WTF link
Auf was war das jetz bezogen?
menno
dafür kommich beim p5e auf 2,4 oder 2,6 hoch, weiß nimmer genau
Pack ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF link
menno
dafür kommich beim p5e auf 2,4 oder 2,6 hoch, weiß nimmer genau
Auf was war das jetz bezogen?
Pack ich auch
ach arschlecken, dafür kann ich löten und bin somit zum vmod fähig, dann kann ich dem scheissteil 12volt draufhaun, sodass es nen loch in den kühlerboden brennt
Das kann ich auch
Vergiss es, ich werd immer besser sein wie du
Als! Als! Nicht wie!
@Cyprinus_Carpio: Nix gegen das P5N-E (SLi).
ich hab ne grafikkarte, die es nur 2000x auf der welt gibt... so pwnt. meiner is länger
gut jetzt
@helmchen: hatte mal ne vapochill SE... die is leiser als meine lukü gewesen
Wasn das fürne Karte? Die liegt garantiert irgendwo im Schrank rum
asus 7800gt dual
hab sogar eine der ersten 1000
Was zum Teufel hast du denn für ne LuKü@helmchen: hatte mal ne vapochill SE... die is leiser als meine lukü gewesen
Will einer eine Corsair HX 520?
So ich hab jetzt mal ne Frage (Vor allem an MAFRI, unserem OC-Meister ): Schaffe ich mit meinem E4300 noch mehr als 3.0 GHz? Ich hab atm 1,375 V mit 'nem Zalman 7700-AlCu<. Da erreiche ich maximal 80° - 82° pro Kern. Geht da wohl noch was? Core Temp sagt mir 'n TCaseMax von 100°.
Was zum Teufel hast du denn für ne LuKü
1500rpm Lüfter oder was
Naja..hast ja recht..hören wir auf damit
So ich hab jetzt mal ne Frage (Vor allem an MAFRI, unserem OC-Meister ): Schaffe ich mit meinem E4300 noch mehr als 3.0 GHz? Ich hab atm 1,375 V mit 'nem Zalman 7700-AlCu<. Da erreiche ich maximal 80° - 82° pro Kern. Geht da wohl noch was? Core Temp sagt mir 'n TCaseMax von 100°.
Was zum Teufel hast du denn für ne LuKü
1500rpm Lüfter oder was
pc suchti :P
Edit: @Cyprinus_Carpio: Gut so .
Edit²: @Cyprinus_Carpio: Die Dual hat doch sogar ein ext. NT oder?
Das ist dir zu laut? Ich halte die Corsair HX Serie nebst den fast baugleichen Seasonics für die leistesten - aktiv gekühlten - Netzteile am MarktWill einer eine Corsair HX 520?
kokü FTWTjoa... für viel Rumgebastel und 24/7 ist good old LuKü immer noch am besten, auch wenn man sich manchmalnah am Throttle-Limit bewegt
WaKü wollt ich auch immer mal, aber das ist Mist. Das ganze rumgehampel wenn man mal was ausbauen will (und das passiert bei mir ständig ) und soooo viel besser sind die Temps auch nicht, zumindest rechtfertigen die besseren OC Ergebnisse im Verhältnis den Aufwand nicht.
KoKü ist eigentlich toll, aber die machen Lärm bis zum geht nicht mehr
delta FTWWas zum Teufel hast du denn für ne LuKü
1500rpm Lüfter oder was
hrmm der e4300 ist mies... 3ghz sind schon gut hatte mal einen aber da war die wall bei 3,4 und vuiel mehr geht nicht.. für die letzten 500mhz von 2,9 musste ich die vcore von 1,4 auf 2,021 hochziehnSo ich hab jetzt mal ne Frage (Vor allem an MAFRI, unserem OC-Meister ): Schaffe ich mit meinem E4300 noch mehr als 3.0 GHz? Ich hab atm 1,375 V mit 'nem Zalman 7700-AlCu<. Da erreiche ich maximal 80° - 82° pro Kern. Geht da wohl noch was? Core Temp sagt mir 'n TCaseMax von 100°.
Edit: @Cyprinus_Carpio: Gut so .
Edit²: @Cyprinus_Carpio: Die Dual hat doch sogar ein ext. NT oder?
@Lord_Helmchen: Das ist 'n riesen Viech . Ich dachte immer, das der die Mega-Kühlleistung bringt . Ich behalt ihn aber trotzdem. Dem E4300 verpasse ich dann mal noch den ein oder anderen MHz .
Das ist dir zu laut? Ich halte die Corsair HX Serie nebst den fast baugleichen Seasonics für die leistesten - aktiv gekühlten - Netzteile am Markt
Gut, auch die Dinger haben leider nur olle Gleitlager Lüfter verbaut, die sind eben nie richtig unhörbar (wobei "unhörbar" sowieso Käse ist). Also da müsstest du schon modden und nen S-Flex oder irgendwas in der Richtung einbauen.