[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü ist extrem leise.... wie gesagt mich nervt momentan sogar das HX 520. :d
Same here, höre nur das schleifen vom ollen Gleitlager HX620 und ab und zu die Festplatte... :(

Die S-Flex sind für den Preis voll scheiße... besonders im niedrigen Drehzahlbereich schleift das Teil doch wie Sau... da sind Nanoxias um Welten besser o_O
Der Preis kommt vom Lager, schau dir doch mal die Noctuas an^^
Die Nanoxias sind prinzipiell nicht schlecht, aber man merkt eben, dass es das Lager nicht dem dem Sony Flüssiglager im S-Flex aufnehmen kann. Ich habe beide hier und der FX12 ist leider deutlich lauter, beim S-Flex hört man eigentlich nur noch das Luftrauschen und nicht den Antrieb.
Der FX09 bekommt dagegen von mir ne klare Empfehlung, besonders horizontal (wo das Lager nicht so sehr zum tragen kommt) sehr sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die S-Flex sind für den Preis voll scheiße... besonders im niedrigen Drehzahlbereich schleift das Teil doch wie Sau... da sind Nanoxias um Welten besser o_O

Und ich hör mein HX520 auch... aber nur wenn ich die Graka anhalte :shot: und es macht sich eher durch ein leises fiepen bemerkbar :(

Schleifen? WTF? Dann haste wohl sehr schlechte erwischt..
 
Ich würde sogar sagen, defekte. Beim S-Flex Lager kann nichts schleifen.
 
mist... naja, das Teil is grad eh nicht mehr verbaut, liegt im Schrank rum :d

edit: grad nochma mit rumgespielt, selbst beim andrehen: erst leichtes rattern und dann nen Schleifen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schleifende s-flex hatte ich auch schon hier, das war kein einzelfall, deshalb loons, wenn einer schleift, austauchen und fertig.

und jetzt denke ich mal, sollte man die lukü-wakü-lüfter-lautstärke-whatsoeverkühlungs-diskussion beenden, das bringt einfach nix.
 
Mhm... will mir derzeit auch ne Wakü zulegen. Neben einem iPhone, nem NB, 2x X-Ion AS-Subwoofern, volltätowierten Unterarm und einem Woofer fürs Haus. Ach, fast vergessen: Neues Gehäuse (Big-Tower, von NZXT-Gaming), dazu ein neues MB und CPU. Wenns blöd hergeht müssen noch 2x1024 DDR2 Ram herhalten.

Womit soll ich anfangen :d ?
 
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^
 
Ob sie deiner Meinung nach geschmacklos ist oder nicht, ist mir doch egal :o.
@Madz: Ist das Vuuv Festival eigentlich Woodstock mit Techno oder so? :fresse:
 
trotzdem is se zulang, also schwätz ned soschlau daher, mach kürzer!
 
immer noch :fresse:
EDIT: auf die uhr guck, tipp fürs nächste mal: ich rechne net mehr um die uhrzeit, passt nu
BTW: interessantes thema .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo... Jetzt gefällt's mir schon wesentlich besser. Sarkastischer und ironischer geht's garnicht :d.

Edit: Jetzt aber BTT!
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten systeme haben aber noctuas, s-flex oder nanoxias ;)

aber die meisten sehen gleich aus, ich sag nur 24Pin einzelsleeving
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh