[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Creative MP3 Audio Pack---> muss ich kaufen um lieder in mp3 unter viste mit meiner SB XFI aufzunehmen. irgenwie kotzt mich das grad etwas an. muss ich wohl die alte platte dranhängen...
 
Ja was soll ich dir erzählen

- meine Tasta hackelt
- ich hab Hunger
- Will auf Party aber die anderen wollen nicht
- Rasenmäher rennt nicht so wie er soll.
- Ich hätte jetzt gern 3 neue Gummis.
 
an meiner redlichkeit! :fresse:
Sloganizer würde ja sagen: Real ACC kennt man immer. oder sowas :fresse:

Goldi: mir fällt zu dem lied dieses lied ein: http://de.youtube.com/watch?v=o14DWdZbNA0

Kristy Are You Doing Ok? - The Offspring (von ihrem neuen und sehr geilen album: Rise and Fall,Rage and Grace

Hm, irgendwie waren die bis Smash besser... Mein letztes Offspringkonzert war auch nicht mehr so toll...

Korrektur: Album abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst gerne morgen für mich auf die Party @VL :fresse:
Ansonsten - geh an den Kühlschrank und bestell dir ne neue Tasta.
Zum Rasenmäher kann ich leider nix sagen :(
 
Ja mir sind da Gummis gerissen und die müssen neu aber bekomm um die Zeit mal welche ran.... und mit glück geht alles bis zum 9ten noch glatt.
 
Da nur noch ihr wenigen online seid... Tschau jungs! Wir sehen uns in ner Woche wieder :)
Ich werd mir die italinische Sonne (Lignano für Interessenten) aufm Bauch brennen lassen und HM aufm iPod taddeln :d
 
Rennen und da die Gummis kaputt sind würde der Dreck Staub und alles möglich ansaugen udn das killt den Motor schneller als mir lieb ist. Aber die werden nichtmehr produziert heißt import aus Japan... und da wir morgen schon den 2ten ahebn, korrigiere heute schon den 2ten haben und ich noch 7 Tage hab wird das eng.
 
Also ich find das vid ist gut gemacht. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh