[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also langsam mach ich mir ja echt Gedanken...
Ich lese so viel negative Meinungen darüber, aber dennoch scheint es im allgemeinen gut anzukommen - sonst würden sie das doch nicht machen.
Irgendwie passt das nicht zusammen -.-

Tja, du musst dir nur mal die Anzahl an Besuchern auf solchen Messen angucken. 50 davon findens halt scheiße (und machen dies öffentlich kund ^^) und die restlichen x00.000 fahren voll drauf ab. So is das halt.

@ Polygon.. kenne ich nur zu gut... im echten Leben bin ich teilweise auch ganz anders als hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@R.K.
Na, das will ja auch bezahlt werden :haha:
Aber was soll´s, ich steh sowieso nicht wirklich drauf alleine in den Urlaub zu fahren.

Gut, das mit dem bezahlen, sollte ja eigentlich durch die Arbeit gedeckt sein ;)
Aber alleine Urlaub wollt ich auch net machen (sonst wär ich schon längst in NYC und Tokyo gewesen)


Moin Moin :wink:

Und was die Babes angeht... naja ich mag diesen Style allgemein nicht.
Außerdem ist gut aussehen imho kein Contest, wer sich am meisten Silikon oben reinstopfen kann^^

Da lob ich mir die IAA (Internationale Automobil Ausstellung, für die Unwissenden ;) ). Da gibts jede Menge hübsche Hostessen (vorallem bei Ferrari, denn die nehmen Models aus Mailand :d ) in passenden Outfits und nicht so Tuningshow billig... Leider stimmt das was Seegurke schon mit "Sex sells" meinte, fast immer.
 
Ich durfte grad den akustischen grauen entdecken, den ich für meinen HTPC gekauft hab ...

Ok, also: mit dem Laufwerk meines HTPCs betreibt die Airforce ihre Blackbird -.-
das Ding röhrt elendig laut
lauter als alles im Zimmer
ich hörs durchs Headset mit Musik durch

Achso, hi auch :p
 
Da lob ich mir die IAA (Internationale Automobil Ausstellung, für die Unwissenden ;) ). Da gibts jede Menge hübsche Hostessen (vorallem bei Ferrari, denn die nehmen Models aus Mailand :d ) in passenden Outfits und nicht so Tuningshow billig... Leider stimmt das was Seegurke schon mit "Sex sells" meinte, fast immer.

Hab ich IAA gehört? Da war ich letztes Jahr auch endlich mal wieder :drool:



Btw fand ich es da nicht sooo schlimm mit den Mädels, so viele waren das gar nicht.
Wobei, vielleicht fand ich die schicken Schlitten einfach interessanter :hmm: knackige Männer natürlich keine zu sehen -.-
 
Ich durfte grad den akustischen grauen entdecken, den ich für meinen HTPC gekauft hab ...

Ok, also: mit dem Laufwerk meines HTPCs betreibt die Airforce ihre Blackbird -.-
das Ding röhrt elendig laut
lauter als alles im Zimmer
ich hörs durchs Headset mit Musik durch

Achso, hi auch :p

hi :wink:

ist das Laufgeräusch an sich laut, oder vibriert eher das Gehäuse dadurch? Bei zweiterem könnte man eventuell ja was machen ;)

und ich glaub, es gibt bald einen eigenen [HWLUXX] Babes Sammelthread, wenn ich mir angucke, was hier im OT abgeht :fresse:
 
Jo ich würde wie Asuka auch gerne mal Bilder sehen.
Hab mir eben mal die Bilder der GC´08 Girls gegoogelt und naja die sahen auch schonmal besser aus, diesmal größtenteils nichtmal wirklich sexy sondern nur hässliche alte in noch hässlicheren Kostümen. Kann aber auch sein das die Foto auswahl nur schlecht war.

@ Faint: Link vorbei ...http://www.myspace.com/warlockworks
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Faint: Jo, nicht nur hören ich kann jedes Lied mitsingen xD, leider klappt das mit LastFM meist nicht so ganz ... sieht man auch daran wie selten ich die Sache nalle angeblich gehört haben soll ... naja.
 
Wieder nüchtern? ;)

:lol: Das selbe hab ich auch gerade gedacht...

Du hast nicht zufällig Links zu Pics?
Also Fotos mach ich nur von den Karren. Haltes für recht niveaulos da irgendwelche Hostessen anzuquatschen, ob man sie mal fotografieren dürfte... Wenn ich da eine anquatsche, dann entweder um was über das ausgestellte Auto zu erfahren oder um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Da brauch ich dann kein Bild von ihr ;)

Hab ich IAA gehört? Da war ich letztes Jahr auch endlich mal wieder
Jup, haste richtig "gehört" :fresse: Bin da seit ich 5 Jahre alt bin immer gewesen und will das auch in Zukunft so beibehalten.
Wundert mich das sie dir net so aufgefallen sind. Da sind Unmengen an Hostessen unterwegs...

@Messegirls: Was mir da gerade noch einfällt: War vor etwa nem Monat in FFM auf ner Klamottenmesse und da waren bei Ripcurl (Surfausstatter) zwei Mädels im Bikini. Da kannste glaube ich als Mann machen was du willst, das ist einfach ein Eyecatcher, so eine braungebranntes Mädel im farbenfrohen Bikini *träum*
Hier der Beweis :p KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mitsingen könnt ich auch die meisten... aber am geilsten sind sowieso die Zwischen"gespräche" sag ich ma aufm ersten Album... (you ate my fucking Schnitzel?! :lol:)

Die Lieder an sich auch, welche entweder Geschichten sind die gesungen werden oder Unterhaltungen: "i´m gonna fill him with my hot deamon gel" oder auch Hammer an sicht ist Fuck her gently ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wobei, vielleicht fand ich die schicken Schlitten einfach interessanter knackige Männer natürlich keine zu sehen-

Die Schlitten scheinen ja so interessant gewesen zu sein, dass sie auf den Bildern kaum Platz gefunden haben:d.
 
@ Goldi: Danke ich find die auch gut ^^.

@ R.K.: Hmmm die Links find ich geil, noch geiler fände ich es aber wenn ich auch die neuen Ripcurl sachen gesehen hätte^^.

@ Le Tuch: Hab diese literarischen Meisterweke gestern auch gelesen
 
das is natürlich ganz mies... hmm, dämmen und entkoppelt vielleicht? Irgendwie? ^^ Ansonsten 14-Tage Rückgaberecht...

Naja, Reste von nem Dämmkit hätt ich noch hier, aber ich glaube, dass das:

1) Nix hilft.

2) Nix passt, weil Gehäuse ultra mini und eng ...


3) Wie laut sind eigentlich Blu-Ray Laufwerke :d ?
 
Kene Ahnung, hab keine Erfahrung mit so Blueray Dingern... außerdem guck ich eh so gut wie nie DVDs... :P


aber vllt gibts ja irgendwo Erfahrungsberichte bezüglich der Lautstärke bei verschiedenen Laufwerken?
 
Jop, hab auch mein DVD Brenner für ne 3 HDD in den 2. PC verfrachtet.
 
@ R.K.: Hmmm die Links find ich geil, noch geiler fände ich es aber wenn ich auch die neuen Ripcurl sachen gesehen hätte^^.
Viel verpasst haste bei Ripcurl net... War aber insgesamt nicht so gut, da einfach nichts neues gezeigt wurde. Ausserdem gibts die Sachen sowieso erst in einem Jahr zu kaufen, da würdest du dich jetzt nur ärgern, wenn du sie kennen würdest ;)
 
BD ROMs sind genau wie DVD ROMs eigentlich immer sehr leise... interessant wird es nur wenn eine CD drin ist^^

Das leiseste was ich je hatte, war ein Plextor PX-130A... gibt es leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel verpasst haste bei Ripcurl net... War aber insgesamt nicht so gut, da einfach nichts neues gezeigt wurde. Ausserdem gibts die Sachen sowieso erst in einem Jahr zu kaufen, da würdest du dich jetzt nur ärgern, wenn du sie kennen würdest ;)
Mag wohl sein, aber dann weiß ich wenigstens was kommt. Dieses Jahr habe ich die geilsten Artikel von Surf-,Skate und Snowboardmarken leider erst zu spät im Netz entdeckt und außer einem Shirt nichts mehr bekommen.
Da sucht man nen halbes Jahr nen Rucksack der einem gefällt und denn gibts den im ganzen Großraum Berlin in keinem Laden mehr und im Netz war er auch schon restlos ausverkauft. In ganz Europa ... :(

Edit: Wasn los alle weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh