[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach, heut ist Wochenende, keiner da was?
 
nabend.
Grad beim alternate zackzack gabs die hd4870x2 für 329€ - war nach einer minute ausverkauft xD
 
Guten Morgen Mädels :wink:

Ich bekomm hier gerade eine kleine Krise :haha:
Gestern extra nicht lange geschlafen, den ganze Tag wie wäääh gefühlt, halbzehn, hundemüde ins Bett und was ist - ich kann nicht pennen, also bin ich jetzt doch nochmal aufgestanden.
Um vier Uhr klingelt aber mein Wecker - ist das nicht toll? :wall: :d
 
Das bei Zackzack waren bestimmt nur 5 Grakas oder so :S

n'abend goldi
 
Guten Morgen Mädels :wink:

Ich bekomm hier gerade eine kleine Krise :haha:
Gestern extra nicht lange geschlafen, den ganze Tag wie wäääh gefühlt, halbzehn, hundemüde ins Bett und was ist - ich kann nicht pennen, also bin ich jetzt doch nochmal aufgestanden.
Um vier Uhr klingelt aber mein Wecker - ist das nicht toll? :wall: :d

hiho :wink:

Tja, mir gehts grad genau andesrum. Ich bin ziemlich müde, will aber noch nicht schlafen :haha:
 
so siehts aus :d


wo ist mafri :fresse:

:lol:

nabend.
Grad beim alternate zackzack gabs die hd4870x2 für 329€ - war nach einer minute ausverkauft xD

Lol... Das war mal ein gutes Angebot. Sonst ist da irgendwie nix für mich dabei oder es ist dann erst genauso teuer wie beim günstigsten Anbieter...

Guten Morgen Mädels :wink:

Ich bekomm hier gerade eine kleine Krise :haha:
Gestern extra nicht lange geschlafen, den ganze Tag wie wäääh gefühlt, halbzehn, hundemüde ins Bett und was ist - ich kann nicht pennen, also bin ich jetzt doch nochmal aufgestanden.
Um vier Uhr klingelt aber mein Wecker - ist das nicht toll? :wall: :d

Ohje... Hab am Mittwoch wieder so nen ähnlichen Tag vor mir. Hab Dienstag die letzte Nachtschicht für diesen Monat, muss aber Samstag und Sonntag nochmal zum Tagdienst ran. Also muss ich mich umstellen. Heißt ich mach von Dienstag auf Mittwoch meine Schicht, geh dann Heim frühstücken und dann gehts bis Abends um 18Uhr zum Zweitjob... Danach bin ich Abends so platt, das ich direkt einpenne und am nächsten Morgen recht früh wach bin.
Wo gehts denn hin, das du um 4Uhr rausmusst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na 330€ ist mal nen guter Preis für das Ding... aber ich find diese Karte trotzdem extrem amüsant.
Eigentlich sind zwei 260GTX genauso schnell und vielen Anwendungen sogar deutlich schneller - aber sagt man das, fängt sofort irgendjemand an von Microrucklern zu heuln (die vor zwei Jahren scheinbar niemandem aufgefallen sind?!) :stupid:
Aber so eine X2 Karte ist dann wieder toll und super :fresse:
 
@MCL23
Wird ein langer Tag Morgen, öhm, vielmehr heute - ich glaub das pack ich nicht.
Ich bin keine 20 mehr :fresse:
Leider hab ich ja letzte Nacht schon nicht viel geschlafen, was sich jetzt als folgenschwerer Fehler erweist -.-

@Faint
Wir können gerne tauschen :d

@R.K.
Brauch, wenn ich nicht arbeite, quasi eine gewisse Anlaufzeit morgens und auf jeden Fall zwei, drei Kaffee, sonst geht gar nichts.
Ansonsten könnte ich auch noch ne Stunde länger schlafen...
 
Habt ihr schon die neuesten Pics meines Worklogs bewundert? Hab gestern viele neue Bilder des DFI JR P45 TSR2 matx gemacht. :drool:
 
Das frage ich mich auch dauernd. Warum hat sich früher niemand dadrüber beklagt? Weil es kein Crysis gab und niemand mit MultiGPU weniger als 40fps hatte? :haha::
Ach was, früher haben sich auch genug Leute nen 6600GT Verbund oder ähnliches geholt (meine Wenigkeit zum Beispiel, erste Spielereien mit PCIe^^), damit ist man auch nicht überall mit 100Fps durch die Gegend gejagt.

Nach dem Komplettumstieg auf PCIe hatte ich einen 7900GTX Verbund, jetzt sind es zwei 8800GT - ich kann mich beim besten Willen nicht beklagen... :hmm:
Wenn ich gaaaanz genau hinschaue und mich auf jeden Frame konzentriere, kann ich manchmal eine kleine Verzögerung erkennen... aber beim Spielen fällt mir sowas niemals auf oO

Irgendeiner hat mal angefangen das genauer nachzumessen, dann haben alle Zeitschriften darüber berichtet und jetzt gibt das einen riesigen Hype dadrum - überall liest man "oh böses SLi fiese miese Microruckler" :stupid:
Genau deswegen glaube ich, das ganze ist größtenteils psychisch... wenn man ständig sowas liest und beim Spielen dauernd daran denkt, dann fängt man auch an sowas zu sehen...
 
nabend:wink:...war ja lang nich mehr schlaflos...gibts was neues?:d
Nvidia Karten verursachen Kopfschmerzen :eek:

Weltbewegende Neuigkeit :fresse:


Servus!
@ebay: Man das wird langsam langweilig. Das ist jetzt wohl die einmillionste Versteigerung dieser Art...
Naja, hübsch ist sie trotzdem :fresse:
 
Ach was, früher haben sich auch genug Leute nen 6600GT Verbund oder ähnliches geholt (meine Wenigkeit zum Beispiel, erste Spielereien mit PCIe^^), damit ist man auch nicht überall mit 100Fps durch die Gegend gejagt.

Nach dem Komplettumstieg auf PCIe hatte ich einen 7900GTX Verbund, jetzt sind es zwei 8800GT - ich kann mich beim besten Willen nicht beklagen... :hmm:
Wenn ich gaaaanz genau hinschaue und mich auf jeden Frame konzentriere, kann ich manchmal eine kleine Verzögerung erkennen... aber beim Spielen fällt mir sowas niemals auf oO

Irgendeiner hat mal angefangen das genauer nachzumessen, dann haben alle Zeitschriften darüber berichtet und jetzt gibt das einen riesigen Hype dadrum - überall liest man "oh böses SLi fiese miese Microruckler" :stupid:
Genau deswegen glaube ich, das ganze ist größtenteils psychisch... wenn man ständig sowas liest und beim Spielen dauernd daran denkt, dann fängt man auch an sowas zu sehen...

amen;)

microruckler...der begriff is schon lächerlich:rolleyes:

hab meine 7800gt dual... meine augen sind auch noch sehr gut und ich hab noch NIE sowas bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand weiß etwas, es geht die normalo User nichts an :/

hmm... :confused:

Irgendeiner hat mal angefangen das genauer nachzumessen, dann haben alle Zeitschriften darüber berichtet und jetzt gibt das einen riesigen Hype dadrum - überall liest man "oh böses SLi fiese miese Microruckler" :stupid:
Genau deswegen glaube ich, das ganze ist größtenteils psychisch... wenn man ständig sowas liest und beim Spielen dauernd daran denkt, dann fängt man auch an sowas zu sehen...

Jopp, denk ich auch. So gehts mir bei meinem PC auch. Er ist zwar irre leise und echt kaum wahrnehmbar, aber da ich weiß, dass der Geräusche von sich gibt, hör ich irgendwie genauer hin und schon ist er irgendwie zu laut :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh