[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jopp, denk ich auch. So gehts mir bei meinem PC auch. Er ist zwar irre leise und echt kaum wahrnehmbar, aber da ich weiß, dass der Geräusche von sich gibt, hör ich irgendwie genauer hin und schon ist er irgendwie zu laut :fresse:

Und um das ganze noch besser wahr zu nehmen, stellen viele ihren PC auf den Tisch :fresse:

:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nein, ich sehe grad Koffein is banned!
Warum dass denn?

Mein selbstgemixter Cocktail bereitet mir schon Kopfschmerzen, aber das zereißt mir mein Herz. :heul:
 
So, ich starte einen zweiten Versuch - hoffentlich hör ich überhaupt den Wecker :fresse:

Macht´s gut :wink:
 
Also Fotos mach ich nur von den Karren.
Wie langweilig, wen interessieren schon diese Blechgestelle? :wayne:
Man könnte doch, während man die Blechgestelle fotografiert, "rein zufällig" die Hostessen mit aufs Bild bekommen :fresse:

Ein Freund von mir spielt das wie ein Verrückter.
Ich selbst kann damit überhaupt nichts anfangen... Erstens ist es nicht mein Spielegenre und zweitens kostet mir das einfach zuviel meiner Lebenszeit, nur um ein bissel im Internet zu datteln ;)
Einmal das, und zweitens sind bei diesen Online-Spielen meist viel zu viele Kiddies drin... WoW ist da ein ganz extremes Negativbeispiel :kotz:

Wenn es den wenigstens für die 360 und die PS3 Emulatoren geben würde, aber meine Collection macht da bei der PS2 und XBox schlapp ...
Das dürfte wohl noch ein paar Jährchen dauern... zum einen weil es sehr aufwendig ist, je neuer die Konsole ist, und zum anderen, wiel die Konsolenhersteller entsprechende Bemühungen gern torpedieren (besonders Sony).
Läuft ja gerade mal die Snes-Emulation ganz ordentlich, und die N64/PS(1!)-Emu so halbwegs... von PS2 oder später sprechen wir besser erst gar nicht :fresse:

Einen wunderschönen guten Abend, die Damen und Herren :wink:

Wie war euer Tag so?!

Meiner war wie immer... Schön bis 17Uhr geschlafen, um 19.30 Uhr brav zur Arbeit und da sitz ich nun noch die nächsten 8 Stunden :d
Nachtschicht im Krankenhaus? Nachtwächter oder ähnliches?

nabend.
Grad beim alternate zackzack gabs die hd4870x2 für 329€ - war nach einer minute ausverkauft xD
Zur Abwechslung mal was gutes... war aber sicher nur ein Lockangebot.
Obwohl, selbst 100 Stück wären bei dem Preis wohl schnell weg :haha:
 
@ Asuka Sohryu L.

Deine Sig spricht mir gerade aus der Seele. Diese Angst vor Nacktheit kann auch schnell zu rechtlichen Problemen führen. Neulich hatte mein Senior einen Fall, bei dem ein Vater verurteilt werden sollte, weil er sein Kind nackt fotografiert hatte...am Strand. Die Leute spinnen total. Ich mach kein FKK, aber diese dämliche Doppelmoral (Angst vor Nacktheit vs. immer knappere Pants oder Bikinis oder sonstwas) stinkt zum Himmel. Gut - Phobien muss man da sicherlich ausnehmen. Da können die Betroffenen ja nix für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie langweilig, wen interessieren schon diese Blechgestelle? :wayne:
Man könnte doch, während man die Blechgestelle fotografiert, "rein zufällig" die Hostessen mit aufs Bild bekommen :fresse:

Hehe... Wie ich schon geschrieben hab, find ich es ziemlich dämlich die anzuquatschen, ob man sie fotografieren darf. Und einfach fotografieren ohne Zustimmung will ich genausowenig. Will ja auch nicht von irgendwem abgelichtet werden, ohne das es mir recht ist.

Einmal das, und zweitens sind bei diesen Online-Spielen meist viel zu viele Kiddies drin... WoW ist da ein ganz extremes Negativbeispiel :kotz:

Das Problem hat man bei Eve fast garnicht laut dem Kumpel. Es dauert sehr lange bis man halbwegs erfolgreich ist und es Bedarf auch einer gewissen Geduld und Intelligenz. Das ist bei WoW-Kiddies teilweise beides dünn gesäat ;)

Nachtschicht im Krankenhaus? Nachtwächter oder ähnliches?

Ich zitiere ich mal selbst :p
Fast: Hausnotruf. Aber da ist allgemein recht wenig los und Rettung wollt ich dann doch net fahren...
 
Moinsen

Da haste aber ne ordentlich Anreise vor dir, wenn du schon um 4 Uhr los musst.
Hoffentlich lohnt es sich für dich.
Schonmal viel Spaß später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh