[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achterbahn, hmm...Forumdeluxx goes Freizeitpark :bigok:
Gerade heute hatten wir es davon...
Wer kommt alles? Wann und wo treffen wir uns? :fresse:
 
ich bin für den heideppark soltau. die ham 4 anständige achterbahnen, einen großen freefalltower und halt den ganzen kleinkram
achja, gokart gibbet dort auch
 
Verdammte Schei...benkleister!
Was ist das denn??
Wie viele Leuten kotzen da so im Durchschnitt pro fahrt?
Ach da kotzt keiner, zumindest trauen sich die Leute die kotzen würden meisten nicht rein :fresse:

Ich will da auch hin verdammt :heul:
In Amerika gibts haufenweise geile Coaster, das ist das reinste Paradies da, besonders die Westküste :(

Ich wurde gezwungen. :lol: Aber im Endeffekt war es klasse!
Sei doch froh, stell dir mal vor du bist schonmal da und fährst dann nicht mit :fresse:
 
Achterbahn, hmm...Forumdeluxx goes Freizeitpark :bigok:
Gerade heute hatten wir es davon...
Wer kommt alles? Wann und wo treffen wir uns? :fresse:

Ich arbeite im Fort Fun. Der Park ist zwar nicht so riesig, aber da gäbe es sicher Rabatte. :p



Ich persönlich liebe den Heidepark für die Attraktionen und den Europapark für die Gestaltung und den Wohlfühlfaktor. Aber gegen die ganzen SixFlags-Parks kommen deutsche Parks leider nicht an.
 
Wart ihr schon mal im Phantasialand? Ich wohne ja quasi neben an, aber so toll ist das nicht.

Was meint ihr:confused:

Ist lange her, zwei mal war ich dort schon.
Ich sag ja schon lange das ein Forentreffen generell mal ne feine Sache wäre, allerdings hab ich sowas schon mal aufgezogen (in einem wesentlich kleineren Forum) und das Resultat war mehr als bitter :haha:
Erst sagen viele zu (rund 30 Leute) und am Ende waren wir zu siebt :lol:
 
ich bin für den heideppark soltau. die ham 4 anständige achterbahnen, einen großen freefalltower und halt den ganzen kleinkram
achja, gokart gibbet dort auch
Jo sehe ich auch so, was Achterbahnen angeht sind die imho am besten - vielleicht auch insgesamt in Deutschland, kommt immer auf den Geschmack an (am meisten Kitsch hat der Europa Park :fresse:).

Zu der Colossos muss man nichts sagen, die Limit ist auch spitze, die Desert Race ist nur krass und BigLoop ist alt aber hat Charme und macht immernoch Spaß.
Eine Bobbahn gibts da auch noch, die macht auch Laune :d
 
Wart ihr schon mal im Phantasialand? Ich wohne ja quasi neben an, aber so toll ist das nicht.

Was meint ihr:confused:

Klar war ich schonmal da, und ich muss dir recht geben^^
Heide Park ist geil^^
Besonders Colossos und Scream. Wenn man in Scream oben sitzt und plötzlich geht die Musik aus... :shot:
Bin da mal 5 Mal hintereinander mit Big Loop gefahren, man hatte ich danach Kopfschmerzen (im Looping dauernd mitm Kopf annen Sitz geschlagen :haha:)

jetzt wo ich den Post über mir les: Bei Limit denk ich immer ich knall gegen die Pfeiler :fresse:
Die Bobbahn ist auch klasse, und Desert Race konnte ich leider noch nicht erleben (war seit dem nicht mehr da....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nurmal gehört, dass der Freefalltower dort innem Gebäude ist, man recht wenig beim Fall sieht und dies recht goil sein soll.

Ja der Freefalltower ist in einem riesigen Turm und alles ist dunkel, auf dem weg zum Freefalltower muss man wie durch so ein Labor von Frankenstein :d wo man erschreckt wird :d
 
Ich wäre für den Holidaypark oder Tripsdrill, da ist es aber sehr low. ^^
 
Guden!
Hui, schickes Regelupdate! :bigok:



Nein, habe ich auf jeden Fall noch vor. Allerdings bin ich leider nicht mehr zu schocken, seit ich das hier gefahren bin. :fresse:

Bei der Achterbahn würde ich wahrscheinlich höhenangst bekommen, aber sonst hat mich bis jetzt noch keine Achterbahn, erregt oder wie man das nennt, egal wie schnell, oder wie viele looping da sind :/

Naja in Deutschland sind die Achterbahnen e nicht so toll, 24 Stunden instant Talokan fahren ist kinderkram, dabei nen Mcces aufm Nebensitz zu haben ist das beste :love:
 
na da sind ja mal wieder nur die üblichen ********** hier :d^^ ich auch , aber nicht mehr lang

€: warum wir ver-bre-cher in punkten angezeigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bestimmt nicht genug um die gemessene Temperatur um 10°C oder mehr zu verfälschen. Dann müsste das Thermometer schon oben an die Lüftungsschlitze gehalten werden :d
Jaaa..?

Bei CRT ja.
Aber unser LCD-TV im Wohnzimmer strahlt auch erhebliche Wärme vom Bild selber ab. :p

Ist lange her, zwei mal war ich dort schon.
Ich sag ja schon lange das ein Forentreffen generell mal ne feine Sache wäre,[...]
Du wohnst in Rostock und ich im Ruhrpott - Kraft kommt von Kraftstoff, und ich kann nicht 8 Stunden hintern´nem LKW im Windschatten fahren. Das fliegt irgendwann auf und dann hagelts Punkte :d

Ich wär da fein raus :-)
 
Du wohnst in Rostock und ich im Ruhrpott - Kraft kommt von Kraftstoff, und ich kann nicht 8 Stunden hintern´nem LKW im Windschatten fahren. Das fliegt irgendwann auf und dann hagelts Punkte :d

Ich wär da fein raus :-)

Mal ganz davon ab, dass ich nicht verstehe was du meinst - kann es sein, dass du mich mit mj verwechselst?
Ich wohne NICHT in Rostock :shake: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh