[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ R.K. 1. : Ne noch nicht
2.: Wenn es denn gehen würde ...
3.: Ja, nur ich habe für heute genug von Netzteilen.

Ja, man verliehrt immer wieder Freunde. Manchmal ja auch durch Umzug oder ähnliches. Wenn man allerdings danach eher schlecht Erinnerungen mitnimmt, sollte man sich mal im Stillen hinsetzten und ernsthaft nachdenken was falsch gelaufen ist. Hab ich auch mal so gemacht. Meine damaligen Freude haben mich eher ausgenutzt, also naja ausgenutzt, ich sage mal so wenn man sie brauchte konnte man sich nicht auf sie verlassen.
Für eine gute Freundschaft muss man viel geben, aber auch aufpassen das etwas angemessendes zurückommt, das habe ich festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlackMagic:
Also die Clubs hier in Mainz sind da kein Problem. Hier kannste mit nem freshen T-Shirt und ein paar schicken Jeans kommen und es ist kein Thema. Ich geh aber auch am liebsten in einen der "alternativen" Clubs. Höre viel Hip Hop und da gibts nur einen Laden in dem auch ordentlicher Old-School- oder deutscher Hip Hop aufgelegt wird. Die anderen Läden legen dann irgendnen Ami-Chart-Krempel auf und dafür brauch ich net in nen Club gehen...

@Polygon:
1. Lol...
2. Typisch SE :fresse:
3. Alles besser als der Papierkram hier :p

Gut nen Umzug hab ich noch nicht gehabt und wenn ich daheim ausziehe, dann will ich sowieso in Mainz bleiben, womit mein Freundeskreis sich dadurch nicht verändern würde...
Drüber nachzudenken, welche Fehler man mal gemacht hat in Freundschaften ist für mich ein recht wichtiger Punkt. Ist denke ich auch ganz natürlich, dass man eben aus seinen Fehler Konsequenzen zieht und etwas für die Zukunft ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum versuche ich aus tunlichst Clubs zu meiden - und spar das Geld für "Events"...Sensation ich komme :xmas:
Wird nur schwierig meinen Eltern nächstes jahr beizubringen, warum ich in 2 Monaten 3 mal weg bin (TimeWarp, Nature One und Mayday :banana: )
Open Air ist doch eh viel geiler... Full Moon Festival! :hail:
 
Ja, alles beantwortet :p
Gut, dann war mein Gefühl, dass ich im Cocoon nix zu suchen hab schonmal richtig...
Von den anderen beiden Läden hab ich noch nix gehört, aber das klingt auch schon eher nach meinem Geschmack. Bin keiner der sich gerne am WE "verkleidet"...
Die Musik ist zwar wohl weniger mein Fall, aber mal für nen Abend Vocal- oder Minimal-House sollte machbar sein :d

Meine Meinung, meine Ansicht - natürlich auch die vieler anderer Menschen, dennoch finde ich es ratsam sich IMMER sein eigenes Bild zu machen ;)
Schau es dir ruhig mal an, vielleicht gefällt es dir ja doch.
Mir z. B. war die Musik viel wichtiger als alles andere und blöd angeschaut hat mich auch niemand - dennoch kam ich mir komisch und ein Stück weit auch verloren vor, weil ich einfach anders ausgesehen hab als die Masse.


Mangelnde Kommunikation gehört eindeutig dazu... Wenn ich was sage, bin ich ziemlich direkt, aber häufig spar ich mir jeglichen Kommentar und das führt dann meist dazu, dass ich von irgendwas verärgert bin, aber der andere garnicht weiß was los ist... Aber ich arbeite daran :fresse:

Finde ich auch sehr wichtig und richtig.
Stelle mir das gerade vor - einer der Situationen, die ich besonders liebe und größtenteils eigentlich nur von Mädels kenne - sorry, ist aber leider eine Tatsache :haha:
Mir hat z. B. eine "Freundin" mal Jahrelang verschwiegen, dass sie ein Problem mit meinem Freund hat - die Freundschaft ist natürlich zerbrochen.
Hätte sie den Mund aufgemacht wäre ich darum bemüht gewesen mich mit ihr mal ohne ihn zu treffen, aber wer nicht will der hat bekanntlich schon ;)


Wenn du von nem Mann lockerflockig angesprochen wirst, kannste auch schon direkt davon ausgehen, dass der das schon ein paarmal geübt hat :p
Also wenn sich einer einen abbricht beim Anquatschen, weißte jetzt bescheid, dass er es wohl ernst meint :fresse:

Passiert nie - die sind fast alle so betrunken, dass sie das nen scheiß Interessiert, wie sie rüber kommen :d


Das mit dem "Dich hab ich hier auch schon öfters gesehen" funktioniert aber auch nur, wenn schon vorher ein Interesse bei ihr da war (sprech da aus Erfahrung :fresse: ) und das in nem Club richtig zu deuten, ist schon ne Kunst für sich selbst...

Ich kam auf die Art und Weise schon öfter mit Leuten ins Gespräch, ohne irgendwelche Absichten :haha:
Spätestens wenn man sich zum zehnten mal angelächelt hat, weil einem das Gesicht bekannt vorkommt, ist das Eis gebrochen.
Das heißt aber doch noch lange nicht, dass du feste Absichten hast ;)
Hinzugefügter Post:
Darum versuche ich aus tunlichst Clubs zu meiden - und spar das Geld für "Events"...Sensation ich komme :xmas:
Wird nur schwierig meinen Eltern nächstes jahr beizubringen, warum ich in 2 Monaten 3 mal weg bin (TimeWarp, Nature One und Mayday :banana: )

TimeWarp und Mayday hab ich bisher noch nie geschafft - immer kam irgendwas dazwischen :fresse:
Aber das hat ne Menge Geld gespart und ich glaube mittlerweile ist das eh alles so überlaufen *andieNatureOnedenk* , dass ich nicht all zu viel Spaß daran hätte.


Ja, man verliehrt immer wieder Freunde. Manchmal ja auch durch Umzug oder ähnliches. Wenn man allerdings danach eher schlecht Erinnerungen mitnimmt, sollte man sich mal im Stillen hinsetzten und ernsthaft nachdenken was falsch gelaufen ist. Hab ich auch mal so gemacht. Meine damaligen Freude haben mich eher ausgenutzt, also naja ausgenutzt, ich sage mal so wenn man sie brauchte konnte man sich nicht auf sie verlassen.
Für eine gute Freundschaft muss man viel geben, aber auch aufpassen das etwas angemessendes zurückommt, das habe ich festgestellt.

Umzug ist in meinen Augen kein Grund eine Freundschaft auf Eis zu legen.
Es ist nicht wichtig wie oft man einen Freund sieht oder von ihm hört, sondern ob er in einem entscheidenden Moment für dich da ist und du einfach die Gewissheit hast, zu jeder Zeit Willkommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung, meine Ansicht - natürlich auch die vieler anderer Menschen, dennoch finde ich es ratsam sich IMMER sein eigenes Bild zu machen ;)
Schau es dir ruhig mal an, vielleicht gefällt es dir ja doch.
Mir z. B. war die Musik viel wichtiger als alles andere und blöd angeschaut hat mich auch niemand - dennoch kam ich mir komisch und ein Stück weit auch verloren vor, weil ich einfach anders ausgesehen hab als die Masse.

Normalerweise bilde ich mir auch immer selbst ein Urteil, weil es schon so oft vorgekommen ist, dass irgendwer eine Meinung hat und die überhaupt nicht mit meiner übereinstimmt, wenn ich mir dann mal ein eigenes Bild von gemacht habe, aber ich verlass mich da jetzt mal auf meine Gefühl und dein Urteil :p

Finde ich auch sehr wichtig und richtig.
Stelle mir das gerade vor - einer der Situationen, die ich besonders liebe und größtenteils eigentlich nur von Mädels kenne - sorry, ist aber leider eine Tatsache :haha:
Mir hat z. B. eine "Freundin" mal Jahrelang verschwiegen, dass sie ein Problem mit meinem Freund hat - die Freundschaft ist natürlich zerbrochen.
Hätte sie den Mund aufgemacht wäre ich darum bemüht gewesen mich mit ihr mal ohne ihn zu treffen, aber wer nicht will der hat bekanntlich schon ;)

Macht nix... Entspreche auch nicht immer der "Norm" (wenn ich da deinen Satz nochmal aufgreifen darf :p )
Aber das mit "Dein Freund passt mir net" find ich gerade ziemlich lustig. Klingt irgendwie dämlich, tut mir leid... Es trifft aber das was ich meinte auf den Punkt: Wenn man doch nur mal was gesagt hätte, hätte man auch ne Lösung für finden können.

Passiert nie - die sind fast alle so betrunken, dass sie das nen scheiß Interessiert, wie sie rüber kommen :d

:lol:


Ich kam auf die Art und Weise schon öfter mit Leuten ins Gespräch, ohne irgendwelche Absichten :haha:
Spätestens wenn man sich zum zehnten mal angelächelt hat, weil einem das Gesicht bekannt vorkommt, ist das Eis gebrochen.
Das heißt aber doch noch lange nicht, dass du feste Absichten hast ;)

Ich stell mich das nächstemal in nen Club und wenn eine 10mal gelächelt hat, wirds ausprobiert :fresse:
Aber die Absichten sind so häufig ein Problem. Damit zerstört man vorallem "gemischte Freundschaften" sehr, sehr schnell...
Da ist man dann aber auch wieder bei der mangelnden Komunikation. Selten sagt da einer was er wirklich meint und dann fängt das interpretieren an und am Ende hocken beide da und ärgern sich :wall:

Da hier sowieso gleich Schluss ist: Schönen Morgen noch bzw. eine gute Nacht ;)
Bis heute Abend...
 
Aber das mit "Dein Freund passt mir net" find ich gerade ziemlich lustig. Klingt irgendwie dämlich, tut mir leid... Es trifft aber das was ich meinte auf den Punkt: Wenn man doch nur mal was gesagt hätte, hätte man auch ne Lösung für finden können.

Das war auch selten dämlich, sozusagen das Dämlichste was ich je erlebt habe.
Auf die Frage hin, warum sie mir das nicht früher gesagt kam nur der Spruch: naja, es war halt dein Freund, da wollte ich nichts sagen :stupid: :wall: :shot:

Man lernt aus diesen Geschehnissen sehr viel und das für´s Leben - ich hab´s als Erfahrung verbucht und hoffe inständig, dass ich so etwas dämliches nie wieder erleben muss :haha:


Guten Morgen euch allen und denjenigen, die jetzt erst aufstehen einen guten Start in den Tag - ich geh schlafen :d
Bis heute Abend... :wink:
 
Koffein!! Ich brauch Koffein!!
 
Moin Mädels :wink:
Liebe Grüße von mj soll ich ausrichten - sie schläft schon, weil´s morgen ganz früh auf Lan geht :d
 
war klar nachdem ich was von rechner zusammenpacken gelsen habe ^^

was macht ihr so gucke gerade ghost in the shell und dann pennen
 
Warten das mein Kaffee endlich fertig wird damit ich nicht einpenn...

Gleich telefonieren^^

@Goldi: Freak :fresse:
€dit @Goldi: Hattest du nicht mal mehr Beiträge :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schule, oh ja, DAS waren noch Zeiten :rolleyes:
Sechs Wochen Ferien, die hätte ich gerne nochmal :d
 
Einen schönen guten Abend :wink:

Was gibts so neues bei euch?!
Bei mir läuft heute mal wieder alles nach dem Prinzip: "Same sh*t, different day" :fresse:
 
Nabend R.K. :wink:
Naja, bei mir im Grunde genommen auch - war auch heute wieder zu faul hier etwas Produktives zu tun, mach ich es eben morgen :fresse:
Sonst kann ich mir das ja nicht leisten ;)


:wink: larsiam
 
Oh, die Uraufführung von Part II hab ich auf Wacken irgendwie nur so halb anwesend mitbekommen... war etwas angeheitert und taub von Children of Bodom^^
 
Ich hab nen neues Avatar für MSN und so ob ich das wohl auch hier rein machen darf? :fresse:
 
Oh Gott, IQ Test... das in dem Zustand grade... naja ich versuchs mal^^

@larsiam: Ja, die hatten glaub ich alle Regler am Anschlag, aber war geil so :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh