[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findest du das nicht ein wenig zu Kurzsichtig?

Ich habe meine Freundin auch über das Netz kennengelernt. Besser gesagt durch die AOL Buddy liste... 2002

Jetzt sind wir über 4 Jahre zusammen. Ich habe aber nicht gesucht. Das meiste lief dann aber ohne das Internet. Aber um jemanden kennenzulernen ist es ganz gut.

Meine Rede!
Würde, ich nenn ihn mal Mister X :d , nicht so weit von mir weg wohnen, hätten wir uns längst getroffen und er ist auch nicht erste den ich übers Netz kennen gelernt habe ;)

Selbst meinen WoW spielenden Ex Freund hab ich ursprünglich auf ner Seite im Netz kennen gelernt, wie durch Zufall ist man sich noch in der gleichen Nacht in der Disco über den Weg gelaufen...
Den Kontkat haben wir dann übers Internet gehalten - er wohnte auch nicht gerade um die Ecke - und so nahmen die Dinge ihren Lauf.
Wir waren dreieinhalb Jahre ein Paar, haben fast zwei davon zusammen gewohnt und das die Beziehung gescheitert ist kann man bei dieser Länge keinesfalls auf das kennen lernen im Internet zurück führen ;)
Ich hätte ihn genau so gut zum ersten mal in der Disco sehen können, oder hier bei mir ums Eck beim einkaufen, das Ergebnis wäre sicher das gleiche gewesen.
Hinzugefügter Post:
nö, weil es meine eigene meinung ist. kenn genug leute, die wow zoggn. und ich sag dazu: schlimm, die haben nix anderes mehr im kopf.

Wie schon gesagt, bei der Allgemeinheit mag das zutreffen - das sind eben die typischen Klischees und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Genau so wie es immer heißt wer Techno hört frisst Drogen - tu ich auch nicht, aber ich werde oft in diese Schublade gesteckt, weil es beim Großteil der Technohörer in der Tat so ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich habe auch schon viele Bekanntschaften gemacht durch das Internet. So ist das nicht. Vielleicht ist es auch der Zufall. Man sucht ja meist keine feste Freundin (Freund) und wenn es dann mal passiert, ist es dann wohl egal über welche Plattform das gelaufen ist. Ob nun im RL oder Inet

Wie schon gesagt, bei der Allgemeinheit mag das zutreffen - das sind eben die typischen Klischees und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Genau so wie es immer heißt wer Techno hört frisst Drogen - tu ich auch nicht, aber ich werde oft in diese Schublade gesteckt, weil es beim Großteil der Technohörer in der Tat so ist ;)

Und Du machst mir langsam Angst! Bist Du mein 2. Ich :d

so kann man es nennen. techno nicht direkt, aber gerne trance, hardstyle und son zeugs.
die anderen punkte:
n nerd wie ich (hängst wie ich nachts um 3 vorm rechner und spammst in foren rum)
allgemein hardwareverrückt
trinkst kaffee wie wasser
...
...

fortsetzung folgt ...

:fresse:

so kann man es nennen. techno nicht direkt, aber gerne trance, hardstyle und son zeugs.
die anderen punkte:
n nerd wie ich (hängst wie ich nachts um 3 vorm rechner und spammst in foren rum)
allgemein hardwareverrückt
trinkst kaffee wie wasser
...
...

fortsetzung folgt ...

:fresse:

:lol: Gemeinsamkeiten Deluxx ;)

Wie sie alle mitlesen und nichts mehr schreiben - schämt euch!

Jo hatte mir schon popcorn geholt. Wenn ihr euch trefft ladet ihr das video bitte bei Youtube hoch oder youpo.. :fresse: hoch

Zuletzt bearbeitet:
war das arcor? hmm :wayne:
bin gott sei dank bei nem lokalanbieter, da interessiert mich das alles nicht.

:lol: Gemeinsamkeiten Deluxx ;)

Wie sie alle mitlesen und nichts mehr schreiben - schämt euch!

popcorniqp.gif

macht ruhig weiter, spannender als jede Bravo Fotolovestory :haha:

jo ich auch netcologne ganz zufrieden mit dem Laden.

Moahr ich krieg bei de Vista kein türkisches Language Pack installiert. Die Dame will aber türkisch. Jedes mal bricht er die Installation ab bei den Windows updates. Ich raff das nicht. Deswegen hatte sie sich aber extra die Ultimate Version gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
KB-->
popcorniqp.gif
popcorniqp.gif
<-- firstmad

Goldi, fahre bitte fort...

Naja meine Freundin ist 9 Jahre älter als ich, die wusste Sachen die ich noch nicht wusste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
soah, ich glaub, ich mach mich bett-fertig.
n8 @ all :wink:
bussi an goldi :d
die anderen kriegn nix. ich küss keine jungs :fresse:

Naja meine Freundin ist 9 Jahre älter als ich, die wusste Sachen die ich noch nicht wusste :fresse:

Och, man kann auch von Jüngeren was lernen...ich hab da so meine Erfahrungen gemacht ;)
Btw beweißt das mal wieder: junge Männer stehen auf reife Frauen :bigok:

soah, ich glaub, ich mach mich bett-fertig.
n8 @ all :wink:
bussi an goldi :d
die anderen kriegn nix. ich küss keine jungs :fresse:

Tja, jetzt fehlt dem Luxx eindeutig ein rot anlaufender Smiley :asthanos:
Gute Nacht :wink:

Ihr könnt jetzt alle wieder aus euern Löchern kommen, die Kontaktbörse hat soeben ihre Pforten geschlossen :haha:

gabs da nicht son spruch?
frauen sind wie ein guter wein. je älter, desto besser :d

Mein freundin ist auch älter. Ich finde es nur vorteilhaft.

Irgendwie ist es schön nachtmensch zu sein. Diese Ruhe. Konzentration. Diese ziet ist mir am liebsten.

Ich brauch erstmal ein Bier
sauf.gif

mhhh biieer

homerrk2.jpg

so werde mir einen warmen Kakao machen und Metal Gear solid 1 DE [:kotz synchro] weiter spielen:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh