Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dan schlaf gut.
huhu kölner xD
Aha, also war der Tag nicht so doll für dich Goldi?
Armes Kind, du...Ach iwo, Freitag ist eigentlich immer toll, da hab ich früher Feierabend
Was mich ein bisschen andisst dieses WE - ich MUSS morgen in einen Club und ich hab null Bock -.-
So bald wir eine Seite voller "huhu" habenAb wann nimmt den der "Spam" überhand?
Huhu Bonner xD
Armes Kind, du...
Soso... dann lass mal was hörenSarkasmus und Ironie sind eigentlich mein Fachgebiet
Was genau irritiert mich an diesem Satz?lego™;9722061 schrieb:VL: Ich kenne das nur von einer unserer Katzen. Ich falle immer nach hinten in dem Zustand.
Soso... dann lass mal was hören
Wirkt halt nur affig, wenn sich jemand dermaßen profiliertAhja mir is langweilig tut mir leid, ich werde mich geschlossen halten.
Okay, ich werde jetzt mal ein Bild bearbeiten, ich poste dan nochmal ein "huhu" wenn ich fertig bin ciao.
Kniet nieder vor meiner äußerst redlichen göttlichen SIG
Vorführeffekt - auf Kommando geht das nicht -.-
Kann mir mal jemand sagen, warum ich so fit bin
Die ganze Woche sind mir auf Arbeit fast die Augen zugeklappt mangels Schlaf, aber heute ...
Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpfer: Irgendwann werden wir nächste Woche Steak essen gehen. Ahhh... Steak
Es gibt nichts geileres. Medium mit Kräuterbutter und so Kartoffelecken & Sourcremsauce
Komm rum ich geb aus