam bammel. denn meine eltern werden diesen brauch knallhart durchziehen
deswegen hab ich langsam bammel. denn meine eltern werden diesen brauch knallhart durchziehen
zockerweibchen? hmm, da hab ich was verpasst. anscheinend zogge ich zu wenig.
neue flamme über wow? gott, bewahre mich. ich hasse das spiel. allen voran wegen den leuten, die es zoggn.
Öh, keine Ahnung. Direkt in Lemwerder, etwa 20min mitm Auto zu dirKiseba:
Wo bei Bremen wohnst du denn?
Oder habe ich schonmal gefragt? xD
Will ich das, also Deinen Ex kennen lernen?Hmmm... mag auf nen Großteil zutreffen, aber mein Ex, keine Ahnung, müsstest ihn mal kennen lernen
Ich würde ihn nicht als den typischen WoW Freak bezeichen, immerhin hat er auch ein RL
Beweise! Beweise!Wow hat mich vor nicht all zu langer zeit auch noch extrem beschäftigt und RL war eher nebensache. Dennoch konnte ich mich irgendwie dem Bann entziehen.
Wer 10 Stunden am Tag mit WOW verbringt... nebenher noch Arbeitet und mit 4 Stunden schlaf auskommt, dem gebe ich den Titel "Freak", welcher ich auch war. ABER: Ich sehe nicht wirklich aus wie ein Freak .
Öh, keine Ahnung. Direkt in Lemwerder, etwa 20min mitm Auto zu dir
Will ich das, also Deinen Ex kennen lernen?
Ok, hab kein Wort gesagt@KiSebA
Dann schau doch mal hier im Forum in den Bilder-Threat .
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=438583&page=12 letzte Seite jaaanz unten.
Kewl
Du wolltest doch auch iwie zur Numa-Lan oder?
Hm... oder warst du da? xD
Das nächste mal hätte ich wohl lust xD
Naja Mädels, ich geh schlafen..
Also, ich liege ja schon im bett, aber ich werde jetzt mal schlafen^^
gn8@all
Haunse
Vielleicht kann er dir ja sein Rezept verraten, über´s Internet ne Freundin zu finden (die dann auch noch in Wien wohnt)
Vielleicht kann er dir ja sein Rezept verraten, über´s Internet ne Freundin zu finden (die dann auch noch in Wien wohnt)
Naja Rezept würde ich das nicht nennen. Eher ne Lösung mit Haken
Meine Nachbarn haben sich auch getrennt weil die Alte mit einem rumgemacht hat per Webcam, den sie in WOW kennengelernt hat. LOL wie kann man Menschen "kennen lernen" in einem Onlinespiel das raff ich nicht.
gott, bewahre mich. ich hasse das spiel. allen voran wegen den leuten, die es zoggn.