[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :fresse:

Muss mich mal die Tage für den Führerschein anmelden ,brauch den in 2 Monaten ^^
Weiß einer zufällig was mich da circa erwartet Finanziell :d ?

Kommt drauf an, um die 1300€hab ich gebraucht.
Nur die Regelstunden gebraucht (für alles mit Prüfungen etc)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, um die 1300€hab ich gebraucht.
Nur die Regelstunden gebraucht (für alles mit Prüfungen etc)

1300€ Klingt doch gut ^^

Hoffe mal das ich maximal 1500 € brauche :fresse:

Habe erst 800 € in den letzten 2 Monaten gespart...muss mir wohl noch weniger gönnen damit ich auch alles bezahlen kann -.-
 
1300€ Klingt doch gut ^^

Hoffe mal das ich maximal 1500 € brauche :fresse:

Habe erst 800 € in den letzten 2 Monaten gespart...muss mir wohl noch weniger gönnen damit ich auch alles bezahlen kann -.-

Ich habs bei ner Fahrschule bei uns in der Nähe gemacht, die war nicht viel teurer als die in der Stadt.
Auto war nen Audi A6... war schon geiles Teil und nicht so ein Volks-Schnecken-Wagen

Ich hab meinen Führerschein damals durch HartzIV/ALGII gesponsort bekommen :fresse: :bigok:
 
Morgen :fresse:

Muss mich mal die Tage für den Führerschein anmelden ,brauch den in 2 Monaten ^^
Weiß einer zufällig was mich da circa erwartet Finanziell :d ?

2 Monate inkl. Theorie ?

guter Scherz ^^. du brauchst soweit ich das noch im Kopf hab allein schon ca. 12 Theorie-Stunden bescheinigt, bei 2 pro Woche wären das schon 6 Wochen für die Theorie.

Wenn du dann dazwischen noch 2-3 Fahrstunden pro Woche quetschst, sind 2 Wochen für Theorie + Praxis-Prüfung immer noch verdammt wenig, dazwischen kommt noch ein Erste Hilfe Kurs

ich denke 3-4 Monate wären eher realistisch

ne tigger, das is ne endlosschleife... hab beim ersten mal auch drauf gewartet das es aufhört :shot:

ok, dann kann ichs ja ausmachen :fresse:
 
2 Monate inkl. Theorie ?

guter Scherz ^^. du brauchst soweit ich das noch im Kopf hab allein schon ca. 12 Theorie-Stunden bescheinigt, bei 2 pro Woche wären das schon 6 Wochen für die Theorie.

Wenn du dann dazwischen noch 2-3 Fahrstunden pro Woche quetschst, sind 2 Wochen für Theorie + Praxis-Prüfung immer noch verdammt wenig, dazwischen kommt noch ein Erste Hilfe Kurs

ich denke 3-4 Monate wären eher realistisch



ok, dann kann ichs ja ausmachen :fresse:


man kann es auch in so extrem kurzen kurrsen machen 14tage all incl. und dafür 3 wochen vorher anmelden...
habe ich mal gemacht - leider durchgefallen :motz:
deswegen mache ichgerade ganz gechilled nochmal..
 
2 Monate inkl. Theorie ?

guter Scherz ^^. du brauchst soweit ich das noch im Kopf hab allein schon ca. 12 Theorie-Stunden bescheinigt, bei 2 pro Woche wären das schon 6 Wochen für die Theorie.

Wenn du dann dazwischen noch 2-3 Fahrstunden pro Woche quetschst, sind 2 Wochen für Theorie + Praxis-Prüfung immer noch verdammt wenig, dazwischen kommt noch ein Erste Hilfe Kurs

ich denke 3-4 Monate wären eher realistisch

Genau... ich bin Ende August angefangen und hab am 11.11.2005 meinen Führerschein bekommen :d

Habe bloß das nötigste absolviert. Hab den 2007 gemacht

:confused: Sorry, das geht nicht. Ich hab auch nur Regelstunden die man machen muss :stupid:
 
Ich habs bei ner Fahrschule bei uns in der Nähe gemacht, die war nicht viel teurer als die in der Stadt.
Auto war nen Audi A6... war schon geiles Teil und nicht so ein Volks-Schnecken-Wagen

Ich hab meinen Führerschein damals durch HartzIV/ALGII gesponsort bekommen :fresse: :bigok:

Audi A6 ist echt nicht schlecht :fresse:
Würde ich auch nehmen ^^ WObei ich ein CRX oder Eclipse ne nummer Geiler finde
 
man kann es auch in so extrem kurzen kurrsen machen 14tage all incl. und dafür 3 wochen vorher anmelden...
habe ich mal gemacht - leider durchgefallen :motz:
deswegen mache ichgerade ganz gechilled nochmal..

ok, so Mammut-Kurse gibts bei uns net ;)
 
Naja die Theoriestunden sind ja nicht wirklich nötig. Hab das bloß meine Zeit abgesessen
 
Audi A6 ist echt nicht schlecht :fresse:
Würde ich auch nehmen ^^ WObei ich ein CRX oder Eclipse ne nummer Geiler finde

Diesel... war schon nen geiles Fahren :d
Den an der Ampel abwürgen und die kleinen Zusammenschieb-Autos wurden meist nur kurz nervös :asthanos:
 
2 Monate inkl. Theorie ?

guter Scherz ^^. du brauchst soweit ich das noch im Kopf hab allein schon ca. 12 Theorie-Stunden bescheinigt, bei 2 pro Woche wären das schon 6 Wochen für die Theorie.

Wenn du dann dazwischen noch 2-3 Fahrstunden pro Woche quetschst, sind 2 Wochen für Theorie + Praxis-Prüfung immer noch verdammt wenig, dazwischen kommt noch ein Erste Hilfe Kurs

ich denke 3-4 Monate wären eher realistisch

Naja ^^
Man kann ihn auch innerhalb 2 Wochen machen ;)

Muss man zwar jeden Tag hin,aber es würde gehen ^^
 
Naja ^^
Man kann ihn auch innerhalb 2 Wochen machen ;)

Muss man zwar jeden Tag hin,aber es würde gehen ^^

Nimm dir lieber Zeit, anstatt den in 2 Wochen durchzuprügeln (das schafft man doch gar nicht mit Praxis :hmm:

Da bezahlst du nur drauf :wink:
 

geil in Farbe :d

redet ihr gerade von Führerscheinen? Ich glaube ich kann den Negativrekord aufstellen, ich habe ~2 Jahre gebraucht (halt von erster Stunde bis zum Bestehen, weil mich zwischendurch mehrfach die Lust verlassen hat) und gekostet hat der Spaß vermutlich ca. 2k€ :fresse: eigentlich wollten meine Eltern den zahlen bei der hälften meinten die aber ich muss den Rest blechen :shot:


achja guten Morgäääään und Freiluftkinos sind eine feine Sache :) hab gerade "THERE WILL BE BLOOD" geschaut, netter Film.
 
Diesel... war schon nen geiles Fahren :d
Den an der Ampel abwürgen und die kleinen Zusammenschieb-Autos wurden meist nur kurz nervös :asthanos:

Ein Kumpel hat einen Crx...sehr geil.
Letztens an der Ampel hat so nen möchtegern Pimp auf nen Dicken gemacht mit nem BMW...der kam nicht Ansatzweiße hinterher :fresse:
 
Nimm dir lieber Zeit, anstatt den in 2 Wochen durchzuprügeln (das schafft man doch gar nicht mit Praxis :hmm:

Da bezahlst du nur drauf :wink:

Ja,Zeit lassen wäre das beste ;)

Hab ja erst Ende Oktober Geburtstag also knapp 2,5 Monate ,vielleicht klappts ja...kann ja 2 x die Woche zur Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh