[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüezi xD

Meine Fresse, gestern durfte ich den Arbeitsplatz eines Kollegen aufräumen, was der für ein Chaos hatte, da wunderts mich echt nicht, dass der nichts mehr gefunden hat xD

Was geht so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal ne echte wakü:

image001tag25tt7.jpg

Das nenn ich gut gekühlt :fresse:
 
So ich bin wieder da;)
Das Bild ist fertig.

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag, und er war einfach nur Klasse.
 
steinzeit versus moderne
die hatten damals auch sowas wie isdn, nur mit trommel und rauchzeichen
dafür kacken rauchzeichen nicht einfach ab :d
 
Surf mal mit GPRS und nur einem Balken Empfang, das ist langsem, da haste sagenhafte 1kb Downstream....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind über 500km, ich denke nciht, dass du gleich da sein wirst :fresse:
 
:haha:

Edit: Hat keiner von den 17 anderen Leuten was zu sagen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zaubere dir gleich nen bluescreen ;D

er hat den magic stick ;)










:fresse:
Hinzugefügter Post:
Die Ava Katze legt sich oft auf IHREN Sessel und nach ein paar Minuten sieht man, dass sie droht einzuschlafen. Dann schläft sie ein und der Kopf fällt ins Kissen:lol:. Die ist so lustig...:haha:. Ich nehme den bequemerern Weg und falle nach hinten - ins Sofa.
Hinzugefügter Post:


Die ist zu groß:haha:, aber redlich:d.

zu groß? echt ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich mach gleich los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh