[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj, komm rüber, hab eine neue Sorte hier: Eisbier xD

Zum Glück nicht geplatzt ^^
 
Ich geh wohl jetzt langsam schlafen, muss morgen das Teil abholen und aufbauen. :fresse:

Edit: Mal sehen ob das Teil in meinen Golf passt, sonst miete ich mir nen Transporter und hab wieder richtig Spaß bei. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gesagt kommt auf ne Runde essen vorbei mein Gewürz und Zutatenschrank ist wieder voll :d

Oh man ja EIS , hab ich auch noch ... *grübel*
 
Ah, das tat gut - ich liebe Muskelaufbautraining - sobald ich mich mal dazu überwunden habe. :fresse: :d Ein Kampf den ich zweimal die Woche ausfechte^^
 
Guten Morgen :xmas:
 
Ich hätte ja gesagt kommt auf ne Runde essen vorbei mein Gewürz und Zutatenschrank ist wieder voll :d

Oh man ja EIS , hab ich auch noch ... *grübel*

Wann hast du wieder ein WE frei?
Ich komm gerne nochmal rum, wenn du wieder so lecker kochst :xmas:
 
mj, komm rüber, hab eine neue Sorte hier: Eisbier xD

Zum Glück nicht geplatzt ^^

:kotz: Ich mag kein Bier... Ausserdem gibt es in Lübeck einen Eisladen der Eisbier verkauft :stupid:

Ich hätte ja gesagt kommt auf ne Runde essen vorbei mein Gewürz und Zutatenschrank ist wieder voll :d

Oh man ja EIS , hab ich auch noch ... *grübel*

Alles klar, ich bin morgen gegen 12 da :wink:

Sag mal welche Sorte ich mir holen soll... kann mich nicht entscheiden. :d
Schoko mit Schokoladenstückchen :love:
 
Moin Leute, bin auch mal wieder da, wenn auch viel zu spät^^
 
hmm...wer trinkt nochn kirner stubbi mit?
Die Flasche ist so hässlich... Stubbi Flaschen sind was für Schwule
Die sind viel zu klein, da musste ja ständg hin und her rennen :-P

Ich lutsch hier an meinem Kromabacher 0,5L rum bzw. sauf jetzt ein warmes, bis das andere aufegetaut ist :p

:kotz: Ich mag kein Bier... Ausserdem gibt es in Lübeck einen Eisladen der Eisbier verkauft :stupid:
Sorry, aber deinen Schnapps habsch net hier (kP was das war, haste aber mal hier gepostet ^^) :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hab auch schon um halb drei nachts Spaghetti mit Hähnchenschenkeln gemacht. :fresse: Geht alles...
 
Die Flasche ist so hässlich... Stubbi Flaschen sind was für Schwule
Die sind viel zu klein, da musste ja ständg hin und her rennen :-P

Ich lutsch hier an meinem Kromabacher 0,5L rum bzw. sauf jetzt ein warmes, bis das andere aufegetaut ist :p

stubbi is hetero... die langen sind da schwuler...die können besagte minderwertigkeiten anal einführen;) geht beim stubbi ned:p

außerdem ist das kult.
 
Hast Du jetzt eigentlich einen Platz im Zelt?

Ja, entweder bei Christian (also im Auto oder sonst wo) oder halt bei Wolf :xmas:
Ich denke, aber das es da kein Problem gibt, irgendjemand wird mich schon aufnehmen.
Ansonsten schlafe ich mit Cru1z zusammen in der Kapelle :fresse:
 
Sorry, aber deinen Schnapps habsch net hier (kP was das war, haste aber mal hier gepostet ^^) :-(
Ich bin da flexibel... das damals war Schierker Freuerstein, trinke aber auch Eiskorn, Wilthener Gebirgskräuter, Havana :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh