[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, Motor laufen lassen und fertig ... hab wohl ca. 0,5l Verbraucht, aber das war es mir wirklich wert. :bigok:
 
@Real ACC: "Der ruhigen Nacht!" oder so?

Edit: Ich bin kein Russe ;).
 
@Real ACC: Den hab ich auch gesehen ;). Ich habs beim Abacho Übersetzer eingegeben :bigok:.
 
Zu spät kommen, finde ich nicht so tragisch :fresse:
 
Ich hab mit den Temperaturen eigentlich keine Probleme, werd erst dann so richtig fit :haha:

:stupid:, ich war froh das im Auto geblieben bin. Motor laufen lassen ist bei den Temps einfach die beste Entscheidung, am liebsten würde ich mich jetzt in's Auto setzen und dort schlafen. :fresse:

BTW: Aber so schnelles Shoppe kannte ich bisher noch nicht, also fahre ich mit ihr immer bei über 30°C. :bigok:
 
Dobry wieczór Leute!
Ich wundere mich meist wie schnell der Tag vergeht.Ehe man sich versieht ist er wieder vorbei :mad:
Stört mich eigentlich da die ganze Woche recht fix vorbei ging und ich noch viel zu tun hab zu dem ich keine Zeit hatte :fresse:
Und jetzt schlafen zu gehen wär reinste Qual trotz Regen und 2 Geöffneten Fenstern hab ich hier erfrischende 27 °C :bigok:
 
Tempmäßig hats bei mir leicht was gebracht.Von absolut tollen 32 °C auf 27 °C. Sind Welten zwischen den 2 Temps , aber sehr viel angenehmer ist es leider nicht.
 
So ich werde erstmal noch nen lecker kühles Schöfferhofer Grapefruit aufreißen, verdammte Werbung :fresse:

Auf das ich nachher schön wieder beim pennen aufwache weil ich deswegen aufs Klo muss :lol:
 
Hi Leute! :wink:

Ich schreib grad Bill im ICQ an er soll den Insomnia aufmachn, dabei is ja neuer Part :stupid: :fresse:
 
aber mit Jammern lößt sich das Problem nicht :)

Das ist richtig, dennoch tut man´s :haha:
Wahrscheinlich, weil es wenigstens etwas Erleichterung verschafft seinem Ärger so Luft zu machen.

So ich werde erstmal noch nen lecker kühles Schöfferhofer Grapefruit aufreißen, verdammte Werbung :fresse:

Auf das ich nachher schön wieder beim pennen aufwache weil ich deswegen aufs Klo muss :lol:

Na denn - Prost :xmas:
Hinzugefügter Post:
Hi Leute! :wink:

Ich schreib grad Bill im ICQ an er soll den Insomnia aufmachn, dabei is ja neuer Part :stupid: :fresse:

*hust* Es reicht ja auch nicht, dass ich vorhin Froggi unterstellt hab es sei noch zu, weil ich im falschen Thread gewartet hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Kühles soll bei Hitze ja auch nicht helfen.Nimmt euch ein Beispiel am Orient.Die saufen doch literweise warmen Tee anstatt kalte Cola/Bier/etc.
 
sollte das nächste mal also hier warten, und nix mehr lesen :fresse:
 
Hab ich euch ganz klassich an der Nase herum geführt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh