Faint
Enthusiast
hatte mich schon halb eins ausm Bett gequält noch eine Woche, dann gehts los...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen Mädels
Ich bekomm hier gerade eine kleine Krise
Gestern extra nicht lange geschlafen, den ganze Tag wie wäääh gefühlt, halbzehn, hundemüde ins Bett und was ist - ich kann nicht pennen, also bin ich jetzt doch nochmal aufgestanden.
Um vier Uhr klingelt aber mein Wecker - ist das nicht toll?
so siehts aus
wo ist mafri
nabend.
Grad beim alternate zackzack gabs die hd4870x2 für 329€ - war nach einer minute ausverkauft xD
Guten Morgen Mädels
Ich bekomm hier gerade eine kleine Krise
Gestern extra nicht lange geschlafen, den ganze Tag wie wäääh gefühlt, halbzehn, hundemüde ins Bett und was ist - ich kann nicht pennen, also bin ich jetzt doch nochmal aufgestanden.
Um vier Uhr klingelt aber mein Wecker - ist das nicht toll?
(die vor zwei Jahren scheinbar niemandem aufgefallen sind?!)
Nvidia Karten verursachen Kopfschmerzen
noch 4 Posts Leute, go, go, go
@Cyprinus_Carpio: wo ich deine Sig so sehe... sagt mal hab ich irgendwas verpasst?
Ach was, früher haben sich auch genug Leute nen 6600GT Verbund oder ähnliches geholt (meine Wenigkeit zum Beispiel, erste Spielereien mit PCIe^^), damit ist man auch nicht überall mit 100Fps durch die Gegend gejagt.Das frage ich mich auch dauernd. Warum hat sich früher niemand dadrüber beklagt? Weil es kein Crysis gab und niemand mit MultiGPU weniger als 40fps hatte? :
nabend...war ja lang nich mehr schlaflos...gibts was neues?
Nvidia Karten verursachen Kopfschmerzen
Weltbewegende Neuigkeit
Servus!
@ebay: Man das wird langsam langweilig. Das ist jetzt wohl die einmillionste Versteigerung dieser Art...
Naja, hübsch ist sie trotzdem
Versand: Selbstabholung
Ach was, früher haben sich auch genug Leute nen 6600GT Verbund oder ähnliches geholt (meine Wenigkeit zum Beispiel, erste Spielereien mit PCIe^^), damit ist man auch nicht überall mit 100Fps durch die Gegend gejagt.
Nach dem Komplettumstieg auf PCIe hatte ich einen 7900GTX Verbund, jetzt sind es zwei 8800GT - ich kann mich beim besten Willen nicht beklagen...
Wenn ich gaaaanz genau hinschaue und mich auf jeden Frame konzentriere, kann ich manchmal eine kleine Verzögerung erkennen... aber beim Spielen fällt mir sowas niemals auf oO
Irgendeiner hat mal angefangen das genauer nachzumessen, dann haben alle Zeitschriften darüber berichtet und jetzt gibt das einen riesigen Hype dadrum - überall liest man "oh böses SLi fiese miese Microruckler"
Genau deswegen glaube ich, das ganze ist größtenteils psychisch... wenn man ständig sowas liest und beim Spielen dauernd daran denkt, dann fängt man auch an sowas zu sehen...
Niemand weiß etwas, es geht die normalo User nichts an :/
Irgendeiner hat mal angefangen das genauer nachzumessen, dann haben alle Zeitschriften darüber berichtet und jetzt gibt das einen riesigen Hype dadrum - überall liest man "oh böses SLi fiese miese Microruckler"
Genau deswegen glaube ich, das ganze ist größtenteils psychisch... wenn man ständig sowas liest und beim Spielen dauernd daran denkt, dann fängt man auch an sowas zu sehen...