[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange der Spam nicht überhand nimmt...


Guten Abend allerseits!
 
Das war nciht mies, er sit immermal so 2 sekunden weggenickt und dann wieder hochgezuckt und dann isser halt einmal nichtwieder hochschreckt....^^
 
Okay, ich werde jetzt mal ein Bild bearbeiten, ich poste dan nochmal ein "huhu" wenn ich fertig bin ;) ciao.
 
:haha: huhu

VL: Ich kenne das nur von einer unserer Katzen (Ava Katze hat diesbezüglich echt Talent.:d)
. Ich falle immer nach hinten in dem Zustand:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus und Ironie sind eigentlich mein Fachgebiet :fresse:
Soso... dann lass mal was hören ;)
lego™;9722061 schrieb:
VL: Ich kenne das nur von einer unserer Katzen. Ich falle immer nach hinten in dem Zustand:d.
Was genau irritiert mich an diesem Satz? :hmm:

Du kennst es nur von deinen Katzen... fällst aber selbst nach hinten in diesem Zustand...

--> Du bist eine Katze?! :eek:
 
Ahja mir is langweilig tut mir leid, ich werde mich geschlossen halten.
Wirkt halt nur affig, wenn sich jemand dermaßen profiliert

Okay, ich werde jetzt mal ein Bild bearbeiten, ich poste dan nochmal ein "huhu" wenn ich fertig bin ;) ciao.
:hmm:


Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpfer: Irgendwann werden wir nächste Woche Steak essen gehen. Ahhh... Steak :love:

Es gibt nichts geileres. Medium mit Kräuterbutter und so Kartoffelecken & Sourcremsauce :love:
 
Die Ava Katze legt sich oft auf IHREN Sessel und nach ein paar Minuten sieht man, dass sie droht einzuschlafen. Dann schläft sie ein und der Kopf fällt ins Kissen:lol:. Die ist so lustig...:haha:. Ich nehme den bequemerern Weg und falle nach hinten - ins Sofa.
Hinzugefügter Post:
Kniet nieder vor meiner äußerst redlichen göttlichen SIG :fresse:

Die ist zu groß:haha:, aber redlich:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorführeffekt - auf Kommando geht das nicht -.-


Kann mir mal jemand sagen, warum ich so fit bin :hmm:
Die ganze Woche sind mir auf Arbeit fast die Augen zugeklappt mangels Schlaf, aber heute ... :confused:

geht mir ähnlich... zudem musste ich heute morgen um 03:30 aufstehen... :hmm:


ich geh ins Bett, sonst wird das morgen noch weniger als heute...




bleibt anständig! :wink:
 
Ich habh noch 1,4kg Hüftsteak im Kühlschrank, morgen sind die weg, wir grillen wieder, das wird lecker :>
 
Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpfer: Irgendwann werden wir nächste Woche Steak essen gehen. Ahhh... Steak :love:

Es gibt nichts geileres. Medium mit Kräuterbutter und so Kartoffelecken & Sourcremsauce :love:

Määääääääh... darauf hätte ich auch mal wieder Lust!
Theoretisch könnte ich jeden Tag eins essen :love: :fresse:
Aber nein, morgen gibt´s ja "nur" Asiatisch...
 
Komm rum ich geb aus :fresse:
 
so, auf wunsch eines einzelnen users komm ich hier ins "inso" :fresse:
und unterstütze euch moralisch mit meiner Anwesenheit, wenn das ma nix is :shot:

€dit: da ich sone angst vor nem nudelholz hab, es heisst userin
 
Zuletzt bearbeitet:
ha es ist 0:32 uhr und ich darf hier jetzt auch mal posten ^^
 
hier mal ne echte wakü:

image001tag25tt7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh