@ Jamie R: Nö, aber wo Schatzie einkaufen war bin ich im Auto geblieben ... bei 22°C lies es sich Aushalten.
Beste Entscheidung bei den Temps draußen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Jamie R: Nö, aber wo Schatzie einkaufen war bin ich im Auto geblieben ... bei 22°C lies es sich Aushalten.
@Real ACC: "Der ruhigen Nacht!" oder so?
Edit: Ich bin kein Russe .
Beste Entscheidung bei den Temps draußen
So Mädels, ich hau denn mal ab Gn8
boah den startschuss wieder verpasst
Ich hab mit den Temperaturen eigentlich keine Probleme, werd erst dann so richtig fit
was macht ihr erst, wenn der Klimawandel fortschreitet, oder es richtig Sommer wird?Klar, Motor laufen lassen und fertig ... hab wohl ca. 0,5l Verbraucht, aber das war es mir wirklich wert.
was macht ihr erst, wenn der Klimawandel fortschreitet, oder es richtig Sommer wird?
Und jetzt schlafen zu gehen wär reinste Qual trotz Regen und 2 Geöffneten Fenstern hab ich hier erfrischende 27 °C
Wenn ihr wegen der Temperaturen alle am jammern seit, weis ich wenigstens, wofür die Gene meines Vaters gut sind
@Real ACC: Den hab ich auch gesehen . Ich habs beim Abacho Übersetzer eingegeben .
Ich kann auch über viele andere Dinge jammern
aber mit Jammern lößt sich das Problem nicht
So ich werde erstmal noch nen lecker kühles Schöfferhofer Grapefruit aufreißen, verdammte Werbung
Auf das ich nachher schön wieder beim pennen aufwache weil ich deswegen aufs Klo muss
Hi Leute!
Ich schreib grad Bill im ICQ an er soll den Insomnia aufmachn, dabei is ja neuer Part
Ich glaub eher, weils die einfachste aller Lösungen ist und nix kostetDas ist richtig, dennoch tut man´s
Wahrscheinlich, weil es wenigstens etwas Erleichterung verschafft seinem Ärger so Luft zu machen.
*hust* Es reicht ja auch nicht, dass ich vorhin Froggi unterstellt hab es sei noch zu, weil ich im falschen Thread gewartet hab
sollte das nächste mal also hier warten, und nix mehr lesen