biZZarre
Semiprofi
guten abend allerseits
Madz... jetzt kannst du dir endlich mal nur das Bild aufm Moni gebn
Madz... jetzt kannst du dir endlich mal nur das Bild aufm Moni gebn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.Warum ist den Betru*g zensiert, aber das F-wort nicht..?! oO
2. Klingelmännchen machen, dann is Rruhe xD
Das stimmt allerdings...nunja, ich update mal eben mein Bastellogbuch mit neuen PIcs.Mag sein... nur ist der Thread auch noch morgen da
Das kannst du mir nicht antun
Mein Tigger soll morgen in die Waschmaschine
Naja fast jeden Tag, weil ich die JUngs wieder naggisch gemacht hab
Ach nun sei mal nicht so kleinlich
Weegn DES Lärms....???? oOAch bei mir standen auch schon die grünen Männchen wegen des "Lärms" vor der Tür.... Die Polizisten grinsen sich jedes mal einen wech
Will dich doch nur schützen.... glaub mir, ich kenne Tiggerle schon eine Weile
Zieh der armen Streifenmietze aber noch ne Taucherbrille auf, dass er nicht so viel Seife abkriegt
aber auch nur fast jeden Tag, weil du nicht jeden Tag spielst
Weegn DES Lärms....???? oO
Es ist mitten in der Nacht... um die Zeit haben Minderjährige von Zuckerwatte und Luftballons zu träumen.
Ach so... und ich hoffte schon, dass ich als alter EPoX-Fanboy hier mal wieder jubeln darf...
Es ist mitten in der Nacht... um die Zeit haben Minderjährige von Zuckerwatte und Luftballons zu träumen.
Will dich doch nur schützen.... glaub mir, ich kenne Tiggerle schon eine Weile
Naja wenn du das sagst
Mach ich
Hauptsache er überlebt es
30° Schongang und danach in Trockner mit trockenen Handtüchern
Richtig... deswegen hab ich mir sogar COD4 hier bei meinen Eltern installiert
Naja wollen wir das mal glaubenhör nicht auf Mr. Pingu, ich bin ein gaaaaaaaaaaaaaaanz lieber
Das glaube ich auchüberleben wird er es, aber danach brauch er wieder ne große Portion Liebe & Streicheleinheiten
Ich zitiere meine Mutter: "Du bist ja über 18, aber ich finde das nicht gut"wieso auch nicht, vielleicht wollen die Eltern auch mal ne Runde ran an die Front
F8 war afaik ein Speicherproblem...epox board gaben nur FF aus weil es einfach geniale boards waren
[tiefe Stimme] you're the devil in disguise... oh yes, you are...[/tiefe Stimme]wenn ich will, kann ich auch lieb sein
dacht ich mir auch...ne was? ich kann sch**pe nich einordnen^ schippe? schrappe?
^^Der Typ bringts anscheinend, die ficken immer noch.
^^ die mj will doch auchwas sehenAch nun sei mal nicht so kleinlich
0o also brauchen wir nen käfig für das tiggerchenWill dich doch nur schützen.... glaub mir, ich kenne Tiggerle schon eine Weile
SEK reinschicken wie der eine der seine Frau mitm Nachbarn erwischt hat und dann rausgeht um die Polizei zu rufen und zu sagen er hält sie als Geisel
Ach bei mir standen auch schon die grünen Männchen wegen des "Lärms" vor der Tür.... Die Polizisten grinsen sich jedes mal einen wech
was wilslte damit andeutendas kann gar nicht kleinlich sein, ich bin schließlich ein großer Junge
epox rulez warum machen die nix mehr ?epox board gaben nur FF aus weil es einfach geniale boards waren
ach du zählst nicht*hust*
ach du zählst nicht
Naja wollen wir das mal glauben
Das glaube ich auch
Ich zitiere meine Mutter: "Du bist ja über 18, aber ich finde das nicht gut"
Und mein Vater ist mit Spider-Solitär und seinem Pinball-Spiel gut gefordert
[tiefe Stimme] you're the devil in disguise... oh yes, you are...[/tiefe Stimme]
epox rulez warum machen die nix mehr ?
0o also brauchen wir nen käfig für das tiggerchen
was wilslte damit andeuten
Guck ich halt noch nen Film...nur welchen...
och die haben wohl nix mehr in der art etc... sonst würden sie auch net son stress machen ^^@MAFRI: Hier gibts nen paar Spielverderber. Zum Glück sehen die grünen Männchen das etwas anders, aber sie müssen ja vorbeischauen und so tun als ob
Haben sich aus dem Mainboardgeschäft komplett zurückgezogen und machen auf dem Retailmarkt afaik in ganz Europa nichts mehr... aber um es genau zu wissen, musst google befragen, ich habe da nur etwas im Hinterkopf...
@Tiggerle:
So Mädels... ich bin raus für heute morgen
Bis späda Und bleibt anständig