[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Warum ist den Betru*g zensiert, aber das F-wort nicht..?! oO

2. Klingelmännchen machen, dann is Rruhe xD

SEK reinschicken wie der eine der seine Frau mitm Nachbarn erwischt hat und dann rausgeht um die Polizei zu rufen und zu sagen er hält sie als Geisel :fresse:

Ach bei mir standen auch schon die grünen Männchen wegen des "Lärms" vor der Tür.... Die Polizisten grinsen sich jedes mal einen wech :lol:
 
:eek: Das kannst du mir nicht antun :(
Mein Tigger soll morgen in die Waschmaschine :heul:

das ist wahrscheinlich mal wieder eine der Ideen, bei denen man sich einfach ins Bett legen sollte und schlafen ;)

Zieh der armen Streifenmietze aber noch ne Taucherbrille auf, dass er nicht so viel Seife abkriegt :fresse:

Naja fast jeden Tag, weil ich die JUngs wieder naggisch gemacht hab :lol:

aber auch nur fast jeden Tag, weil du nicht jeden Tag spielst :shot:

Ach nun sei mal nicht so kleinlich :cool:

das kann gar nicht kleinlich sein, ich bin schließlich ein großer Junge :d
 
Will dich doch nur schützen.... glaub mir, ich kenne Tiggerle schon eine Weile :p

Naja wenn du das sagst :hmm:
Hinzugefügter Post:
Zieh der armen Streifenmietze aber noch ne Taucherbrille auf, dass er nicht so viel Seife abkriegt :fresse:

Mach ich :shake:
Hauptsache er überlebt es :heul:
30° Schongang und danach in Trockner mit trockenen Handtüchern :heul:

aber auch nur fast jeden Tag, weil du nicht jeden Tag spielst :shot:

Richtig... deswegen hab ich mir sogar COD4 hier bei meinen Eltern installiert :stupid:

Weegn DES Lärms....???? oO

Neubauwände sind nun mal dünn :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dich doch nur schützen.... glaub mir, ich kenne Tiggerle schon eine Weile :p

wenn ich will, kann ich auch lieb sein :xmas:

Naja wenn du das sagst :hmm:

hör nicht auf Mr. Pingu, ich bin ein gaaaaaaaaaaaaaaanz lieber :p

Mach ich :shake:
Hauptsache er überlebt es :heul:
30° Schongang und danach in Trockner mit trockenen Handtüchern :heul:

überleben wird er es, aber danach brauch er wieder ne große Portion Liebe & Streicheleinheiten :d

Richtig... deswegen hab ich mir sogar COD4 hier bei meinen Eltern installiert :stupid:

wieso auch nicht, vielleicht wollen die Eltern auch mal ne Runde ran an die Front :haha:
 
hör nicht auf Mr. Pingu, ich bin ein gaaaaaaaaaaaaaaanz lieber :p
Naja wollen wir das mal glauben :hmm:

überleben wird er es, aber danach brauch er wieder ne große Portion Liebe & Streicheleinheiten :d
Das glaube ich auch :(


wieso auch nicht, vielleicht wollen die Eltern auch mal ne Runde ran an die Front :haha:
Ich zitiere meine Mutter: "Du bist ja über 18, aber ich finde das nicht gut" :fresse:
Und mein Vater ist mit Spider-Solitär und seinem Pinball-Spiel gut gefordert :fresse:
 
ne was? ich kann sch**pe nich einordnen^ schippe? schrappe?
dacht ich mir auch...

Der Typ bringts anscheinend, die ficken immer noch.
^^
Ach nun sei mal nicht so kleinlich :cool:
^^ die mj will doch auchwas sehen :d
Will dich doch nur schützen.... glaub mir, ich kenne Tiggerle schon eine Weile :p
0o also brauchen wir nen käfig für das tiggerchen :d
SEK reinschicken wie der eine der seine Frau mitm Nachbarn erwischt hat und dann rausgeht um die Polizei zu rufen und zu sagen er hält sie als Geisel :fresse:

Ach bei mir standen auch schon die grünen Männchen wegen des "Lärms" vor der Tür.... Die Polizisten grinsen sich jedes mal einen wech :lol:


o0 WTF wegen des F lärms :fresse: bei mir würd das keine sau interessieren...

das kann gar nicht kleinlich sein, ich bin schließlich ein großer Junge :d
:shot: was wilslte damit andeuten :d

epox board gaben nur FF aus :d weil es einfach geniale boards waren :drool:
epox rulez warum machen die nix mehr ?
ach du zählst nicht :d
 
Naja wollen wir das mal glauben :hmm:

für Wahoo ist heute Opposite Day, er meint eigentlich genau das Gegenteil :d

Das glaube ich auch :(

dann auf auf, der arme braucht seine Mama :p

Ich zitiere meine Mutter: "Du bist ja über 18, aber ich finde das nicht gut" :fresse:
Und mein Vater ist mit Spider-Solitär und seinem Pinball-Spiel gut gefordert :fresse:

wahaha, solche Eltern sind die besten :xmas:

[tiefe Stimme] you're the devil in disguise... oh yes, you are...[/tiefe Stimme]

heiß ich Elvis ? :haha:

aber das Lied ist cool :d
 
@MAFRI: Hier gibts nen paar Spielverderber. Zum Glück sehen die grünen Männchen das etwas anders, aber sie müssen ja vorbeischauen und so tun als ob :fresse:
 
epox rulez warum machen die nix mehr ?

Haben sich aus dem Mainboardgeschäft komplett zurückgezogen und machen auf dem Retailmarkt afaik in ganz Europa nichts mehr... aber um es genau zu wissen, musst google befragen, ich habe da nur etwas im Hinterkopf...


@Tiggerle:
;)
 
Ich hab Kohldampf, deshalb mach ich mir jetzt gerade Hähnchenschenkel mit Pommes...bin ich halt wieder erst um 4 im Bett, was solls. :d
Guck ich halt noch nen Film...nur welchen...
 
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr starcraft spielen:(
Spätestens wenn ich des programm verlassen will krieg ich nen blue. Gottseidank funktioniert der FF noch. Sonst könnt ich net mal des problem schildern. Ich weiß aber noch net in welchen thread außer dem hier ich da was posten soll. Laut dem HW manager funktioniert alles einwandfrei, bis ich COD4 anmach geht auch alles:stupid: Ich glaub ich muss des scheiß sys echt bald neu aufsetzen:wall::wall:
 
Man die Beiden gehen mir langsam auf den Senkel......:rolleyes:
 
@MAFRI: Hier gibts nen paar Spielverderber. Zum Glück sehen die grünen Männchen das etwas anders, aber sie müssen ja vorbeischauen und so tun als ob :fresse:
:d och die haben wohl nix mehr in der art etc... sonst würden sie auch net son stress machen :d ^^
Haben sich aus dem Mainboardgeschäft komplett zurückgezogen und machen auf dem Retailmarkt afaik in ganz Europa nichts mehr... aber um es genau zu wissen, musst google befragen, ich habe da nur etwas im Hinterkopf...


@Tiggerle:
;)


hrmm also ich war von deren boards echt angetan, waren echt die geilsten boards ever.. aber ich google mal...
 
@epox: Ich hab ein 4PEA+ hier liegen, ist echt n geiles Board, bis es nach über 8 Jahren bei meinem Onkel von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben hat :hmm:
Soweit ich weiß sind die aufgekauft worden und heißen jetzt Supox.
 
neue Wallis im Walli Thread, reinschauen lohnt sich :d

wer noch TOP Geheimtipp Filme gucken will:

1. Lucky Number Slevin
2. Entgleist
3. Lord of War
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels... ich bin raus für heute morgen :wink:

Bis späda :wink: :wink: Und bleibt anständig :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh