[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MrWahoo <3 :P
Hmmm ich weiß net wie ich meine miete zahlen soll... warum zahlts bafög amt im JUNI mir geld für AUGUST?!...Ich könnt die alle erschlagen...
 
@Tigger:
tzzzz.... läuft hier nackt durchs Forum, wo doch sogar mj da ist... :rolleyes:

... aber dann erst sagen, alle wären anständig... tztztz...
 
battlemaster mir habense letzen monat 2091 gezahlt... und 1000€ soll ich ersmal für führerschein verwenden laut eltern, die bekomm ich auch wieder aber ich brauch jetzt geld für meine Wohnung und net in 3 monaten
 
Goldi muss wieder her, kann ja nicht angehen, dass alle auf mj rum hacken
 
battlemaster mir habense letzen monat 2091 gezahlt... und 1000€ soll ich ersmal für führerschein verwenden laut eltern, die bekomm ich auch wieder aber ich brauch jetzt geld für meine Wohnung und net in 3 monaten

mein gott, dann machste eben keinen führerschein... oder was haste für ne monsterwohnung? lol, ich bezahl 150 warm pro monat^^
 
tja zuspät battlemaster, ich bin schon dran an dem führerschein... ich zahl 240 warm für 40qm und das is bei uns hier in der gegend das BILLIGSTE was es gibt
 
mein gott, dann machste eben keinen führerschein... oder was haste für ne monsterwohnung? lol, ich bezahl 150 warm pro monat^^

Jau, würde ich auch so sehen...



btw, was ich schon längers fragen wollte: Was ist denn das auf deinem Ava?
Ist das etwa das, was ich hoffe, dass es das ist? Der EPoX-Fehlercode?
 
Lol, ich weiss seit eben das meine 30 jährige Nachbarin im Bett eine richtige Sch**pe ist. So wie die seit 10 min schreit. :d
 
also bei remote isses der leader von sg-1, und bei mir isse f8, also Blende 8 im sucher meiner cam ;) die ideale blende sozusagen ;)

Ach so... und ich hoffte schon, dass ich als alter EPoX-Fanboy hier mal wieder jubeln darf... :(
 
Der Typ bringts anscheinend, die ficken immer noch.
 
das bafögamt hat mir im letzten monat ca. 1200 euro überwiesen, ich hab nix gegen die^

Sag ich mir auch, auch wenns nur 904 Rückzahlung bei mir waren :bigok:

ich weiß noch nicht, obs wieder mein Streifentigerli wird, mal abwarten

:eek: Das kannst du mir nicht antun :(
Mein Tigger soll morgen in die Waschmaschine :heul:

pah, MJ sieht doch jeden Tag nackte Tatsachen in der COD4 Ladder :p

Naja fast jeden Tag, weil ich die JUngs wieder naggisch gemacht hab :lol:

@Tigger:
tzzzz.... läuft hier nackt durchs Forum, wo doch sogar mj da ist... :rolleyes:

... aber dann erst sagen, alle wären anständig... tztztz...

Ach nun sei mal nicht so kleinlich :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh