[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war so klar dass Schweiz/Österreich verwechselt wird :lol: :fresse:
 
soa, ich glaub, ich begebe mich jetzt in dieses komische weiche kuschelige etwas. ich glaub, der erfinder nannte es bett. guts nächtle :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in Zeiten des Internets gibts ja keine Geografie, da ist Japan gleich nebenan und Amerika ist auch nur 1 Klick entfernt, was macht es da schon wenn man Graz in die Schweiz verschiebt und Paris nach Deutschland (das wär mal was :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob dann restdeutschland eine Mauer baut :shot:, so ich geh ins bettchen
 
@ Fahrkarten, die werden dann im Internet gekauft, werden eher einmalkarten werden, da es sonst zu Problemen mit dem Schaffner geben kann, aber normalerweise nicht, ich hatte das getestet, eine Woche 4 free mit der Bahn fahren, karte ist wohl karte :d
 
Ich geh auch mal den Kopf ins Kissen drücken - gute Nacht zusammen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh