Ja, alles beantwortet
Gut, dann war mein Gefühl, dass ich im Cocoon nix zu suchen hab schonmal richtig...
Von den anderen beiden Läden hab ich noch nix gehört, aber das klingt auch schon eher nach meinem Geschmack. Bin keiner der sich gerne am WE "verkleidet"...
Die Musik ist zwar wohl weniger mein Fall, aber mal für nen Abend Vocal- oder Minimal-House sollte machbar sein
Meine Meinung, meine Ansicht - natürlich auch die vieler anderer Menschen, dennoch finde ich es ratsam sich IMMER sein eigenes Bild zu machen
Schau es dir ruhig mal an, vielleicht gefällt es dir ja doch.
Mir z. B. war die Musik viel wichtiger als alles andere und blöd angeschaut hat mich auch niemand - dennoch kam ich mir komisch und ein Stück weit auch verloren vor, weil ich einfach anders ausgesehen hab als die Masse.
Mangelnde Kommunikation gehört eindeutig dazu... Wenn ich was sage, bin ich ziemlich direkt, aber häufig spar ich mir jeglichen Kommentar und das führt dann meist dazu, dass ich von irgendwas verärgert bin, aber der andere garnicht weiß was los ist... Aber ich arbeite daran
Finde ich auch sehr wichtig und richtig.
Stelle mir das gerade vor - einer der Situationen, die ich besonders liebe und größtenteils eigentlich nur von Mädels kenne - sorry, ist aber leider eine Tatsache
Mir hat z. B. eine "Freundin" mal Jahrelang verschwiegen, dass sie ein Problem mit meinem Freund hat - die Freundschaft ist natürlich zerbrochen.
Hätte sie den Mund aufgemacht wäre ich darum bemüht gewesen mich mit ihr mal ohne ihn zu treffen, aber wer nicht will der hat bekanntlich schon
Wenn du von nem Mann lockerflockig angesprochen wirst, kannste auch schon direkt davon ausgehen, dass der das schon ein paarmal geübt hat
Also wenn sich einer einen abbricht beim Anquatschen, weißte jetzt bescheid, dass er es wohl ernst meint
Passiert nie - die sind fast alle so betrunken, dass sie das nen scheiß Interessiert, wie sie rüber kommen
Das mit dem "Dich hab ich hier auch schon öfters gesehen" funktioniert aber auch nur, wenn schon vorher ein Interesse bei ihr da war (sprech da aus Erfahrung
) und das in nem Club richtig zu deuten, ist schon ne Kunst für sich selbst...
Ich kam auf die Art und Weise schon öfter mit Leuten ins Gespräch, ohne irgendwelche Absichten
Spätestens wenn man sich zum zehnten mal angelächelt hat, weil einem das Gesicht bekannt vorkommt, ist das Eis gebrochen.
Das heißt aber doch noch lange nicht, dass du feste Absichten hast
Hinzugefügter Post:
Darum versuche ich aus tunlichst Clubs zu meiden - und spar das Geld für "Events"...Sensation ich komme
Wird nur schwierig meinen Eltern nächstes jahr beizubringen, warum ich in 2 Monaten 3 mal weg bin (TimeWarp, Nature One und Mayday
)
TimeWarp und Mayday hab ich bisher noch nie geschafft - immer kam irgendwas dazwischen
Aber das hat ne Menge Geld gespart und ich glaube mittlerweile ist das eh alles so überlaufen *andieNatureOnedenk* , dass ich nicht all zu viel Spaß daran hätte.
Ja, man verliehrt immer wieder Freunde. Manchmal ja auch durch Umzug oder ähnliches. Wenn man allerdings danach eher schlecht Erinnerungen mitnimmt, sollte man sich mal im Stillen hinsetzten und ernsthaft nachdenken was falsch gelaufen ist. Hab ich auch mal so gemacht. Meine damaligen Freude haben mich eher ausgenutzt, also naja ausgenutzt, ich sage mal so wenn man sie brauchte konnte man sich nicht auf sie verlassen.
Für eine gute Freundschaft muss man viel geben, aber auch aufpassen das etwas angemessendes zurückommt, das habe ich festgestellt.
Umzug ist in meinen Augen kein Grund eine Freundschaft auf Eis zu legen.
Es ist nicht wichtig wie oft man einen Freund sieht oder von ihm hört, sondern ob er in einem entscheidenden Moment für dich da ist und du einfach die Gewissheit hast, zu jeder Zeit Willkommen zu sein.