[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du nicht ? Das machen auch nur die Schwaben !

Ich frug Everest, ob er denn bis zum Gipfel möchte (Mount Everest) und er sagte 'nur' etwa 6000 Meter. Hoffen wir mal, dass er lebend zurückkommt.
Hinzugefügter Post:
Als meine Katze brummte, hatten wir ein paar Monate später...

Öh.....ja ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ja nicht, wie Du aussiehst...

*räusper* Das ist im Luxx gar nicht so schwer heraus zu finden ;)

Immer nach dem Mischpult und dem rosa Ravertruck Ausschau halten :fresse:

:haha:

Was soll das denn für ein verhaltensäußerder Ausdruck sein? :fresse:

Der Ausdruck einer Frau halt :fresse:

Als meine Katze brummte, hatten wir ein paar Monate später...


Egal, wie gehts Euch allen so? ^^

Führ das ruhig weiter aus, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :d
 
Ich kapier des net.....:fresse:
Hinzugefügter Post:
79.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Führ das ruhig weiter aus, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :d
Das war meine Katze auch. Angeblich soll die schönste Sache der Welt unseren vierbeinigen Freunden aber weniger Spaß und mehr Schmerz machen...


Sooo...bevor das hier ausartet, wünsch ich Euch allen ne schöne Nacht. Ich muss mor...heute früh raus:
Skifahren auf dem FELDBERG :bigok:
 
Das war meine Katze auch. Angeblich soll die schönste Sache der Welt unseren vierbeinigen Freunden aber weniger Spaß und mehr Schmerz machen...

Angeblich? Das ist wirklich so und ich weiß auch warum, aber das führe ICH hier jetzt nicht näher aus :fresse:

Hals und Beinbruch ;)
 
Ja ich mach dann auchmal los
 
Zuletzt bearbeitet:
@emissary
Danke :haha:
Geht mir zwar nicht immer so, aber wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich wohl einen Nachtjob :fresse:

Edit: Ist übrigens interessant zu sehen, wer hier nur mit ließt und kein Wort sagt :hmm: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nachtjob: Sollen ja auch ganz gut bezahlt sein, hab ich mal gehört ;)
 
Dann ist es nur die falsche Branche?
 
Du hast Sorgen *G* Willst du dir etwas dazu verdienen oder deinen Lebensunterhalt davon bestreiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh