[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau... ich bin Ende August angefangen und hab am 11.11.2005 meinen Führerschein bekommen :d

bei mir waren es knapp 9 Monate, ich hatte aber dazwischen 3 Monate wenig Bock und im Sommerloch war ich auch sehr träge :fresse:

Im Endeffekt ging es dann von Ende Oktober 2004 bis Mitte August 2005, bis ich endlich auf die Straßen losgelassen wurde :d

:confused: Sorry, das geht nicht. Ich hab auch nur Regelstunden die man machen muss :stupid:

du hast wahrscheinlich alle Fahrstunden mit Geld bezahlt, oder ? :fresse:

hat aber was von nem ohrwurm^^

joah, so Lieder sind da leider recht klebrig :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,Zeit lassen wäre das beste ;)

Hab ja erst Ende Oktober Geburtstage also knapp 2,5 Monate ,vielleicht klappts ja...kann ja 2 x die Woche zur Theorie.

Dann kommst du sicher in ca 3 Monaten mit Praxis + Prüfungen durch :)
Ich hatte damals auch 2 x die Woche Theorie und Praxis halt je nach Schule...

@MAFRI: Ich hab damals noch bei meinen Eltern gewohnt und ALGII bekommen und konnte so das ganze Geld in Führerschein pumpen :d
 
du hast wahrscheinlich alle Fahrstunden mit Geld bezahlt, oder ? :fresse:

:rolleyes: Natürlich... bei meinem Fahrlehrer hatte sogar meine Mutter schon Prüfung.
War aber nen netter Kerl, streng aber dann auch wieder super nett. Und hat die lesbische Prüferin mir gut vom Hals gehalten :fresse:
 
Dann kommst du sicher in ca 3 Monaten mit Praxis + Prüfungen durch :)
Ich hatte damals auch 2 x die Woche Theorie und Praxis halt je nach Schule...

Das klingt doch gut :) Aber in solchen sachen bin ich immer soooo Faul :fresse:
Wollte mich schon letzten Monat anmelden,aber irgendwie bin ich dann lieber ins Fitnessstduio oder sonstwas gegangen.

Nunja ,solange ich den Führerschein bis Anfang Januar für die Optik Abschlusstour habe,bin ich Glücklich :)
 
Wow geil T-Online hat heute schon meine 2 Gratis 40X65 cm Poster verschickt :)

Gestern erst bestellt :)
 
hey leute ich brauche konsturktive hilfe wie ich morgen miene ltzen arbeitstag gestalte :d also bitte geistreichen beiträge :d
irgendwas muss doch passieren - hrmm ein serverausfall auf jeden fall :d
aber was noch ^^
Hinzugefügter Post:
Wow geil T-Online hat heute schon meine 2 Gratis 40X65 cm Poster verschickt :)

Gestern erst bestellt :)

wow gratis bestellt ? link?
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Natürlich... bei meinem Fahrlehrer hatte sogar meine Mutter schon Prüfung.
War aber nen netter Kerl, streng aber dann auch wieder super nett. Und hat die lesbische Prüferin mir gut vom Hals gehalten :fresse:

war doch nicht ernst gemeint :angel: :p

das war aber dann echt ein netter Prüfer :xmas: :shot: :fresse:

Nee der hatte nur blaue Streifen hinten :fresse:

ist der aufs Heck gefallen und hat nun Bluterguss, oder wieso blaue Streifen ? ^^

ich überleg was ich morgen so an unfug in der firma anstelle :d

wär bestimmt auch mal geil, wie so ein kleines Kind, Reißzwecken auf die Stühle, Tipp-Ex in die Kaffee-Milch, etc. :haha:

klar :d
warte ab bis ich den führerschein habe ;D dann kommt die auf den kühlergrill :d

wähä, mein armer Pelz :fresse:
 
wär bestimmt auch mal geil, wie so ein kleines Kind, Reißzwecken auf die Stühle, Tipp-Ex in die Kaffee-Milch, etc. :haha:

das wäre viel zu harmlos das würde da keine sau merken ... es muss was echt schlimmes sein :stupid:
ich meine ich könnt da ne handgranate losgehn lassen - wayne das würd keiner merken..

wähä, mein armer Pelz :fresse:

hrhrhr
tigger stehn doch nicht etwa unter artenschutz :d
 
@MAFRI: Zwinge sie das HAMA Camouflage Headset 2h zu tragen, das ist Horror genug.

Meine armen Ohren :(
 
@MAFRI: Zwinge sie das HAMA Camouflage Headset 2h zu tragen, das ist Horror genug.

Meine armen Ohren :(
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
so, hab mal das topmodell von ati auf die igno gepackt :fresse:

mafri: lankabel flechten........

ist so schon - deswegen habe ich auch als admin gekündig und weil mir die firmen server unter nase wegverkafut worden sind etc...

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
@dunkelenacht wie oft kann man das bestellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh