[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abend
Hinzugefügter Post:
@sys92 sag mal wieso so ein großes mainbaord und so eine poplige cpu - die ist ja wirklich der witzt .. auch von taktung und cache her...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mafri: Warum ist dein Post nicht zusammengefügt worden? :hmm: War ja nur ne Minute später..
 
eigentl war nen q9450 geplant, da der aber so ewig nich verfügbar und auhc noch schweine teuer war und ich nich so lange auf nen neues sys warten wollte hab ich mir alles bestellt was ich wollte mit ner popel-cpu und der absicht die iwann gegen quad zu tauschen. da aber bald nehalem ins haus steht und mir die leistung von dem teil eigentl reicht spar ich mir lieber mein geld fürs next-gen sys als nochma 200 € ins aktuelle zu pumpen :d
 
lukü only^^ wenn ich die cpu plan schleifen würde könnt ich sicherlich nochmehr als 24/7 setting rausholen, werd ich in den ferien auch noch in angriff nehm^^
 
apropos in welchem laden bekomm ich WLP und ne 3,5mm Klinkenbuchse? :fresse: kein bock mehr für versand zu zahln als für ware :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
use google it works...
hab schon, brings nich wirklich^^


lesen bildet - er schreib versand :d

:bigok:
Hinzugefügter Post:
Er schreibt er will KEINEN Versand weil der teurer ausfallen würde als die Ware^^

Werd ich machn :fresse: Morgen wird mal aufgeräumt^^

mit "ich will nich mehr für versand zahln als für ware" mein ich dass ich nich bei 2 verschiedenen onlineshops versand zahln will für zeug was nur paar cent wert is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooo :fresse: Sags doch gleich^^
Btw ich weiß es nich^^ Schau doch ma in nen lokalen Laden ;)
 
wlp gibts nirgendwo ordentl. und nach berlin fahren spar ich mir, das kommt doppelt versandkosten zahln gleich :fresse:
 
Selbst in der Kleinstadt wo ich wohne gibts nen ordentlichen PC-Laden und n Elektrogeschäft :hmm:
 
Ich werd jetzt mal in home:\\Bett\schnarchen gehen. :wink:
 
ordentl pc laden ja, hab da mein praktikum gemacht. bekomm da sogar WLP umsonst :d aber da is nutella wärmeleitfähiger :shot:
Hinzugefügter Post:
gn8 madz
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie findet ihr das jetzt eigentlich mit Noppenschaum gedaämmt? Eure Meinungen sind gefragt :d.



Ist nur etwas schief geworden :wayne:.
 
Kennt wer n guten Film? Neuerdings hab ichn RS Acc... :fresse:

die Diskussion über illegale Handlungen ist verboten ;)

ansonsten könnte ich dir schon paar gute Filme sagen, die du dir KAUFEN kannst ;)

wenn du nen Zeitschriftenladen um die Ecke hast, der jetzt noch offen hat, kannst du dir die aktuelle Computerbild kaufen, da ist Shaft drin als DVD :p

Dann schmeißt du das Heft weg, behälst die DVD und hast nen Film für ca. 5 Euro ^^
 
@cybermt: Ja, aber da hat ja wieder niemand drauf reagiert :haha:. Gesamtansicht habe ich nicht. Geht jetzt auch nicht so schnell, da das ne analoge Cam war. Und außerdem finde ich die Quali für ne SLR total kacke!
 
die Diskussion über illegale Handlungen ist verboten ;)

ansonsten könnte ich dir schon paar gute Filme sagen, die du dir KAUFEN kannst ;)

wenn du nen Zeitschriftenladen um die Ecke hast, der jetzt noch offen hat, kannst du dir die aktuelle Computerbild kaufen, da ist Shaft drin als DVD :p

Dann schmeißt du das Heft weg, behälst die DVD und hast nen Film für ca. 5 Euro ^^

Moralapostel :shot:

Gut dann könnt ich in n paar Stunden ja mal nen Film kaufen gehn, weil ich glaub nich dass es jetzt so sinnvoll wäre nen Film kaufen zu gehn, wenn mein Vater das mitkriegt der jetzt auf ist bin ich geliefert :fresse:


@cybermt: Ja, aber da hat ja wieder niemand drauf reagiert :haha:. Gesamtansicht habe ich nicht. Geht jetzt auch nicht so schnell, da das ne analoge Cam war. Und außerdem finde ich die Quali für ne SLR total kacke!

Niedrige Iso kann da schon helfen.. Weißabgleich manuell usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach von Cams hab ich sowieso keine Ahnung. Die Bilder ha ich garnicht gemacht, weil mein Bro mich da nicht dran lässt :motz:. Der schließt die immer in einem Koffer ein :hmm:.

Edit: Obwohl die nur 30 Euronen gekostet hat :haha:
 
Moralapostel :shot:

Gut dann könnt ich in n paar Stunden ja mal nen Film kaufen gehn, weil ich glaub nich dass es jetzt so sinnvoll wäre nen Film kaufen zu gehn, wenn mein Vater das mitkriegt der jetzt auf ist bin ich geliefert :fresse:

einer muss immer der Spielverderber sein :p

ich seh grad, Shaft darfst du ja noch gar nicht kucken, ist FSK16 :shot:

eine Runde Mitleid *ooooooooooooooh* ^^
 
Ach von Cams hab ich sowieso keine Ahnung. Die Bilder ha ich garnicht gemacht, weil mein Bro mich da nicht dran lässt :motz:. Der schließt die immer in einem Koffer ein :hmm:.

Edit: Obwohl die nur 30 Euronen gekostet hat :haha:

Lol..mal bisschen sparen und ne Digicam kaufen wäre auch ne Lösung ;)
Hinzugefügter Post:
einer muss immer der Spielverderber sein :p

ich seh grad, Shaft darfst du ja noch gar nicht kucken, ist FSK16 :shot:

eine Runde Mitleid *ooooooooooooooh* ^^

:motz::motz::motz::motz: :grrr::grrr: :heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich ihm auch gesagt... Aber es musste ja unbedingt ne schlechte 3000N für 30 € sein :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh