[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl :d

Wir waren grad in WoW und ich hab mich mit Fraps (ist ja auch hier vertreten) unterhalten. Gespräch:
"Fraps: Tas ist equipgeil.
Ich: Jo, lol :d weil er die Geschichte halt net kennt."

Soweit so gut. Doch plötzlich ist unser Herr Tasmania durchgedreht Oo

"Tasmania: Ihr richtet mich aus!
Ich: Lol?! Deine Weltanschauung mag ich haben!
Tasmania: mir reichts! ganzen Tag deine Weltanschauung usw!! dere"

Off war er o_O... bitte erklärt mir wer, was der gefressen hat?! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cybermt: Blos weil du total im TR-Wahn bist :shot:. Ist doch scheisse, wenn jeder das selbe hat :asthanos:. Da bleib ich lieber bei 3.0 GHz, als mir einen TR-Küler zu kaufen :stupid:. Und dann am besten noch Sleeves bei MDPC kaufen, damit jeder PC gleich aussieht :fire:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand evtl meine Frage beantworten?
 
Ich höre auch laut Musik und daher den Rechner meist nicht, aber der läuft auch manchmal Nachts und selbst wenn nicht, ab und zu muss einfach Ruhe sein.
Mehr als 700rpm S-Flex kommen mir nicht rein, die Aerocool Turbine @900rpm ist ne Ausnahme, der ist auch so leise.
Ich höre eigentlich nur ab und zu Festplattenzugriffe und eben das scheiß Netzteil (HX620), Gleitlager Lüfter sind einfach Müll, aber leiser gehts nicht ohne Mod :(

Gegen Thermalright hat sowieso nichts und niemand eine Chance :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ner ordentlichen wakü hat man locker ne schnitte gegen tr :d
Wakü ist aber auch nichts, es sei denn man baut nie was um.
WaKü wollt ich auch immer mal, aber das ist Mist. Das ganze rumgehampel wenn man mal was ausbauen/verändern will (und das passiert bei mir ständig :fresse:) und soooo viel besser sind die Temps auch nicht, zumindest rechtfertigen die (im Verhältnis) kaum besseren OC Ergebnisse (im Verhältnis) den Aufwand nicht.
 
so jungs ich kann nimmer und bin jetzt im bettchen ;)

n8ti der mafri :d
Hinzugefügter Post:
welles niveau hat der boxed denn dann mit dem delta verglichen zu thermalricht,etc? wäre für mich ja ne echte alternative:d

och du, gut bis sehr gut :d

ich rede von dem "großen" boxed mit kupfer kern ;)

so jetzt aber endgültig n8ti :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oc ist uninteressant, die cpus limitieren meistens eher als die kühlung (extreme wie kokü + co ausgeschlossen)
Die Kühlung limitiert die Spannung und die Spannung limitiert die CPU. Sowas wie ne FSB Wall ist bei niedrigen Taktraten doch eher selten, mit mehr Power ist bei fast jeder CPU immer noch mehr Takt drin, selbst bei nem Duron :shot:

Und naja, Hardware ist ein Hobby von mir. Ich finde es öde und uninteressant mir den Rechner hinzustellen und bis zum nächsten Upgrade 9 Monate lang nichts dran zu machen. Wir jeden ja auch nicht von kurz Kühler runter und CPU raus, sondern von ständigem Graka-Wechseln und gerne auch mal das Board.
Da ist mir ne Wakü doch eindeutig zu fummelig... und wie gesagt, mit guten Luftkühlern ist es trotzdem leise - also imho :wayne:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh