[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mafri sach mal... Welche ist denn schneller? Du hast doch eine :fresse:
welche gegen welche ?

atm hier an aktuellen grakas (die alten zähle ich mal net auf)
1x8800GT 1GB
2x HD2900XT
1x 9800GTX

im zualuf 2x HD4870
1x 9600GT OC

Keine Ahnung, GPU-Z stresst mir auch dauernd rum, zeigt mal den Shader Takt nicht an, mal nur von einer Karte...

@Kingstone: Die 8800GT ist schon eine gute Wahl gewesen, in den meisten Anwendungen sollte die @Standard schneller sein - die AMD Karte skaliert aber besser im 3DMurks...

ähm ja ^^

gpu-z ist pflicht also mache ich es - aber os meine pass daran habe ich nicht...

so hier mal eine hd2900XT alleine... im AQ3..

aq3245ksingleyb4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taktpotenzial interessiert mich bei GraKa's nicht. Murks genauso wenig :fresse:. Bringt halt nur mehr im HWbot...

@MAFRI: Lass doch mal den Penismark mit deiner (übertakteten?) 8800 GT durchlaufen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Taktpotenzial interessiert mich bei GraKa's nicht. Murks genauso wenig :fresse:. Bringt halt nur mehr in Benchmarks...

@MAFRI: Lass doch mal den Penismark mit deiner (übertakteten?) 8800 GT durchlaufen ;).

die sitzt in der workstation und wird da nicht rausgenommen da die eh schlecht geht...

ist nen zotac 8800gt 1024mb mit 660/1600/1800
selbst mit 1,4V auf der gpu unter ln2 war nicht mehr als 810/2200/1950 drinne echt mies - die brauch ich net zu benchen..

der marvin hat ncoh eine mal sehn lass dich morgen überraschen udn verfolge mein benchthread - siehe sig.

mfg
MAFRI
 
Ich hab eine 8800GT mit dreiphasiger Spannungsversorgung und ab Werk auf 1,2V erhöhter Kernspannung, die macht 780 MHz unter Luft :fresse:

Leider hab ich mich verschätzt mit der zweiten, die geht kaum halb so gut... im Verbund ist das echt zum :kotz:

Glaub ich muss die Voltmodden :rolleyes:
 
Ich hab eine 8800GT mit dreiphasiger Spannungsversorgung und ab Werk auf 1,2V erhöhter Spannung, die macht 780 MHz unter Luft :fresse:

Leider hab ich mich verschätzt mit der zweiten, die geht kaum halb so gut... im Verbund ist das echt zum :kotz:

Glaub ich muss die Voltmodden :rolleyes:

bios voltmod :d

du aber es macht erst richtig spass wen 1,8V auf der GPU anliegen :d

hab das bei na 8800GTS 320 MB gemacht :d

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=751086

p.s.: dachte das wären 2x7900GTX :Fresse:
Hinzugefügter Post:
wird mir jetzt iwie zu nerdig hier:fresse:

gn8:wink:

fu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL 1,8V :fresse:
Das geht nur mit Stickstoff^^

€dit: 7900GTX? Ne die hatte ich vorher, die Leistung hätte gereicht, aber das war mir zu langweilig auf Dauer :fresse:
Aber die GTs haben 7900GTX Kühler drauf weil die so toll sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800 macht @Stock schon mindestens 80° :eek:.

Edit: Ich kenne jetzt nicht die Standard Spannung...



...Aber ist die GPU Spannung nicht ein bißchen hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist... "warm" :stupid:

@Kingstone: Jaa, aber LN2 bringt normalerweise Temps im Minusbereich^^
 
... was gehtn hier ab? :hmm:
 
Was solln hier abgehn? :d.

Edit: Dann müsste die ja vom Werk aus Overvolted sein :eek:.
Edit²: Und zwar nicht zu knapp :stupid:.
Edit³: Oder ein Auslesefehler :hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Standard Spannung von der GT? *doofie* :fresse:

... was gehtn hier ab? :hmm:
OC los rechner auf tisch und leg los :d
1,1V bei den Standard Modellen im Referenzdesign.
Ui die mj ist noch da^^
Hier geht grad Nerd Gelaber ab :d
hrmm bei meiner lagen stock 1,05 an...
Was solln hier abgehn? :d.

nerds alive

:d

jungs und MÄDELS ich werde jetzt pennen.. morgen ist ja benchsession bei mir

n8ti

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
... was gehtn hier ab? :hmm:

was geht den bei dir ab :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL. Dann werde ich nochmal bei SpeedFan oder so schauen ;).
Hinzugefügter Post:
gn8@all
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Ich geh dann auch mal... und sach Tschüss bis Sonntag, morgen gehts endlich auf nach Wacken :d :banana:
 
nochma für die letzten unwissenden, update lesen!
 
Was steht denn da? :fresse:
 
und ich wusste nicht von diesem thread...:grrr:
hm toll ja update hab ich befolgt...und nu?
ah.. bin am überlegen ob ich jetzt noch schlafen soll oder nich, problem ist wenn ich wach bleibe muss ich um 7 joggen aber das doppelte:fresse:(scheiß wette)
 
Bleibste mit mir bis 6:00 wach und schreibst sinn- und gehaltvolle Beiträge innerhalb der letzen Minute? :fresse:
 
Die Vögel geben unangenehme Geräusche von sich. Kann man denen das irgendwie "abgewöhnen"? :fresse:
 
Da habe ich nun aber das höchst unpässliche Problem in dieser Wohnung/diesem Haus nicht alleine zu leben.
Und meine "Mitbewohner" haben die gar schlechte Angewohnheit zu anderen Zeiten zu Nächtigen als meine Wenigkeit.

Durch laute Musikbeschallung würde ich zwar die garstigen Vögel übertönen,
aber ganz sicher den Groll dieser "Mitbewihner" auf mich ziehen...

Und das geht leider nicht konform mit meinem redlichen Lebenskonzept. :fresse:


Anderweitige Ideen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh