Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mafri: Warum ist dein Post nicht zusammengefügt worden? War ja nur ne Minute später..
weil ich als n3rd #1 das einfach so verhindert habe durch auf meinem bildschirmstarren
ich würde sagen bug
Du bist nur n3rd, das #1 hat Chris wohl vergessn
apropos in welchem laden bekomm ich WLP und ne 3,5mm Klinkenbuchse? kein bock mehr für versand zu zahln als für ware
apropos in welchem laden bekomm ich WLP und ne 3,5mm Klinkenbuchse? kein bock mehr für versand zu zahln als für ware
Woher sollen wir wissen was für Läden es bei dir in der Nähe gibt?
use google it works...
Hinzugefügter Post:
lesen bildet - er schreib versand
n8 gib auf dich acht
hab schon, brings nich wirklich^^use google it works...
lesen bildet - er schreib versand
Er schreibt er will KEINEN Versand weil der teurer ausfallen würde als die Ware^^
Werd ich machn Morgen wird mal aufgeräumt^^
Kennt wer n guten Film? Neuerdings hab ichn RS Acc...
die Diskussion über illegale Handlungen ist verboten
ansonsten könnte ich dir schon paar gute Filme sagen, die du dir KAUFEN kannst
wenn du nen Zeitschriftenladen um die Ecke hast, der jetzt noch offen hat, kannst du dir die aktuelle Computerbild kaufen, da ist Shaft drin als DVD
Dann schmeißt du das Heft weg, behälst die DVD und hast nen Film für ca. 5 Euro ^^
@cybermt: Ja, aber da hat ja wieder niemand drauf reagiert . Gesamtansicht habe ich nicht. Geht jetzt auch nicht so schnell, da das ne analoge Cam war. Und außerdem finde ich die Quali für ne SLR total kacke!
Moralapostel
Gut dann könnt ich in n paar Stunden ja mal nen Film kaufen gehn, weil ich glaub nich dass es jetzt so sinnvoll wäre nen Film kaufen zu gehn, wenn mein Vater das mitkriegt der jetzt auf ist bin ich geliefert
Ach von Cams hab ich sowieso keine Ahnung. Die Bilder ha ich garnicht gemacht, weil mein Bro mich da nicht dran lässt . Der schließt die immer in einem Koffer ein .
Edit: Obwohl die nur 30 Euronen gekostet hat
einer muss immer der Spielverderber sein
ich seh grad, Shaft darfst du ja noch gar nicht kucken, ist FSK16
eine Runde Mitleid *ooooooooooooooh* ^^