[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag wohl sein, aber dann weiß ich wenigstens was kommt. Dieses Jahr habe ich die geilsten Artikel von Surf-,Skate und Snowboardmarken leider erst zu spät im Netz entdeckt und außer einem Shirt nichts mehr bekommen.
Da sucht man nen halbes Jahr nen Rucksack der einem gefällt und denn gibts den im ganzen Großraum Berlin in keinem Laden mehr und im Netz war er auch schon restlos ausverkauft. In ganz Europa ... :(
Das Problem hab ich nicht... Mein Job vorher war bei nem recht großen Onlineversender für Streetware und da arbeite ich jetzt noch manchmal und dann kann ich auch immer mit auf die Messen und direkt den neusten Kram aussem Lager oder sogar schon der Lieferung mopsen :d
Ist nur blöd wenn man am Monatsende kein Geld mehr bekommt, weil man soviel mitgenommen hat :fresse:
Deswegen bin ich auch froh das ich nicht bei nem Onlineversender für Hardware arbeite, sonst würde immer mein komplettes Gehalt für Hardware weggehen und ich hät nix mehr zum anziehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da is ja schon einer :d
Die "Romane" brauchen immer ein bissel :fresse:

Ausserdem guck ich jetzt schon parallel Olympia und denk dann seltener daran F5 zu betätigen (obwohl jetzt gerade nur Gehen der Männer läuft und das find ich net wirklich interessant).

Mein Samsung DVD Laufwerk von dem ich mir eben dies erhoffte, beweist genau das Gegenteil ...

Keine Sorge, mein LG kann das auch gut - das Teil rockt (fast) alles weg :fresse:

Igitt LG :fresse:
Hatte damals 2 DVD-Brenner von denen und die haben jeweils nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Dann hab ich nen Samsung genommen und das rennt heute noch einwandfrei.
Aber Leise war das auch net...
Sowieso schliessen sich die Geschwindigkeiten der optischen Laufwerk heute und Leise in meinen Augen gegenseitig aus. Hab zumindest noch nie ein Laufwerk erlebt, dass ohne drosseln der Geschwindigkeit leise war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt LG :fresse:
Hatte damals 2 DVD-Brenner von denen und die haben jeweils nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Dann hab ich nen Samsung genommen und das rennt heute noch einwandfrei.
Aber Leise war das auch net...
Sowieso schliessen sich die Geschwindigkeiten der optischen Laufwerk heute und Leise in meinen Augen gegenseitig aus. Hab zumindest noch nie ein Laufwerk erlebt, dass ohne drosseln der Geschwindigkeit leise war...

Also ich hab ja echt auf viele Details geachtet beim Rechnerkauf, aber wenn mir eins schnurzpiepe war, dann, welcher DVD Brenner da rein kommt.

Ich nutz das Teil btw sowieso fast nie :fresse:
 
spielt hier jemand eve online?

Ein Freund von mir spielt das wie ein Verrückter.
Ich selbst kann damit überhaupt nichts anfangen... Erstens ist es nicht mein Spielegenre und zweitens kostet mir das einfach zuviel meiner Lebenszeit, nur um ein bissel im Internet zu datteln ;)
Von der Grafik und der Community war ich aber verblüfft. Hät ich nicht erwartet, dass es so gut aussieht und das es von den Machern so aktuell gehalten wird...

Also ich hab ja echt auf viele Details geachtet beim Rechnerkauf, aber wenn mir eins schnurzpiepe war, dann, welcher DVD Brenner da rein kommt.

Ich nutz das Teil btw sowieso fast nie :fresse:

Mir ist es auch total egal gewesen, welcher Hersteller den DVD-Brenner lieferte, deshalb hatte ich ja auch die 2 LG's vorher. Nach dem ersten Defekt, dachte ich "Das kann mal passieren", aber nach dem Zweiten wurds mir dann doch zu blöd :fresse:
Seitdem hab ich nur noch Samsung bei DVD-Brenner genommen. Kann auch sein das ich einfach nur Pech mit den LG hatte, aber sowas prägt für mich dann einfach das Bild einer Firma bzw. färbt auf die restliche Produktpalette ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nicht ^^


werd jetzt erstmal ne Runde FIFA08 zocken, in voller Vorfreude auf FIFA09, was zwar anscheinend gameplaytechnisch nicht viele Neuerungen bringt, aber endlich, endlich! ne neue Grafikengine hat! Endlich! :d
 
Dum die dumm alles ok.

@ Faint: Was soll man da auch groß verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitung ist durchgelesen, der Mitternachtssnack fast verdrückt und bei Olympia will auch nix interessantes laufen. Also erzählt mal was... Kann ja nicht angehen, dass ihr hier alle schon um 3 Uhr schlappmacht :fresse:
 
@ R.K. : Ich wünschte mir ja ich könnte schlappmachen, aber nach dem Saufgelage am heutigen Nachmittag war ich um 10 wieder hier und um 12 hab ich dann festgestellt, dass das mit dem Schlafen nichtr so klappen will und jetzt sitze ich hier.
 
@ R.K. : Ich wünschte mir ja ich könnte schlappmachen, aber nach dem Saufgelage am heutigen Nachmittag war ich um 10 wieder hier und um 12 hab ich dann festgestellt, dass das mit dem Schlafen nichtr so klappen will und jetzt sitze ich hier.

Schön für dich. Bei mir ist grad der Wein alle und ich werd garantiert jetzt nicht noch mal losgehen und Nachschub besorgen ...:shake:

Der Wein von der Tanke schmeckt absolut grausam und dafür kostet er auch noch viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ R.K.: Weil ich Schüler bin und Ferien habe. Und am Nachmittag weil wir draußen "Die Hand Gottes" und "Bierball (Flunkyball)" gespielt haben. Ne vorhin hat sich alles gedreht, nach 2 Stunden im Bett liegen war ich dann aber wieder recht klar im Kopf, aber leider nicht müde. Naja, bin ich immernoch nicht.

@ Seegurke: Deswegen immer genug einkaufen^^.
 
@ Faint: Was soll man da auch groß verändern?

Oh, da gibts schon noch so paar Feinheiten, an denen geschliffen werden kann. Aber Hauptsache die bauen bitte die vielen Bugs aus und vorallem keine neuen ein (wie schon so oft erlebt bei ea). Aber so wies aussieht hat sich außer der Grafik nix getan. Sogar die Abläufe in den Zwischensequenzen sind fast die selben, nur sind die grafischen Details besser... :hmm:
 
Wenn ich lese, dass ein Spiel wie RE5 wohl nur für Playstation und XBox erscheinen wird, ist mir zum :heul: zumute.
Das wäre endlich mal wieder ein Spiel für mich *inErinnerungenschwelg*
 
Wenn es den wenigstens für die 360 und die PS3 Emulatoren geben würde, aber meine Collection macht da bei der PS2 und XBox schlapp ...
 
Nanu, was is denn hier los? Irgendwie gar nix :d


Nunja, ich verabschiede mich dann mal für heute... bin hundemüde. So mal eben 22h am Stück wach sein inkl auf der GC rumlaufen schlaucht halt doch ganz schön. (aaber, ich hab heute am alternatestand den herrn fatal1ty himself mal eben zweimal gefraggt in Quake4... alleine deswegen hat sich der Tag gelohnt :d)


also dann :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mal wech, gute Nacht :wink:
 
guten morgen, warte jetzt noch aufn Kollegen und dann geht's los :)
 
Guten morgen mj ;)

Da hier sowieso gleich Schicht im Schacht ist:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag, bzw. einen erholsamen Schlaf.
Bis heute Abend zu einer neuen Runde Insomnia :wink:
 
*klack* :wink:

Guten Morgen ;)
 
Einen wunderschönen guten Abend, die Damen und Herren :wink:

Wie war euer Tag so?!

Meiner war wie immer... Schön bis 17Uhr geschlafen, um 19.30 Uhr brav zur Arbeit und da sitz ich nun noch die nächsten 8 Stunden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh