[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Minuten vor der Zeit... Mist, sind nur noch 3 Minuten...

*klack*

:fresse:
 
Brrrrrrrrrrr, Jungs und mj........ :shake:


machen wir heute mal Pause...


...closed.
 
Ich hoffe mal das es heute wieder gesittet zugeht!
 
Ich gelobe Besserung :wink:
 
*Häkel-Nadeln raushol* :fresse:
 
Hallo T-i-doppel G - e - r :wink:

Muss jetzt ins Bett, morgen früh zum Arzt, monatliche Blutkontrolle :(
 
so gehe jetz auch...moin um 5:15 raus:

6:20 Bus nach Mühlenbeck SBahnhof -> 6:35 SBahn nach Bln Gesundbrunnen -> 7:43 Interconnex nach Leipzig -> 9:16 Messe Leipzig -> GC :bigok:
 
*Häkel-Nadeln raushol* :fresse:

Was wirds wenns fertig ist?!

Was macht ihr gerade so?
Ich sitze gerade im Büro meiner Zivistelle und muss einfach nur wach sein, um im Einsatzfalle direkt loszukönnen, aber Nachts ist das ziemlich mau. Also ich schlag momentan noch ein bissel Zeit tot mit Top Gear Ausschnitten gucken und ab kurz nach 2 hoffe ich dann das der ARD-Olympia-Stream einwandfrei bis morgens um 8Uhr läuft (dann hab ich endlich Feierabend). Gestern sollte ab 3 Uhr BMX laufen und dann wollt der Stream bis kurz nach 6 nicht laufen. Als er dann endlich ging, lief die Wdh vom 10km Schwimmen der Frauen, dass ich ziemlich langweilig fand :mad: (Respekt vor der Leistung hab ich aber trotzdem)
Habt ihr noch was vor heute Nacht oder habt ihr alle nur keine Lust zum Schlafen und beschäftigt euch einfach mit irgendwas?

Edit: Gute Nacht ihr beiden ;)
Edit2: @mj1985: Monatlich?! Hatte gerademal eine Blutprobe seit ich lebe... Hab ich da irgendwas verpasst?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naj ich schieb grade langeweile und fühe ein Gespräch über Funsites mit nem Kollegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh