[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hanau liegt mit Sicherheit nicht bei Rostock. :fresse:

Um genau zu sein liegt es 676 km auseinander, laut Google Maps (obwohl es natürlich sein könnte, dass Google uns zu einem Forentreffen zwingen will, und so die Maps modifiziert hat, da mit sie uns alle auf einmal beschatten können. Aber das is eine andere Geschichte :fresse:)
 
Ich persönlich liebe den Heidepark für die Attraktionen und den Europapark für die Gestaltung und den Wohlfühlfaktor. Aber gegen die ganzen SixFlags-Parks kommen deutsche Parks leider nicht an.
Da will ich hin, unbedingt... und wenn es mich mein letztes Hemd kostet :fresse:

Aber das ist ne gute Idee, lasst uns alle im Heide Park treffen :d
 
So. Guten Abend und gute Nacht. lego stellt sich jetzt quer -> horizontal;).

Ich bin immer wieder erststaunt darüber, was hier für ne Schlagzahl anliegt. Stellt euch mal vor, man müsste für jeden Beitrag einen Schluck Bier trinken:fresse:.

Kurz und gut:

Gute Nacht !
 
die meisten wohnen wohl in nrw, also ist das der ökonomische beste ort für so etwas :P

@all: MOIN

*zustimm*

Moin ;)
Wer möchte Schuld sein wenn unsere erde 10 Jahre früher explodiert, nur weil wir und nicht in NRW treffen??
 
Mal ganz davon ab, dass ich nicht verstehe was du meinst
Benzin ist teuer. :p
Und um Benzin zu sparen, müsste ich einem LKW 10m nah auffahren. DAS bei 110km/h sehen die Grünen nicht gerne. :d

kann es sein, dass du mich mit mj verwechselst?
Ich wohne NICHT in Rostock :shake: :shot:
Joar kann sein xD

*guck wo Hauanu liegt* Hmm, das is doch hier in der Nähe :d :d

Wenn Forumstreffen, dann im Süden Deutschlands. ^^
Ich will nicht nach München :heul:
 
Man kann es wo auch immer festlegen, für manche ist es weit, für andere wiederum näher.
 
Und um Benzin zu sparen, müsste ich einem LKW 10m nah auffahren. DAS bei 110km/h sehen die Grünen nicht gerne. :d

Wen interessieren die Grünen?^^

PS: Kauf dir doch ein 3-Liter-Auto^^
Obwohl... 2 Liter + Turbo reichen auch ne? :d
 
Exakt @Koffein, aber es ist in der Tat meistens so, dass NRW eine Art Zentrum der User bildet :haha:
War in dem anderen Forum der Grund, dass wir uns in Köln getroffen haben :fresse:
 
Nichts ist in München. ;)

Stuttgart wäre ein feines Örtchen, zumal man hier ECHTE Schwaben sehen kann, so wie mich.
 
Die scheint auch nicht schlecht zu sein, aber das wär mir schon wieder zu laufruhig glaub ich :d

@Gahrumet: Forumtreffen^^ Aber eigentlich wollen wir lieber Heidepark :p
 
Falls zentral in D, hat Koffein ein Zimmer, inkl TV, WLan, 140cm Matraze, Kaffee;), usw, zentral gelegen, also in D;).
 
Was ist in münchen? Bin zu faul zum lesen :d

Nix^^
Wir sind gerade dabei ein Forentreffen zu organisieren,
Und wir kriegen schonmal 30% auf Bahn-Tickets und mindesten 90% auf Tickets für Fort Fun, ne? :d
 
Ich komm nicht drann!


Btw. NRW ist gut, da gibts immer so geile Tickets ;)

Wenn ihr Tickets bei mir kauft, Forumdeluxx User kriegen 30% Rabatt auf alle DB Tickets!

Wie? Gilt das immer? Auf Jahre im Voraus, auch mit Bahncard-Rabatt?



Zum Treffen:
Gerne im Heidepark, im Colossus. Muss man nicht so viel reden, und Goldi kann kreischen :d
 
Wen interessieren die Grünen?^^

PS: Kauf dir doch ein 3-Liter-Auto^^
Obwohl... 2 Liter + Turbo reichen auch ne? :d

Mich - Einen Punkt und mein Führerschein ist Geschichte.
Sonst wär mir das auch Wayne

Jaa... 3L Hubraum... das wär was feines xD

A4 2.0 TDI :love:
Leider TurboLoch bis 1900 Umdreh. aber sonst verdammt fein :d

Ich will reich sein :(
 
Exakt @Koffein, aber es ist in der Tat meistens so, dass NRW eine Art Zentrum der User bildet :haha:
War in dem anderen Forum der Grund, dass wir uns in Köln getroffen haben :fresse:
Stimmt, Köln ist irgendwie immer so ein zentraler Ort^^

Haben da auch Clantreffen gemacht und dann den Musicstore gestürmt :fresse:
Ein paar sind dann später noch ins Pascha... ich natürlich nicht *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh