[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja aber du bestellst doch immer auf die selbe Adresse,oder ?^^

Bzw was willst du mit sovielen Postern :d
 
So Jungs... schönen Morgen noch. :wink:
Ich werde jetzt ins Bettchen huschen :d
 
Naja aber du bestellst doch immer auf die selbe Adresse,oder ?^^

Bzw was willst du mit sovielen Postern :d

was ich damit will gute frage
aber ich dachte mir wenn schon denn schon

ne ich hab 2 adressen und dann immer noch auf jeden mitbewohner im hause meiner mutter :d die wohnt 400m von mir das sind 5 leute macht schon 10 poster :d dann noh hier in die firma auf die angestellten und so :d so bin ich bei insgesamt 20 postern angekommen nun sicherlich werde ich nur 2-3 aufhängen :d
Hinzugefügter Post:
HD 4870 ist der neue "baal" aus dem Wakü Forum. MIt dem Unterschied das das ATI Topmodell keinerlei intelligenz besitzt.

oo0 gut zu wissen

ich werd ihn auf igno verschieben :d

gibt es dafür nicht sowas wie ein frühwahnsystem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Firmenfarben... ich werde nen ANtrag auf Umgestaltung morgen abgeben :d

wär ich auch dafür :d

das wäre viel zu harmlos das würde da keine sau merken ... es muss was echt schlimmes sein :stupid:
ich meine ich könnt da ne handgranate losgehn lassen - wayne das würd keiner merken..

du sperrst die Kantine ab :haha: :asthanos:

hrhrhr
tigger stehn doch nicht etwa unter artenschutz :d

das glaubst du aber :heul:

es gibt im Luxx nur 1 Original, das andere sind billige Nachzüchtungen :fresse:
 
was ich damit will gute frage
aber ich dachte mir wenn schon denn schon

ne ich hab 2 adressen und dann immer noch auf jeden mitbewohner im hause meiner mutter :d die wohnt 400m von mir das sind 5 leute macht schon 10 poster :d dann noh hier in die firma auf die angestellten und so :d so bin ich bei insgesamt 20 postern angekommen nun sicherlich werde ich nur 2-3 aufhängen :d

Haha Geil :d

Sag mal Bescheid ob du auch alle bekommen haßt ^^

Ich werde mal vor den TV gehen!

Cya ^^
 
So ich hab mir zwei meiner VuuV Fotos hochgeladen und als Poster schicken lassen. :)
 
was ich damit will gute frage
aber ich dachte mir wenn schon denn schon

ne ich hab 2 adressen und dann immer noch auf jeden mitbewohner im hause meiner mutter :d die wohnt 400m von mir das sind 5 leute macht schon 10 poster :d dann noh hier in die firma auf die angestellten und so :d so bin ich bei insgesamt 20 postern angekommen nun sicherlich werde ich nur 2-3 aufhängen :d
Hinzugefügter Post:


oo0 gut zu wissen

ich werd ihn auf igno verschieben :d

gibt es dafür nicht sowas wie ein frühwahnsystem?

Wenn jemand 600m Posts hat, eine Frage nach 2 Stunden wiederholt und es nach dem 3. mal immer nochnicht kapiert hat ist Hopfen und Malz verloren. Der Typ hat mir per Mail sogar selbst gesagt, daß er dumm ist. :wall:
 
gute Nacht, Hannelore :xmas: :wink:

--

wtf, ich hatte grad ne Heuschrecke im Zimmer IM ZWEITEN STOCK :fresse:

Das Tier wollten nurmal den echten Tigger bestaunen :d

Gn8 @mj :wink:

Wenn jemand 600m Posts hat, eine Frage nach 2 Stunden wiederholt und es nach dem 3. mal immer nochnicht kapiert hat ist Hopfen und Malz verloren. Der Typ hat mir per Mail sogar selbst gesagt, daß er dumm ist. :wall:

looool?
 
du sperrst die Kantine ab :haha: :asthanos:



das glaubst du aber :heul:

es gibt im Luxx nur 1 Original, das andere sind billige Nachzüchtungen :fresse:

lol tiggers kinder wachsen im luxx auf...

kantine aus hygiene gründen geschlossen :wink:

das nen total maroder it betrieb von nem ja sager manager geleitet der nix auf die reihe bekommt...

Haha Geil :d

Sag mal Bescheid ob du auch alle bekommen haßt ^^

Ich werde mal vor den TV gehen!

Cya ^^
hf und ich will den sender net wissen :d
gute Nacht, Hannelore :xmas: :wink:

--

wtf, ich hatte grad ne Heuschrecke im Zimmer IM ZWEITEN STOCK :fresse:

Jungchen da siehste mal wie hoch die springen können :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wenn jemand 600m Posts hat, eine Frage nach 2 Stunden wiederholt und es nach dem 3. mal immer nochnicht kapiert hat ist Hopfen und Malz verloren. Der Typ hat mir per Mail sogar selbst gesagt, daß er dumm ist. :wall:

WTF sowas gibts doch net ...

und ich dachte oli@ati wäre schon einmalig gewesen bzw. seine nachfolger aka DerDo.. etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wakü Forum haben selbst die leute die noch nicht sooo lange dabei sind ih auf ignore gesetzt und die die es nich getan haben nur, weil sie sich erhoffen unterhalten zu werden. :lol:
 
Das Tier wollten nurmal den echten Tigger bestaunen :d

das wirds wohl sein :d ^^

irgendwas besondres muss es gewesen sein, wenn sie den weiten Weg auf sich nimmt :fresse:

lol tiggers kinder wachsen im luxx auf...

kantine aus hygiene gründen geschlossen :wink:

also bis auf den ähnlichen Namen kenn ich die mal nicht ^^ ;)

ich wette, bei geschlossener Kantine wär das Geschrei groß :d

Jungchen da siehste mal wie hoch die springen können :fresse:

als ich sie fangen wollte, war sie dann wohl schon erschöpft, weil sie "nur noch" die Distanz vo ner normalen Heuschrecke gepackt hat :xmas: :shot:
 
@tigger der betrieb wird wohl demnächts pleite gehn...
ist nen maroder IT betrieb wo alles im *rsch ist... aber irgendwas muss es doch geben..
und kantine ist wirklich aus hygiene gründen geschlossen ....
 
Soooo... Nach 'ner schönen Runde Blase entleeren, geht's mir wieder richtig gut :fresse::fresse::fresse:.
 
Eine brennede Tüte scheisse vor sein Auto legen und warten bis er sie austritt?
 
@tigger der betrieb wird wohl demnächts pleite gehn...
ist nen maroder IT betrieb wo alles im *rsch ist... aber irgendwas muss es doch geben..
und kantine ist wirklich aus hygiene gründen geschlossen ....

ok, dann verlass schnell das sinkende Schiff :fresse:

bevor dir der Himmel auf den Kopf fällt ^^
 
Hast du wenigstens schon eine neue Stelle?
 
Hast du wenigstens schon eine neue Stelle?

leider nein

war aber nur nen teilzeit job :d oder wie man das nen soll :stupid:

habe noch einen weiteren festen job und ab september kommt wohl der nächte ... dazu - also wieder 3 jobs :d aber dann + schule (abi nachholen..)

sonst noch selbständige firmennetzwerkbetreuung/feuerwehrspielen - kommt auch recht gut von der bezahlung allerdings nicht sehr oft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh