Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist einer von euch schon die Expedition GeForce im Holiday Park gefahrn...soo derbst geil
@Godi & KiSebA: Um die Uhrzeit ?
abend was bei euch noch so los?
Goldi, das nächste Mal geh ich mit Dir 8h shoppen
Joa schon, der Heide Park ist aber wesentlich geiler ausgestattet was Achterbahnen angeht - für deutsche Verhältnisse zumindest.
Moin Moin
Vor 3 Wochen ^^
Free fall Tower war ne Nummer geiler ^^
Aber das geilste war immer noch die Wasserbahn wo 6 Leute reinpassen,wo man übelst nass wird.
Unser Ziel war sau nass zu werden ^^
Also haben wir einfach mal bei kleinen Kinder gefragt wer is klein ,dick und wiegt viel
Da hatten sich Lustigere weiße sehr viele Gemeldet
Also gut...die dicken vorne Rein so das man übelst Aufklatsch im Wasser...
Ende der Geschichte ich war so Nass das ich meine T-Shirts ausdrehen konnte,geile Abkühlung
Guden!
Hui, schickes Regelupdate!
Nein, habe ich auf jeden Fall noch vor. Allerdings bin ich leider nicht mehr zu schocken, seit ich das hier gefahren bin.
Immerhin gibt es nächstes Jahr in Deutschland die schnellste Achterbahn der Welt. Am Nürburgring soll der "Race Coaster" entstehen, der von 0 auf 220km/h in 2,5 Sekunden beschleunigt.@ SanftLeben : da will ich auch mal mitfahren
omg, wo steht die denn?
@ Goldi : solangsam weiß jeder das du bei Ikea warst
@ Goldi : solangsam weiß jeder das du bei Ikea warst
Und weiter?
Ein wenig Assi wars aber irgendwieStimmt, der Freefalltower war auch sau geil, nu leider saß ich gerade an dem Platz, wo die Kamera defekt war, dies wurde mir jedoch erst am Ausgang mitgeteilt und nochma anstelln: nö
Bei der Wasserbahn sind wir auch richtig nass geworden...gute Idee mit den Kindern
Immerhin gibt es nächstes Jahr in Deutschland die schnellste Achterbahn der Welt. Am Nürburgring soll der "Race Coaster" entstehen, der von 0 auf 220km/h in 2,5 Sekunden beschleunigt.
Naja, Scream ist gut... aber wird nach ner Zeit dann irgendwie langweilig (bin oft da, ist ja in der Nähe ), ich steh mehr auf Coaster^^Da habe ich auch noch vor hinzufahrn, vor allem wegen dem Freefalltower dort
Waaaa du bist Kingda Ka gefahren?? Du... du... ich will auchNein, habe ich auf jeden Fall noch vor. Allerdings bin ich leider nicht mehr zu schocken, seit ich das hier gefahren bin.
Das ist ja eben, wenn man echte Coaster fahren will muss man nach Amerika. Die Colossos ist ja ganz nett, aber die reißt es auch nicht rausIm Land der Coaster - Amerika.
Ein wenig Assi wars aber irgendwie
Ja im Frefalltower hab ich mich so eingeschissen ^^
Was und weiter?
Da will ich hin
Waaaa du bist Kingda Ka gefahren?? Du... du... ich will auch
Hi Goldi
Ich verglüh hier
Gescheiterter Versuch deine Bemerkung zu verstehen...
bin gerade ziemlich verwirrt...
Autsch, da geht es mir mit 27,4°C ja noch richtig gut
Ist ja nicht weit.
Ich wurde gezwungen. Aber im Endeffekt war es klasse!
Ich hab vorgestern mal ein Front Row Video vom Silverstar gemacht:
http://www.myvideo.de/watch/4771752/Silver_Star_Front_Row_Offride
Cheater... xD