[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht mj und Feeling (viel Spaß auf der GC und Grüß mir die Jungs am HWL - Stand :fresse:) :wink:

@R.K.
Keine Lust zum schlafen ist falsch ausgedrückt :haha:
Ich bin heute morgen um 7 Uhr ins Bett und um 17 Uhr wieder aufgestanden, ergo einfach nur glockenwach.
Ich liebe die Nacht und lebe eigentlich nur dafür, wenn ich Urlaub hab :)
Hinzugefügter Post:
Gute Nacht ^^ Ich glaube heute schlafe ich mal endlich wieder sehr geil :)

Weil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@R.K.
Keine Lust zum schlafen ist falsch ausgedrückt :haha:
Ich bin heute morgen um 7 Uhr ins Bett und um 17 Uhr wieder aufgestanden, ergo einfach nur glockenwach.
Kenn ich nur zu gut... Hatte den kompletten Monat bis jetzt nur Nachtdienst und da sitz ich von kurz vor 20Uhr bis morgens um 8Uhr im Büro und mach ein bissel Papierkram oder surf im Netz. Dann gehts heim, schnell ein Frühstück, vllt noch Malcolm auf Pro7 und dann wird bis 17Uhr geschlafen... Leider färbt das auch komplett aufs Privatleben ab und die meisten Freunde haben erst am We Zeit. Somit siehts dann daheim genauso aus wie auf der Arbeit, nur mit dem Unterschied, dass ich net drauf warten muss das das Diensthandy bimmelt...

Ich liebe die Nacht und lebe eigentlich nur dafür...
Ich ja eigentlich auch und ich bin auch nachts topfit, aber mit "sozialen Kontakten" ist es da ganz schlecht (zumindest bei mir). War letztens seit langem mal wieder bei Tageslicht in der Innenstadt und fand es total strange, weil sich so viel schon wieder verändert hat... Das bekomm ich max. noch aus der Zeitung mit, die ich dann auf der Arbeit lese, wärend die Neue schon in der Nachbarschaft verteilt wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer war dabei in Übersse?

DSCF3779.JPG


DSCF3747.JPG


DSCF3748.JPG
 
@R.K.
Ach naja, soziale Kontakte sind eh so ein Thema :rolleyes:
Da hat man´s in der heutigen Zeit allgemein schwer...
Ich kenn zwar wahnsinnig viele Leute, aber wenn du erstmal in eine brenzlige Situation gerätst siehst du, dass das dennoch nicht viel heißen muss ;)

Ansonsten kann ich dir das Nachtleben ans Herz legen :d
Das würde ja genau in dein "Konzept" passen...
 
Seit wann haben die Ärzte denn so gammlige Instrumente :hmm:

Rod hatte doch früher immer sein geiles TheRod Zeichen auf den Bässen und Farin mit ner SG oO :hmm:
 
Da hast du recht Best Ever ! :)

Ich mache das gerne Sinlos in der nacht rumsitzen wenn man nächsten tag net arbeiten muss...und einfach laut über Kopfhöhrer in erinnerung schwelgen und alte lieder hören.

Auch ein sehr gutes Lied
http://de.youtube.com/watch?v=qz9IFnNDxnM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, mit DÄ Pix kann ich auch dienen^^

Berlin, Kindl-Bühne in der Wuhlheide am 13. Juli 2008

img_4271-small058.jpg


img_4278-small1y8.jpg
 
@R.K.
Ach naja, soziale Kontakte sind eh so ein Thema :rolleyes:
Da hat man´s in der heutigen Zeit allgemein schwer...
Ich kenn zwar wahnsinnig viele Leute, aber wenn du erstmal in eine brenzlige Situation gerätst siehst du, dass das dennoch nicht viel heißen muss ;)
Ansonsten kann ich dir das Nachtleben ans Herz legen :d
Das würde ja genau in dein "Konzept" passen...
Ich glaube das mit den "wahren Freunden" war selbst früher nicht anders. (Ich interpretiere dein "brenzlige Situation" mal so)
Ich trenne deshalb gerne zwischen "Bekannten" und "Freunden".
Die Leute mit denen ich wirklich dauerhaft zu tun hab, das sind Freunde. Da weiß ich, dass ich mich drauf verlassen kann. Mit diesen Leuten bin ich dann auch häufig und gerne unterwegs, aber die haben halt auch nicht immer Zeit, womit man zum Problem mit dem Nachtleben kommt: Im Prinzip ist das Nachtleben in Mainz sowieso schon ziemlich fürn Po... Es gibt ein paar Clubs (wobei gerade einmal 2 davon für meinen Geschmack zu gebrauchen sind), ein paar Lokale in denen es okay ist, man unter der Woche aber trotzdem kaum jemanden antrifft und auch die sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten sind schnell aufgezählt...
Eigentlich sehe ich es ja so, dass es nicht darauf ankommt was man unternimmt, sondern mit wem, aber wenn schon keiner mitgeht, dann wirds schwierig mit der Motivation überhaupt was zu unternehmen. Und alleine losziehen ist für mich auch nur ganz selten eine Alternative...
Aber gut: Damit werd ich mich arrangieren müssen, denn ich bin einfach Nachtaktiv und das wird wohl auch immer so bleiben...
Edit: ...und der ARD-Stream hat auch wieder keinen Bock :mad:
Edit: :lol: Gerade auf speichern geklickt, zack geht der Stream :d Das nenn ich mal wieder Timing :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@R.K.
Naja, ein Großteil meiner Leute besteht atm aus Feierbekanntschaften, als auch nicht das Wahre, auch wenn ich jede Menge Spaß mit diesen Leuten hab, ohne Frage!
Aber Freunde sind einfach was anderes ;)
Ansonsten kann man auch über´s Luxx viele Leute persönlich kennen lernen :bigok:


@Remix
Ich hänge gerade beim neuesten Set von l.exx aurel - falls dir das was sagt.
Der Mann ist einfach :drool: :d
 
Ich klink mich aus, gute Nacht :wink:
 
@R.K.
Naja, ein Großteil meiner Leute besteht atm aus Feierbekanntschaften, als auch nicht das Wahre, auch wenn ich jede Menge Spaß mit diesen Leuten hab, ohne Frage!
Aber Freunde sind einfach was anderes ;)
Ansonsten kann man auch über´s Luxx viele Leute persönlich kennen lernen :bigok:
Solche "Feierbekanntschaften" kenn ich kaum. Denke auch, weil genau das was du sagst für mich ein Problem ist: "nicht das Wahre"
Sicherlich gibts im Luxx auch Leute, die es wert wären sie persönlich kennenzulernen, aber da wirds wohl einfacher sein, irgendwie abends mal in der Innenstadt ins Gespräch zu kommen, als erst hunderte Kilometer durch die Gegend zu gurken :p Da hat man dann vermutlich auch länger was von, weil man sich auch spontan oder öfters treffen kann, statt nur über PN, ICQ oder sowas zu kommunizieren... Widerrum wäre das Gesprächsthema "vorgeben" und würde das ganze ziemlich vereinfachen :d
Naja, vllt auf der Cebit nächstes Jahr (hatte HWL nicht nen Stand da?). Da trifft man 100%ig jemanden aussem Forum...

Edit: GN8, L0rd_Helmchen
 
Oha, da fühlt man sich mal gar nicht so alleine xD.

Ich werde jetzt:
1. eine Rauchen
2. Versuchen mein neues gebrauchtes Sony Ericsson W810i zu updaten (hat einer nen Plan wie das mit dem C drücken etc. funktioniert? Bei mir will das Scheißteil nicht).
3. Nen 200Watt NT in meinen Bettrechner verbauen und DSL aufm USB-Stick ziehen und noch ein TV Proggie einrichten xD.

@ R.K. : Fereinebekanntschaften sind i.O., man muss halt mal Leute kennenlernen. Ich hab in letzter Zeit festgestellt das man gar nicht so viele Freunde braucht, ich war jeden Tag ausgeplant. Jetzt habe ich meinen Freundeskreis auf die "Inneren 8" oder so reduziert. Das sind die Leute mit denen ich immer was mache, egal was sonst los ist. Alle anderen kommen erst danach. Irgendwann merkt man auch mit wem man nur Party machen kann und wer genauso Tickt wie einer selbst und auch immer ein wahrer Freund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. eine Rauchen
2. Versuchen mein neues gebrauchtes Sony Ericsson W810i zu updaten (hat einer nen Plan wie das mit dem C drücken etc. funktioniert? Bei mir will das Scheißteil nicht).
3. Nen 200Watt NT in meinen Bettrechner verbauen und DSL aufm USB-Stick ziehen und noch ein TV Proggie einrichten xD.
1. Solltest du aufgeben
2. Kann ja nur besser werden durch ein Update, wenn ich an meine K700i denke... Das Schlimme daran ist nur: Ich hatte mir nach dem Ding geschworen kein SE mehr zu kaufen und jetzt hab ich das X1 entdeckt...
3. Ach was würd ich jetzt gerne Schrauben... Gibt aber höchstens Papierkram und da ich nicht muss, bleibts liegen :d
@ R.K. : Fereinebekanntschaften sind i.O., man muss halt mal Leute kennenlernen. Ich hab in letzter Zeit festgestellt das man gar nicht so viele Freunde braucht, ich war jeden Tag ausgeplant. Jetzt habe ich meinen Freundeskreis auf die "Inneren 8" oder so reduziert. Das sind die Leute mit denen ich immer was mache, egal was sonst los ist. Alle anderen kommen erst danach. Irgendwann merkt man auch mit wem man nur Party machen kann und wer genauso Tickt wie einer selbst und auch immer ein wahrer Freund ist.
Gut, mein Freundeskreis ist da schon wesentlich bescheidener. Hängt aber wohl auch mit meiner "Aufteilung" zusammen...
Die Leute, die ich als Freunde bezeichne, sind 100% mit mir auf einer Wellenlänge. Wenn das nicht so wäre, würde ich sie auch nur zu Bekannten zählen. Würde daher auch sagen, das ich niemanden einen Freund nennen kann, mit dem ich nur Party machen kann...

Edit: Endlich läuft mal ne Sportart bei Olympia, die mich auch interessiert: BMX bei EinsPlus
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche "Feierbekanntschaften" kenn ich kaum. Denke auch, weil genau das was du sagst für mich ein Problem ist: "nicht das Wahre"
Sicherlich gibts im Luxx auch Leute, die es wert wären sie persönlich kennenzulernen, aber da wirds wohl einfacher sein, irgendwie abends mal in der Innenstadt ins Gespräch zu kommen, als erst hunderte Kilometer durch die Gegend zu gurken :p Da hat man dann vermutlich auch länger was von, weil man sich auch spontan oder öfters treffen kann, statt nur über PN, ICQ oder sowas zu kommunizieren... Widerrum wäre das Gesprächsthema "vorgeben" und würde das ganze ziemlich vereinfachen :d
Naja, vllt auf der Cebit nächstes Jahr (hatte HWL nicht nen Stand da?). Da trifft man 100%ig jemanden aussem Forum...

Tja, bei mir nimmt das überhand, das bringt diese Szene eben leider so mit sich :(
Aber ich liebe meine Musik und die Clubs nun mal, auch wenn ich atm kaum noch unterwegs bin.
Das kann sich ja wieder ändern, ganz einstellen werde ich es so schnell jedenfalls nicht (es sei denn, es passiert ein Wunder :haha:).
Die meisten dieser Leute befinden sich leider in Frankfurt und ich komm nicht mal eben so dort hin, außer zum feiern - das ist auch ein Problem!

Und was das Luxx angeht - Zufälle gibt es zu Hauf.
Schau dir Kiseba an, wer hätte gedacht, dass er mal nach FFM zieht?
Ich hab gleich gesagt, er wird mir sicher mal ein guter Freund :)


@ R.K. : Fereinebekanntschaften sind i.O., man muss halt mal Leute kennenlernen. Ich hab in letzter Zeit festgestellt das man gar nicht so viele Freunde braucht, ich war jeden Tag ausgeplant. Jetzt habe ich meinen Freundeskreis auf die "Inneren 8" oder so reduziert. Das sind die Leute mit denen ich immer was mache, egal was sonst los ist. Alle anderen kommen erst danach. Irgendwann merkt man auch mit wem man nur Party machen kann und wer genauso Tickt wie einer selbst und auch immer ein wahrer Freund ist.

Acht finde ich für meinen Teil aber immer noch erstaunlich viel.
Warst du schon mal in einer richtig brenzligen Situation?
Dabei sind mir vor vielen Jahren drei vermeindliche Freunde verloren gegangen ;)
Das geht manchmal schneller, als man gucken kann.

Und auch aus Feierbekanntschaften könnte mehr entstehen, das zeigt die Zeit.



Billy, du machst mich heute noch komplett fertig :heul:
Nein, ich meine es nicht negativ *inErinnerungenschwelg*
 
Tja, bei mir nimmt das überhand, das bringt diese Szene eben leider so mit sich :(
Aber ich liebe meine Musik und die Clubs nun mal, auch wenn ich atm kaum noch unterwegs bin.
Das kann sich ja wieder ändern, ganz einstellen werde ich es so schnell jedenfalls nicht (es sei denn, es passiert ein Wunder :haha:).
Die meisten dieser Leute befinden sich leider in Frankfurt und ich komm nicht mal eben so dort hin, außer zum feiern - das ist auch ein Problem!

Und was das Luxx angeht - Zufälle gibt es zu Hauf.
Schau dir Kiseba an, wer hätte gedacht, dass er mal nach FFM zieht?
Ich hab gleich gesagt, er wird mir sicher mal ein guter Freund :)
Welcher Szene gehörst du denn an, dass es so Überhand nimmt?
Das mit FFM kann ich sehr gut nachvollziehen. Mainz ist ja nochmal ein kleines Stück weiter weg. Bin nur sehr selten in FFM (entweder weil Bright oder weil IAA ist) und auf Clubbing in FFM hab ich irgendwie garkeine Lust. Hasse es ja schon in Wiesbaden zu sein, da komm ich mir in nem Frankfurter Club noch deplatzierter vor :d Aber vllt geh ich demnächst mal mit einem Freund (ja der ist wirklich einer) ins Cocoon. Der schwärmt da die ganze Zeit von, also muss ja wohl was dran sein...

Dabei sind mir vor vielen Jahren drei vermeindliche Freunde verloren gegangen ;)
Das geht manchmal schneller, als man gucken kann.
Ja, da hast du leider recht. Ist immer sehr schade, wenn man im sich im nachhinein fragt, ob man die letzten Jahre so blöd war und es net gemerkt hat oder wenn man überlegt, was man doch alles zusammen erlebt hat...
Ich hab aber auch ein unheimliches Geschick selbst Freundschaften zu verbocken :fresse: Aber daraus muss man dann halt lernen und manchmal klappts auch die Freundschaft noch zu retten...

Und auch aus Feierbekanntschaften könnte mehr entstehen, das zeigt die Zeit.
Gut, da muss ich mich geschlagen geben...
Wenns doch nur mal ne Frau wäre, mit der man auf ner Party ins Gespräch kommt :fresse:

Edit:
iuch bsin suber berunek wenn ihtr spass haben sollt schbeib muich an

OMG...wie geil is das denn!? :haha:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Szene gehörst du denn an, dass es so Überhand nimmt?
Das mit FFM kann ich sehr gut nachvollziehen. Mainz ist ja nochmal ein kleines Stück weiter weg. Bin nur sehr selten in FFM (entweder weil Bright oder weil IAA ist) und auf Clubbing in FFM hab ich irgendwie garkeine Lust. Hasse es ja schon in Wiesbaden zu sein, da komm ich mir in nem Frankfurter Club noch deplatzierter vor :d Aber vllt geh ich demnächst mal mit einem Freund (ja der ist wirklich einer) ins Cocoon. Der schwärmt da die ganze Zeit von, also muss ja wohl was dran sein...

Cocoon ist Geschmackssache, der Club ist leider zu einem In-Schuppen mutiert, sprich, es hat dort nichts mehr von den eigentlichen Techno-Clubs.
Ich find den Laden an sich recht stylisch, so wirkt aber leider auch ein Großteil des Publikums recht überheblich und stinknormal mit Jeans und einem schönen T-Shirt bekleidet kommt man sich schnell fehl am Platz vor.

Locations wie das Tanzhaus West und das MTW haben eher das Flair von früher.
Es ist scheißegal wie du aussiehst, was du an hast und wo du her kommst - einzig und allein die Musik zählt.
Cocoon hat wiederum eher etwas von sehen und gesehen werden und das gefällt mir gar nicht, weshalb ich jetzt auch schon seit über einem Jahr keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt hab.

Deine Frage zur Szene sollte jetzt somit auch beantwortet sein :haha:


Ja, da hast du leider recht. Ist immer sehr schade, wenn man im sich im nachhinein fragt, ob man die letzten Jahre so blöd war und es net gemerkt hat oder wenn man überlegt, was man doch alles zusammen erlebt hat...
Ich hab aber auch ein unheimliches Geschick selbst Freundschaften zu verbocken :fresse: Aber daraus muss man dann halt lernen und manchmal klappts auch die Freundschaft noch zu retten...

Freundschaften verbockt man normalerweise aber nicht einfach mal eben so.
Meistens scheitert es an mangelnder Kommunikation.
Wenn man immer aufrichtig zueinander ist, kann eigentlich nichts schief gehen ;)
Fehler macht jeder mal, aber leider haben auch hier nur wenig das Talent sie sich einzugestehen und auch mal es tut mir leid zu sagen.


Gut, da muss ich mich geschlagen geben...
Wenns doch nur mal ne Frau wäre, mit der man auf ner Party ins Gespräch kommt :fresse:

Dazu fällt mir jetzt eigentlich nur folgendes ein: wenn es doch nur mal ein Mann wäre der nicht nur eins im Kopf hat, von dem man angesprochen wird :fresse: ;)

Unterhaltungen kann man viele haben - oft findet man stets die gleichen Gesichter in den Clubs und schon hat man ein Gesprächsthema, was natürlich ausbaufähig ist.
 
2qaaaaaaaaaaaaaaas myv g jich mich püübre ,micj lzdtn <ßy´x

So, jetzt nochmal auf Deutsch :fresse:

Cocoon ist Geschmackssache, der Club ist leider zu einem In-Schuppen mutiert, sprich, es hat dort nichts mehr von den eigentlichen Techno-Clubs.
Ich find den Laden an sich recht stylisch, so wirkt aber leider auch ein Großteil des Publikums recht überheblich und stinknormal mit Jeans und einem schönen T-Shirt bekleidet kommt man sich schnell fehl am Platz vor.

Locations wie das Tanzhaus West und das MTW haben eher das Flair von früher.
Es ist scheißegal wie du aussiehst, was du an hast und wo du her kommst - einzig und allein die Musik zählt.
Cocoon hat wiederum eher etwas von sehen und gesehen werden und das gefällt mir gar nicht, weshalb ich jetzt auch schon seit über einem Jahr keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt hab.

Deine Frage zur Szene sollte jetzt somit auch beantwortet sein :haha:

Ja, alles beantwortet :p
Gut, dann war mein Gefühl, dass ich im Cocoon nix zu suchen hab schonmal richtig...
Von den anderen beiden Läden hab ich noch nix gehört, aber das klingt auch schon eher nach meinem Geschmack. Bin keiner der sich gerne am WE "verkleidet"...
Die Musik ist zwar wohl weniger mein Fall, aber mal für nen Abend Vocal- oder Minimal-House sollte machbar sein :d

Freundschaften verbockt man normalerweise aber nicht einfach mal eben so.
Meistens scheitert es an mangelnder Kommunikation.
Wenn man immer aufrichtig zueinander ist, kann eigentlich nichts schief gehen ;)
Fehler macht jeder mal, aber leider haben auch hier nur wenig das Talent sie sich einzugestehen und auch mal es tut mir leid zu sagen.

Mangelnde Kommunikation gehört eindeutig dazu... Wenn ich was sage, bin ich ziemlich direkt, aber häufig spar ich mir jeglichen Kommentar und das führt dann meist dazu, dass ich von irgendwas verärgert bin, aber der andere garnicht weiß was los ist... Aber ich arbeite daran :fresse:
Und ein "Sorry" ist schwer, wenn es wirklich ernst gemeint ist. Ist zumindest meine Erfahrung...

Dazu fällt mir jetzt eigentlich nur folgendes ein: wenn es doch nur mal ein Mann wäre der nicht nur eins im Kopf hat, von dem man angesprochen wird :fresse: ;)

Unterhaltungen kann man viele haben - oft findet man stets die gleichen Gesichter in den Clubs und schon hat man ein Gesprächsthema, was natürlich ausbaufähig ist.

Wenn du von nem Mann lockerflockig angesprochen wirst, kannste auch schon direkt davon ausgehen, dass der das schon ein paarmal geübt hat :p
Also wenn sich einer einen abbricht beim Anquatschen, weißte jetzt bescheid, dass er es wohl ernst meint :fresse:
Das mit dem "Dich hab ich hier auch schon öfters gesehen" funktioniert aber auch nur, wenn schon vorher ein Interesse bei ihr da war (sprech da aus Erfahrung :fresse: ) und das in nem Club richtig zu deuten, ist schon ne Kunst für sich selbst...
 
Cocoon ist Geschmackssache, der Club ist leider zu einem In-Schuppen mutiert, sprich, es hat dort nichts mehr von den eigentlichen Techno-Clubs.
Ich find den Laden an sich recht stylisch, so wirkt aber leider auch ein Großteil des Publikums recht überheblich und stinknormal mit Jeans und einem schönen T-Shirt bekleidet kommt man sich schnell fehl am Platz vor.

Locations wie das Tanzhaus West und das MTW haben eher das Flair von früher.
Es ist scheißegal wie du aussiehst, was du an hast und wo du her kommst - einzig und allein die Musik zählt.
Cocoon hat wiederum eher etwas von sehen und gesehen werden und das gefällt mir gar nicht, weshalb ich jetzt auch schon seit über einem Jahr keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt hab.

Deine Frage zur Szene sollte jetzt somit auch beantwortet sein :haha:

Darum versuche ich aus tunlichst Clubs zu meiden - und spar das Geld für "Events"...Sensation ich komme :xmas:
Wird nur schwierig meinen Eltern nächstes jahr beizubringen, warum ich in 2 Monaten 3 mal weg bin (TimeWarp, Nature One und Mayday :banana: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh