[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Könnte durchaus sein^^
 
@Jamie: ja, der Assi Thread is echt bisschen "unterbesucht"^^
 
Inso, Assi, ich komm mir vor wie in ner schlechten Talkshow zur Mittagszeit...:hmm:
 
:lol: HAHA@beQuiet :p
 
Denk immer dran: was man in jungen Jahren an Schlaf versäumt, rächt sich zumindest Optisch im Alter :haha:

Kann ja gar nicht sein...
Ich hab so viele Nächte durchgemacht und dafür, dass ich schon so ne verdammt alte Schachtel bin, seh ich noch verdammt frisch aus :coolblue:

:lol:
 
@Jamie: dann mach mal weiter im Assithread :fresse:
 
Wollen wir in Leipzig den Rest Frische auch noch wegfeiern? :d
 
Was hat EA gegen mich :heul:, heute nur probs mit spielen von dennen gehabt...
Bf2142 special edition installieren wollen, nervt er mich eine std wegen meinem key
nun wollt ich LOTRO 2 hexenkönig spielen und er startet es nicht weil er die CD nicht als korrekt erkennt.
Morgen installier ich als 2xOS xp drauf und schau wie es dort aussieht :fresse:
 
Lassen wir ihn unwissend. :bigok: :d
 
Verdammt, beQuiet ist dem Luxx schon zu lange verfallen, als dass er es nicht weiß. :fresse:
 
@ Goldi

Wir müssen in Leipzig unbedingt mit den (physisch) reifen Luxxern einen druf machen. :d
 
Meine Fresse.Kaum hab ich Fenster offen + Licht an und bin 15 min weg hab ich hier warscheinlich hunderte Mücken und anderes Kleinviech.
Naja ich bin dann weg , pennen und mit ner getunten Elektroklatsche (9 V Block statt 2 AA)
die Viecher killen.
Dobranoc!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh