Sind bei dir draußen keine Mücken, madz?
@Jamie: HAHA!
@cybermt: ich hab ein Fliegengitter, aber das bremst leider den Luftaustausch...
Nein, vielleicht liegts an meinen Kippen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind bei dir draußen keine Mücken, madz?
@Jamie: HAHA!
@cybermt: ich hab ein Fliegengitter, aber das bremst leider den Luftaustausch...
Nein, vielleicht liegts an meinen Kippen.
Wirklich? Worum gings?? ^^Iiihh n Raucher, naja, das Thema hatten wir gestern, also, Themawechsel
Dei Schwarzen "American Spirit" bringens echt.
Hinzugefügter Post:
Wirklich? Worum gings?? ^^
Dei Schwarzen "American Spirit" bringens echt.
Hinzugefügter Post:
Wirklich? Worum gings?? ^^
Meine Sig ist aufm großen Rechner und der ist momentan zerlegt. Siehe mein Worklog.Lies dich durch
Deine Sig könntest du aber auch mal updaten
@Jamie: ja, der Assi Thread is echt bisschen "unterbesucht"^^
Denk immer dran: was man in jungen Jahren an Schlaf versäumt, rächt sich zumindest Optisch im Alter
Inso, Assi, ich komm mir vor wie in ner schlechten Talkshow zur Mittagszeit...
Sag nix ich bin bald ein Vierteljahrhunder alt.Kann ja gar nicht sein...
Ich hab so viele Nächte durchgemacht und dafür, dass ich schon so ne verdammt alte Schachtel bin, seh ich noch verdammt frisch aus
Kann ja gar nicht sein...
Ich hab so viele Nächte durchgemacht und dafür, dass ich schon so ne verdammt alte Schachtel bin, seh ich noch verdammt frisch aus
Sag nix ich bin bald ein Vierteljahrhunder alt.
Kann ja gar nicht sein...
Ich kenn die Threads zur Genüge, nur die Abkürzungen finde ich...unpassend...klärt jemand beQuiet auf, oder soll er unaufgeklärt sterben?
Lassen wir ihn unwissend.
Da sag ich nur: gute Gene und alt bin " Ich "
Wir müssen in Leipzig unbedingt mit den (physisch) reifen Luxxern einen druf machen.