[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@ Mafri

Hast du was zu trinken am start?
 
So, Opa iss jetz müde, Opa muß jetzt schlafen, wünsch euch noch viel Spaß und ä guts Nächtle!
Macht nur noch so lang, wie es eure Optik zuläßt, van Helsing kann sich auch mal täuschen! :wink:

Jetzt wo dus sagst... es dämmert schon. :wall:
 
So, Opa iss jetz müde, Opa muß jetzt schlafen, wünsch euch noch viel Spaß und ä guts Nächtle!
Macht nur noch so lang, wie es eure Optik zuläßt, van Helsing kann sich auch mal täuschen! :wink:

Dann wünscht die Forenoma doch mal ne gute Nacht :fresse:

Schlaf gut :wink:
 
Nach dem letzten Bier (danke an "Xerolux" für das Fresspaket) werd ich wohl auch gehen.
 
Noch hat das Bier nicht seine Waffen gestreckt. :asthanos:
 
Nur damit ihr mal seht, was aus ganz lapidaren Unterhaltungen entstehen kann :fresse:

Paprika ist das Sinnbild für das Scharfe, Lustvolle, für Begehren.

Du sehnst dich nach Abenteuern, willst dahingerissen werden von Impulsen, die auf der Zunge knistern. Du willst schweben, frei sein. Dein ganzer Körper verzehrt sich danach.

Was du in Wirklichkeit häufig im Alltag bekommst, ist ein Bruchteil dessen, aber was als zarte Note herraussticht, lässt dich nicht mehr los und verlangt nach mehr
 
Ich weiss :heul: bin zu müde zum aufstehen und zum bett zu gehen und zu wach um im sessel zu schlafen...
 
Nur damit ihr mal seht, was aus ganz lapidaren Unterhaltungen entstehen kann :fresse:

wer schreibt denn so nen Schrott zusammen ? :p :fresse:

Ich bin kein Mannsweib, aber auch kein Häschen ;)

aber, aber, aber, alle Frauen wollen doch Playboy Bunnies sein, oder etwa nicht ? :eek:

rück bitte mein schönes schiefes Weltbild nicht gerade :haha:

Das ist gut aber momentan bei mir einfach nur : *tilt* :shot:

hihi, auf Wunsch gibts mehr davon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh