findest du das nicht ein wenig zu Kurzsichtig?
Ich habe meine Freundin auch über das Netz kennengelernt. Besser gesagt durch die AOL Buddy liste... 2002
Jetzt sind wir über 4 Jahre zusammen. Ich habe aber nicht gesucht. Das meiste lief dann aber ohne das Internet. Aber um jemanden kennenzulernen ist es ganz gut.
Meine Rede!
Würde, ich nenn ihn mal Mister X , nicht so weit von mir weg wohnen, hätten wir uns längst getroffen und er ist auch nicht erste den ich übers Netz kennen gelernt habe
Selbst meinen WoW spielenden Ex Freund hab ich ursprünglich auf ner Seite im Netz kennen gelernt, wie durch Zufall ist man sich noch in der gleichen Nacht in der Disco über den Weg gelaufen...
Den Kontkat haben wir dann übers Internet gehalten - er wohnte auch nicht gerade um die Ecke - und so nahmen die Dinge ihren Lauf.
Wir waren dreieinhalb Jahre ein Paar, haben fast zwei davon zusammen gewohnt und das die Beziehung gescheitert ist kann man bei dieser Länge keinesfalls auf das kennen lernen im Internet zurück führen
Ich hätte ihn genau so gut zum ersten mal in der Disco sehen können, oder hier bei mir ums Eck beim einkaufen, das Ergebnis wäre sicher das gleiche gewesen.
Hinzugefügter Post:
nö, weil es meine eigene meinung ist. kenn genug leute, die wow zoggn. und ich sag dazu: schlimm, die haben nix anderes mehr im kopf.
Wie schon gesagt, bei der Allgemeinheit mag das zutreffen - das sind eben die typischen Klischees und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Genau so wie es immer heißt wer Techno hört frisst Drogen - tu ich auch nicht, aber ich werde oft in diese Schublade gesteckt, weil es beim Großteil der Technohörer in der Tat so ist
Zuletzt bearbeitet: