[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afaik werkeln einige ehemalige EPOX-Mitarbeiter unter dem Namen SUPOX an Mainboards, die sind aber bislang nicht in Europa erhältlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ihr glaubt oder nicht seit ich meine eh nicht funktionierende soundkarte rausgenommen hab läuftr alles wieder einwandfrei. wer hätte das gedacht.

Ich kann wieder Starcraft spielen:banana::banana:
und halt auch cod4:bigok:

Da muss man erstmal draufkommen:stupid:
 
:haha: Ich lach mich grad so schrott. :haha:

Findet ihr den Fehler? :fresse:

wahahaha, Battle-Axel klingt nach nem 40 jährigen Fitness-Junkie, der mit Stierhormonen rumexperimentiert und zum Frühsport nen Sattelschlepper spazieren schiebt :xmas:

dazu noch so nen Bart wie Hulk Hogan und 24/7 Sonnenstudio Besucher ^^
 
Joa ich bin no wach, aber da ich gestern Nacht fast nich gschlafn hab werd ich mich auch bald hinhaun^^
 
So ich hab nochmacl 5 Bilder geaddet
 
mhh, ich find nen mora an so nem kleinen gehäuse echt overkill, ich hätt versucht, das ganze intern zu machen.

und ja, cih hab auchmal nen mora gehabt ;)
Hinzugefügter Post:
ich hör grad auf voller lautstärke rise against, das is ja wohl sowas von scharf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Mora sondern ein unter dem Schreibtisch stehender Evo 1080.
 
Blätter mal 1-2 Seiten im Tread vor. Ich weiss doch was ich für einen Radi verbaut habe. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh