[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer dass Matze der MJ an den Ohren knabbern will alles anständig:fresse:

Mein Rechner mag mich nicht mehr. Ich krieg dauernd bluescreens und COD4 hängt sich auch dauernd auf. Muss morgen mal was anderes als den off-topic bereich aufsuchen:(
 
Außer dass Matze der MJ an den Ohren knabbern will alles anständig:fresse:

Mein Rechner mag mich nicht mehr. Ich krieg dauernd bluescreens und COD4 hängt sich auch dauernd auf. Muss morgen mal was anderes als den off-topic bereich aufsuchen:(

Was hast du denn für ne scheiß Kiste, auf dem P4 2,8 GHz und der ATI Radeon 9800 Pro läuft Cod4 wie ne 1 :fresse:

Jaaa :haha:
Glaub mj ist weggerannt xD

Nee ich sortiere noch Sonnenuntergangsfotos :fresse:
 
Stimmt, ich zitiere einen aus seiner SchülerVZ Seite:

seine Nebenjobs schrieb:
♣Unbezahlter Beziehungsberater...

♠Mittarbeter bei einer Oldi-Disco...

♦Nachhilfelehrer für Mathe...

•Podcast-Macher

○Aushilfe bei den Groiner Werkstätten

Das ist so jemand, wo man den ganzen Tag Spaß hätte seinen Kopf gegen eine Wand zu hauen
 
Ich muss Montag wieder zur Arbeit :(

Aber vorher heißt es noch das WE, Kante geben auf der HanseSail und dann Tage zählen bis zur Lan-Nation :banana:
 
Was hast du denn für ne scheiß Kiste, auf dem P4 2,8 GHz und der ATI Radeon 9800 Pro läuft Cod4 wie ne 1 :fresse:

Was heißt da scheiß Kiste das Problem sitzt in 95% der fälle davor:fresse:

Irgendwie macht die Graka mist ich geh rein und 2 sec. später krieg ich alle 5 sec. ein Bild bis sich der rechner mit bluescreen verabschiedet. Hab gestern den neuesten Treiber installiert aber des bringt nada.
 
huhu
Hinzugefügter Post:
wir sind hier grad am madden auf der wii zocken, man is das spannend, echt krass... grad is steelers gegen patriots dran, und die steelers scheinen zu gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt da scheiß Kiste das Problem sitzt in 95% der fälle davor:fresse:

Irgendwie macht die Graka mist ich geh rein und 2 sec. später krieg ich alle 5 sec. ein Bild bis sich der rechner mit bluescreen verabschiedet. Hab gestern den neuesten Treiber installiert aber des bringt nada.

Tja kauf dir ne Radeon 9800 Pro :bigok:

Man was war ich damals stolz und nu? :heul:
Nun kommt sie bald auch hier weg :(
 
Und mir, dass ich den R8 @Gran Turismo 5 noch treten wollte

Aber jetztz net; Mit Alk im Blut wird kein Auto gefahren ^^
 
Nabend :wink:

Die Frage ist eher, wann sind wir es nicht :shot:
Hmm... laut meinem Postfach alleine am gestrigen Tag zehn mal...
brav *keksgeb*
Außer dass Matze der MJ an den Ohren knabbern will alles anständig:fresse:
*nimmtMatzedenKekswiederweg*

tztztz... sexuelle Belästigung beim Spamen... :shake:
Ich muss Montag wieder zur Arbeit :(
Glückliche... ich sitze nur noch rum und gebe mein Geld aus... brauch auch wieder etwas zu tun :hmm:
Hätte nicht zum 1. August aufhören sollen zu arbeiten...


Egal, morgen gehts mit zwei Kumpels Bier kaufen...

..sprich, wir fahren nach Straßburg, um Unmengenpfandfreies Dosenbier zu kaufen und nutzen das BaWü-Ticket, um ein nettes Plätzchen zu finden und einen kleinen Umtrunk zu starten :asthanos:
 
Egal, morgen gehts mit zwei Kumpels Bier kaufen...

..sprich, wir fahren nach Straßburg, um Unmengenpfandfreies Dosenbier zu kaufen und nutzen das BaWü-Ticket, um ein nettes Plätzchen zu finden und einen kleinen Umtrunk zu starten :asthanos:

hhrhr, das is richtig, ich fahr donnerstag aufs open flair, schön mit trockeneis und so (ziemlich nützlich fürs bier und fleisch kühlen, nich nur zum benchen ;) )
 
hhrhr, das is richtig, ich fahr donnerstag aufs open flair, schön mit trockeneis und so (ziemlich nützlich fürs bier und fleisch kühlen, nich nur zum benchen ;) )

Jau... ich horte zeitgleich auch fürs Summer Breeze :banana:
 
Für Freitag ist immerhin HanseSail mit Vorglühen angesagt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh