[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab deine Nummer nicht

Edit: Bin aber grad sowieso nicht an meinem Rechenknecht :d.
 
LoL, die Nummer steht ja auch gar nicht links unterm Avatar... :fresse:
 
grrrr, ich versuch grad verzweifelt Tomb Raider II zum Laufen zu kriegen (hab da ma wieder richtig Bock drauf :d), aber es will einfach nicht :( Nachm Intro immer schwarzer Bildschirm...
 
Spiel den 1. Teil ist der beste HAHAHHA da passiert bestimmt das gleiche, so jetz aber pennen, obwohl ich hunGER HABE
 
Hallööööö?







Edit: Hab ich die 46 verpasst? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade schwindelig und die Fledermäuse mit ihrem Hochfrequenten Ton gehen mir auf die Nerven
 
so ein ergebniss von eben

wprime32m17375fg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
grrrr, ich versuch grad verzweifelt Tomb Raider II zum Laufen zu kriegen (hab da ma wieder richtig Bock drauf :d), aber es will einfach nicht :( Nachm Intro immer schwarzer Bildschirm...
mh, versuch mal win98 kompatibilität oder romb raider II gold
 
Hammer! Ich hab das letztens auch mal durchlaufen lassen und irgendwie fand ich das Ergebnis ganz schön kacke. Mit der 8600 GTS hatte ich knapp 120 Avg. FPS. Und mit der 8800 GT irgendwas mit 140 FPS. Ist das nicht ein bißchen zu wenig :confused:

Edit: Oh man... Hier sind 11 Leute im Fred. Und 2 davon sind aktiv :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass... dacht mir heut abend sagich ganucht, dass ich weggeh, ich wart einfach bis die alten pennen, dann hab ich keine begrenzung... hat prima geklappt:d
bis zum bitteren ende da gewesen und keiner hat bemerkt dass ich auch nur weg war:banana:
 
@MAFRI: Du bleibst aber knallhart ne?! :fresse:
Kann aber wirklich nicht...

Edit: @06 sinds um die 1100 @ 1024 x 768
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium III Xeon Prozessor? :stupid: :lol:

LoL eigentlich ist die 9800GTX voll lahm @Standard, die hat ja kaum mehr Takt als eine 8800GT. Schon witzig das ganze...

Naja, ich hab immer noch nicht meine Karten übertaktet :fresse:
Nach Wacken mach ichs ganz bestimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Also... Bevor ich mir die 8800 GT gekauft hab, hatte ich die Entscheidung zwischen einer 2900 XT und der 8800 GT. Ich hab gedacht, das die 8800 GT schneller wär. Aber jetzt sehe ich in manchen Bench's, das die 2900 XT vorne liegt. Welche von beiden ist denn @Stock schneller?

Edit: Du hast doppelt soviel Punkte im Murks wie ich :fresse:.
 
Will da einer schummeln? :fresse:

Edit: Kommt hier auch mal irgendwann Seite 46? Die ist schon elends lang :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Also... Bevor ich mir die 8800 GT gekauft hab, hatte ich die Entscheidung zwischen einer 2900 XT und der 8800 GT. Ich hab gedacht, das die 8800 GT schneller wär. Aber jetzt sehe ich in manchen Bench's, das die 2900 XT vorne liegt. Welche von beiden ist denn @Stock schneller?

Edit: Du hast doppelt soviel Punkte im Murks wie ich :fresse:.
LOOOL da gehn och mehr ^^
Naja in dem Prime Fenster auf deinem Screen mit E8400 steht Pentium III Xeon Prozessor^^

aso normal :d

aq3282ksinglemb6.jpg


karten liefem im CF und bei 858/900 weiß net was gpu-z da rummurksst...
 
Keine Ahnung, GPU-Z stresst mir auch dauernd rum, zeigt mal den Shader Takt nicht an, mal nur von einer Karte...

€dit @Kingstone: Die 8800GT ist schon eine gute Wahl gewesen, in den meisten Anwendungen sollte die @Standard schneller sein - die AMD Karte skaliert aber besser im 3DMurks und sollte in den meisten Fällen auch mehr Taktpotential haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh