[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Lecker, da kriegt man ja Hunger. :fresse:
 
Hwluxx ist eine sucht und wir merken es nicht :bigok:
 
nabend mädels, grad vonner apfelwein-vernichtungsfeier zurück^^ jez freu ich mich auf montag, da kommt meine 2. 500er seagate für raid0:d
 
Hi Jamie :wink:
Na klar bin ich wach, naja, noch immer wach würds eher treffen :fresse:
 
man, ihr könnt das doch nachts net machen -_-

ich dachte zuerst, der Inso wurde vergessen :fresse:
 
Wach ist ein sehr gutes Stichwort - ich brauch noch einen Kaffee :drool:
 
Gründen wir den Club der Gefühlslosen :cool:
Eigentlich erstaunlich das dieser thread in der nacht so gut funzt wenn der rest des forums, fast einfriert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal wer wieder da ist^^ :teufel:
 
Bah, warum gibt's jetzt schon Insomnia Nr. 10? :fresse: Ihr "postet" echt zu viel. :d

'nen angenehmen Abend, Gemeinde. :wink:

Warum isses in meinem Zimmer noch so verdammt warm? :motz: Ich hasse es!!!!
 
auf den Psytrance könnte man verzichten auf die anderen Sachen nicht :fresse:
 
Warum isses in meinem Zimmer noch so verdammt warm? :motz: Ich hasse es!!!!

Huhu harzer :wink:
In meinem hats gute 32°C -.- Fenster aufmachen will ich nich weil dann die ganzen Gelsen (für deutsche: Stechmücken :fresse:) und das ganze Viehzeug reinfliegt -.- Muss mir echt mal n Insektengitter kaufen^^
 
Sind bei dir draußen keine Mücken, madz? :hmm:

@Jamie: HAHA! :d

@cybermt: ich hab ein Fliegengitter, aber das bremst leider den Luftaustausch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh