[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leuts, ich möchte mal einen Versuch wagen für die Selbstregulierung im Thread.
D.h. der Thread ist 24h offen aber es darf nur in der üblichen Zeit, also von 0-6 Uhr geschrieben werden (+/- 5 Min).
Wäre schön wenn ihr euch auch daran halten würdet.

also bis 0 Uhr :wink:
 
Ich bräuchte mal eueren Rat. :fresse:

Was haltet ihr von dem Sofa??



Kostet 380€ und würde genau in meine Ecke passen (hätte sogar noch 2cm Platz). :d
 
anscheinend kann hier jemand keine uhr lesen :shake:
 
Es muss dir gefallen. ;) Mir gefällt es jedenfalls garnicht. Rot.... :kotz:
 
so, in 4 min erst wieder auf :p

strafe muss sein
 
Und ich wollte eigentlich gar nicht hier sein heute :fresse:

Guten Morgen Mädels :wink:
 
@deep: Ich finds hässlich :shot:

Hi Leute! :wink:
Dass hier jemand zu früh posten muss :( *Kingston schief anschau* :fresse:
 
Ich werde einfach durchmachen... :fresse:
 
Goldi ist da und muss was zu den Sofa schreiben, die ist wohl die einzigste mit halbwegs gutem Geschmack hier. :fresse:

*duckundweg*
 
Guten Morgen Schwester Goldi. *bekreuzigtsich* :d
 
Ah heute gibts mal wieder Karpfen... *bindetsicheineservietteumdenhals* *schleck*
 
Ich bräuchte mal eueren Rat. :fresse:

Was haltet ihr von dem Sofa??



Kostet 380€ und würde genau in meine Ecke passen (hätte sogar noch 2cm Platz). :d
Irgendwie hab ich mir diese Farbe schon übergeguckt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh