[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SanftLeben : da will ich auch mal mitfahren

@ Goldi : solangsam weiß jeder das du bei Ikea warst
 
Joa schon, der Heide Park ist aber wesentlich geiler ausgestattet was Achterbahnen angeht - für deutsche Verhältnisse zumindest.
Moin Moin :wink:

Da habe ich auch noch vor hinzufahrn, vor allem wegen dem Freefalltower dort :xmas:


Vor 3 Wochen ^^
Free fall Tower war ne Nummer geiler ^^

Aber das geilste war immer noch die Wasserbahn wo 6 Leute reinpassen,wo man übelst nass wird.

Unser Ziel war sau nass zu werden ^^
Also haben wir einfach mal bei kleinen Kinder gefragt wer is klein ,dick und wiegt viel :fresse:
Da hatten sich Lustigere weiße sehr viele Gemeldet :fresse:
Also gut...die dicken vorne Rein so das man übelst Aufklatsch im Wasser...

Ende der Geschichte ich war so Nass das ich meine T-Shirts ausdrehen konnte,geile Abkühlung :fresse:

Stimmt, der Freefalltower war auch sau geil, nur leider saß ich gerade an dem Platz, wo die Kamera defekt war, dies wurde mir jedoch erst am Ausgang mitgeteilt und nochma anstelln: nö :fresse:
Bei der Wasserbahn sind wir auch richtig nass geworden...gute Idee mit den Kindern :d

Guden!
Hui, schickes Regelupdate! :bigok:



Nein, habe ich auf jeden Fall noch vor. Allerdings bin ich leider nicht mehr zu schocken, seit ich das hier gefahren bin. :fresse:

omg, wo steht die denn? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der geschrieben hat "Goldi immt mir frech die Worte ausem Mund" oder so :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich muss feststellen das Devil May Cry 4 seine Investition absolut wert war, die Grafik ist absolut geil, also absolutes High End.
Das ganze läuft auch bei 8x MSAA noch mit meist 120FPS:eek:, selten soviel Spaß bei nem Spiel gehabt, die zusätzliche Investition in den XBox 360 Controller für den PC hat sich total gelohnt :d
 
Stimmt, der Freefalltower war auch sau geil, nu leider saß ich gerade an dem Platz, wo die Kamera defekt war, dies wurde mir jedoch erst am Ausgang mitgeteilt und nochma anstelln: nö :fresse:
Bei der Wasserbahn sind wir auch richtig nass geworden...gute Idee mit den Kindern :d
Ein wenig Assi wars aber irgendwie :fresse:
Ja im Frefalltower hab ich mich so eingeschissen ^^
 
Da habe ich auch noch vor hinzufahrn, vor allem wegen dem Freefalltower dort :xmas:
Naja, Scream ist gut... aber wird nach ner Zeit dann irgendwie langweilig (bin oft da, ist ja in der Nähe :d), ich steh mehr auf Coaster^^

Nein, habe ich auf jeden Fall noch vor. Allerdings bin ich leider nicht mehr zu schocken, seit ich das hier gefahren bin. :fresse:
Waaaa du bist Kingda Ka gefahren?? Du... du... ich will auch :heul: :fresse:

Im Land der Coaster - Amerika. :drool:
Das ist ja eben, wenn man echte Coaster fahren will muss man nach Amerika. Die Colossos ist ja ganz nett, aber die reißt es auch nicht raus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh