[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Protest²²²³²³²³³³
Ich hab meinen Ex nie angemeckert, wenn er vom Rechner saß - häng ja selbst die ganze Zeit davor :d

Nur meine macht das nicht (zum Glück), komme ja kaum noch zum Zocken wenn sie hier ist. Dann soll ich immer aufs Sofa um mit ihr zusammen zu gammeln und dann noch bei irgend nem Scheiß inner Glotze. Aber wehe ich will nen "Schießfilm :lol:" gucken, dann gibts gleich Theater.:rolleyes:

irgendwie hat das auch seine vorteile, wenn man single ist. ich kann tun und lassen, was ich will. keiner quengelt dazwischen.

Meine ist bei ICQ in letzter Zeit auf den Trichter gekommen, das Slide-A-Lama irgendwie Laune macht, auch wenn sie immer verliert :lol: und dann sitzt sie auf einmal selber 3 Stunden davor. Naja so habe ich Zeit für meinen Schießfilm :lol:

aktuellster treiber
http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html
aktuellster beta-treiber
http://www.nvidia.de/object/winxp_169.28_de.html
treiber-archiv
http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html

joah, jetzt kannst mal probieren. :d
vllt funzt mit einem ja wieder alles so wie es soll

Aaaaaaah, danke!
Das Archiv hab ich gerade verzweifelt gesucht :wall:

Nur meine macht das nicht (zum Glück), komme ja kaum noch zum Zocken wenn sie hier ist. Dann soll ich immer aufs Sofa um mit ihr zusammen zu gammeln und dann noch bei irgend nem Scheiß inner Glotze. Aber wehe ich will nen "Schießfilm :lol:" gucken, dann gibts gleich Theater.:rolleyes:

Hm, ich hab mich damit immer arrangiert.
Mein Ex hat z. B. gerne Fußball geguckt - ich hasse Fußball!
Aber man kann sich gut ankuscheln, muss ja nicht hingucken ;)
Hinzugefügter Post:
Du bist 'ne seltene Ausnahme - die Durchschnittsfrau nervt dann wirklich andauernd rum. Oder sie fragt, ob sie mal eben was bei Ebay gucken kann und geht dann nicht mehr weg :fresse: Sry für die Klischees, aber genau so kenne ich das von meiner Lady ;)

:lol:

Das weiß ich doch :)
Ich war auch mal anders, ohne PC und Internet - ich bin einfach nur an den falschen Mann geraten, der mich ungewollt für sein Hobby begeistert hat :haha:
Hinterher war er nämlich nur noch genervt, weil er mir alles Haarklein erklären durfte - klarer Fall von selbst Schuld :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:

Hey du bist meine Frau ;) Wohnst nur leider 300km weit weg. Meine fängt immer erst mal an zu meckern und dann guckt sie doch und hinterher war der Film doch nicht so schlecht :lol:

Zum Glück will sie nicht wissen, wie was am PC funktioniert. Das würde ein sehr langes Gespräch werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Das geht nicht! Ein Mann muß beim Fußball (oder Sport generell) rumbrüllen, fluchen, aufspringen und vor Wut irgendwas zerstören. Sonst macht das keinen Spaß ;)

Das geht nicht! Ein Mann muß beim Fußball (oder Sport generell) rumbrüllen, fluchen, aufspringen und vor Wut irgendwas zerstören. Sonst macht das keinen Spaß ;)

Naja kommt immer drauf an. Wenn ich nen Kollegen da sehe, wenn der nen Schalkespiel sieht, da sollte man lieber auf Abstand gehen. Das der seinen Plasma noch nicht von der Wand gerissen hat ist ein Wunder :lol:
Hinzugefügter Post:
Nix mehr los hier?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht an Myrkvidr und alle anderen :)

Wikipedia-Artikel lesen macht müde :d

wie, da haun se alle ab? nöö.
die jugend von heute, kein durchhaltevermögen mehr

oh gott, zum 22h bin ich normalerweisde erst wach :fresse:
deswegen hasse ich auch frühschicht, halb5 aufstehen ist gift für meinen körper

Hey du bist meine Frau ;) Wohnst nur leider 300km weit weg. Meine fängt immer erst mal an zu meckern und dann guckt sie doch und hinterher war der Film doch nicht so schlecht :lol:

Zum Glück will sie nicht wissen, wie was am PC funktioniert. Das würde ein sehr langes Gespräch werden :lol:

Tja, mein Ex war selbst schuld.
Lappi kaputt, Frau ohne Internet - absolutes No Go!
Er groß rumgetönt, es wären ja noch genug alte Teile da um mir einen PC zusammen zu bauen, ich bräuchte nur ein Gehäuse.
Sofort los spaziert, Gehäuse gekauft, er geht in den Keller, kommt mit nem Karton wieder hoch, legt mir die Einzelteile hin und wünscht mir viel Spaß :bigok:
Als ich dann sagte: du hast doch gesagt DU kannst mir den PC zusmmen bauen!? kommentierte er das mit den Worten: und du wolltest es schon immer mal machen, also fang an.
So war es passiert und er war ab diesem Zeitpunkt vor keiner Frage mehr sicher, ergo - selbst Schuld, er wollte es ja so *g*

Hmmm... bei ihm ging das, vielleicht lag das an meiner Anziehungskraft :d

Btw - alter Treiber drauf, läuft - danke KiSebA :)

Booah ich weiß heut Nacht irgendwie garnix mit mir anzufangen...
Gehts sonst noch wem so?
So richtiges Fullmoon-Feeling heute... :-!

Tja, mein Ex war selbst schuld.
Lappi kaputt, Frau ohne Internet - absolutes No Go!
Er groß rumgetönt, es wären ja noch genug alte Teile da um mir einen PC zusammen zu bauen, ich bräuchte nur ein Gehäuse.
Sofort los spaziert, Gehäuse gekauft, er geht in den Keller, kommt mit nem Karton wieder hoch, legt mir die Einzelteile hin und wünscht mir viel Spaß :bigok:
Als ich dann sagte: du hast doch gesagt DU kannst mir den PC zusmmen bauen!? kommentierte er das mit den Worten: und du wolltest es schon immer mal machen, also fang an.
So war es passiert und er war ab diesem Zeitpunkt vor keiner Frage mehr sicher, ergo - selbst Schuld, er wollte es ja so *g*

Hmmm... bei ihm ging das, vielleicht lag das an meiner Anziehungskraft :d

Btw - alter Treiber drauf, läuft - danke KiSebA :)

Ganz ehrlich, geile Aktion von Deinem Ex. :d
Und noch besser, du hast Dich drauf eingelassen.
Ich würd Dich sofort heiraten :fresse:

Booah ich weiß heut Nacht irgendwie garnix mit mir anzufangen...
Gehts sonst noch wem so?
So richtiges Fullmoon-Feeling heute... :-!

Bei mir genauso. Hab auch das ganze Wochenende nix vor und irgendwie absolut kp was ich machen soll o_O
Ich gammel hier nur so vor mir rum -.-
Eigentlich wollte ich ja nen Pokerabend mit Kumpels machen aber das fällt flach -.-***

Ganz ehrlich, geile Aktion von Deinem Ex. :d
Und noch besser, du hast Dich drauf eingelassen.
Ich würd Dich sofort heiraten :fresse:

Ja, wieso denn nicht, er hatte ja recht, ich war ja schon immer am zugucken machen und tun...
Ist schon ganz praktisch, wenn man sich meistens selbst helfen kann und beim Eigenbau eines PC´s auch noch Geld spart ;)
NOCH macht es mir Spaß, das kann sich im Laufe der Jahre ja ändern :haha:

Tja, dann gibt das mit dem heiraten mal an die Singlemänner weiter :haha:
Ich hab den Spruch zwar schon oft von PC begeisterten Männern gehört, aber es wahr gemacht hat auch keiner *g*

Ja, wieso denn nicht, er hatte ja recht, ich war ja schon immer am zugucken machen und tun...
Ist schon ganz praktisch, wenn man sich meistens selbst helfen kann und beim Eigenbau eines PC´s auch noch Geld spart ;)
NOCH macht es mir Spaß, das kann sich im Laufe der Jahre ja ändern :haha:

Tja, dann gibt das mit dem heiraten mal an die Singlemänner weiter :haha:
Ich hab den Spruch zwar schon oft von PC begeisterten Männern gehört, aber es wahr gemacht hat auch keiner *g*

hier, ich single :d
aber hanau is echt weit weg. und nach frankfurt komm ich nich so oft

Irgendwie schon, ist aber immer so. Wollte heute echt früher pennen gehen :lol:

Früher pennen...das versuch ich fast jeden Tag :fresse:

hier, ich single :d
aber hanau is echt weit weg. und nach frankfurt komm ich nich so oft

Die Situation hatte ich letzten erst... jemanden kennen gelernt - 380km weit weg, verfluchte scheiße.
Vor nem Jahr hätte ich mir darum noch keine sooo großen Gedanken gemacht, aber nachdem es das letzte mal auf diese Distanz einfach nur schief ging, brauch ich das echt nicht.
Ansonsten hat so ne Fernbeziehung auch Vorteile ;)
Hab ich zwei mal gehabt, mit 100km Enternung absolut machbar und irgendwo auch schön, wenn beide auch noch ihren eigenen Weg gehen.
Dass das nicht ewig so bleiben kann ist ja klar.

wer will denn als kerl heute noch heiraten? :stupid: :fresse:

Ich glaub das kann man genau so gut auch auf Frauen beziehen, aber ich zähle mich zu den wenigen die sich das noch wünschen.
Im allgemeinen möchte sich fast niemand mehr fest binden, leider.
Ich sag immer, ich bin einfach im falschen Zeitalter geboren.
Hinzugefügter Post:
na, ich sollte langsam gas geben. werd nächsten monat 26. und wenn ich mit 30 noch nicht unter den hut gekommen bin, darf ich vorm rathaus fegen. darauf hab ich aber keinen bock

Ich kenn ne ganze Menge Männer die über 30 sind und immer noch nicht verheiratet ...

Außerdem, wenn ich es an der 30 fest mache hab ich auch nur noch zwei Jahre :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
na, ich sollte langsam gas geben. werd nächsten monat 26. und wenn ich mit 30 noch nicht unter den hut gekommen bin, darf ich vorm rathaus fegen. darauf hab ich aber keinen bock

Hmm was sind das denn für Bräuche? Werde dieses Jahr 29 und es kommt absolut nicht in die Tüte. Erstmal die richtige Frau dafür finden und selbst dann weiß ich nicht, ob ich unbedingt heiraten muß.

norddeutsche bräuche. das blüht allen männern. die müssen dann so lange vorm rathaus fegen, bis sie von einer jungfrau mit nem kuss erlöst werden. und das kann dauern, da bei soner aktion meistens alle kollegen, freunde und natürlich auch family anwesend sind. die lassen einen dann natürlich laaaange leiden

norddeutsche bräuche. das blüht allen männern. die müssen dann so lange vorm rathaus fegen, bis sie von einer jungfrau mit nem kuss erlöst werden. und das kann dauern, da bei soner aktion meistens alle kollegen, freunde und natürlich auch family anwesend sind. die lassen einen dann natürlich laaaange leiden

Jungfrau? :confused: Dann mußte ja heutzutage warten, bis dich ne 12 jährige erlöst :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh