Ich ehrlich gesagt auch
Nix für ungut
Jop xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ehrlich gesagt auch
Nix für ungut
Verdammte Schei...benkleister!
Was ist das denn??
Wie viele Leuten kotzen da so im Durchschnitt pro fahrt?
Ach da kotzt keiner, zumindest trauen sich die Leute die kotzen würden meisten nicht reinVerdammte Schei...benkleister!
Was ist das denn??
Wie viele Leuten kotzen da so im Durchschnitt pro fahrt?
Sei doch froh, stell dir mal vor du bist schonmal da und fährst dann nicht mitIch wurde gezwungen. Aber im Endeffekt war es klasse!
Achterbahn, hmm...Forumdeluxx goes Freizeitpark
Gerade heute hatten wir es davon...
Wer kommt alles? Wann und wo treffen wir uns?
Cheater... xD
Der Monitor straht doch Wärme ab.
Achterbahn, hmm...Forumdeluxx goes Freizeitpark
Gerade heute hatten wir es davon...
Wer kommt alles? Wann und wo treffen wir uns?
Was meint ihr
Wart ihr schon mal im Phantasialand? Ich wohne ja quasi neben an, aber so toll ist das nicht.
Was meint ihr
Wart ihr schon mal im Phantasialand? Ich wohne ja quasi neben an, aber so toll ist das nicht.
Was meint ihr
Autsch, da geht es mir mit 27,4°C ja noch richtig gut
Jo sehe ich auch so, was Achterbahnen angeht sind die imho am besten - vielleicht auch insgesamt in Deutschland, kommt immer auf den Geschmack an (am meisten Kitsch hat der Europa Park ).ich bin für den heideppark soltau. die ham 4 anständige achterbahnen, einen großen freefalltower und halt den ganzen kleinkram
achja, gokart gibbet dort auch
Was meint ihr
Cheater... xD
Der Monitor straht doch Wärme ab.
Ich arbeite im Fort Fun. Der Park ist zwar nicht so riesig, aber da gäbe es sicher Rabatte.
Hab nurmal gehört, dass der Freefalltower dort innem Gebäude ist, man recht wenig beim Fall sieht und dies recht goil sein soll.
bedi mir sind 22C° wesegen die kokü auch läuft und ich am bencehn bin
Guden!
Hui, schickes Regelupdate!
Nein, habe ich auf jeden Fall noch vor. Allerdings bin ich leider nicht mehr zu schocken, seit ich das hier gefahren bin.
Is aber auch schon pöse, wenn du dort oben auf den Fall warten musst und zudem noch ein Countdown läuft
Jaaa..?Aber bestimmt nicht genug um die gemessene Temperatur um 10°C oder mehr zu verfälschen. Dann müsste das Thermometer schon oben an die Lüftungsschlitze gehalten werden
Du wohnst in Rostock und ich im Ruhrpott - Kraft kommt von Kraftstoff, und ich kann nicht 8 Stunden hintern´nem LKW im Windschatten fahren. Das fliegt irgendwann auf und dann hagelts PunkteIst lange her, zwei mal war ich dort schon.
Ich sag ja schon lange das ein Forentreffen generell mal ne feine Sache wäre,[...]
Ich gehe gerade vor Lachen kaputt .
http://www.myvideo.de/watch/4545636/Achterbahn_unfall
Wie, so kühl bei dir?
Waren die Rechner ein paar Stunden aus?
Du wohnst in Rostock und ich im Ruhrpott - Kraft kommt von Kraftstoff, und ich kann nicht 8 Stunden hintern´nem LKW im Windschatten fahren. Das fliegt irgendwann auf und dann hagelts Punkte
Ich wär da fein raus
Fort Fun? Da war ich als kleines Mädchen sehr oft ...