[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch Colin Hay, aber die Scrubs Version ist witzig.
Original Live

Das Original ist von "Men at Work" Titel: "Overkill"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield: du meinst sicher "Eli Stone"
 
Guten Abend meine Damen und Herren:) - und Luxxer:haha:. *duckabernichwech*
 
lego™;9912825 schrieb:
Guten Abend meine Damen und Herren:) - und Luxxer:haha:. *duckabernichwech*

Hmm... das erinnert mich an etwas... ...ich weiß nur grad nicht was... :fresse:










'n Abend, redliche Stehseglergemeinde des Forumdeluxx. :wink:


:d











Bin sogleich auch wieder weg. :wink:
 
lol, du wirst es editieren, Lego... :fresse: Aber ich hab' deine schändlichen Worte gelesen! :hwluxx: :fresse: :d
 
Dass ich gefälligst hier bleiben solle. Desweiteren betitelte er mich als "Sack" und garnierte alles mit kleinen Lächlern.
In höchstem Maße unchristlich, unredlich und unlöblich! :hwluxx:


Aber ich gehe jetzt! :wink:
 
:d. Spaßvogel. Ja ist überarbeitet, obwohl ich mit dem Original kein Problem hatte - Du warscheinlich auch nicht, aber man weiß ja nie was andere denken;).

PS: Du bist ja noch da!?;)Mach dir mal n Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Donnerstag bei ner Bundeswehrveranstaltung, die die Marschmusik hats mir angetan. Sehr schön, wirklich!
 
Goldi und ich sind ja heut morgen schon mit einem ziemlich breiten Grinsen in den Zug gestiegen. :d Erste Klasse rockt halt, die Schaffenerin hat sich sogar persönlich darum gekümmert, dass wir immer einen Sitzplatz hatten. Jaja, mit Sitzplatzreservierung wäre es einfacher gewesen. Aber OK. :shot:
In Leipzig angekommen erst mal eine rauchen. Im Bhf gabs einen Saturn, also gleich rein und dort die Tickets gekauft. Einen Stock höher standen dann 6 schwarze Porsche Cayenne S (5 Liter, knapp 300PS) rum. War der GC-Shuttle-Service, eine Gewinnspielaktion von Saturn. Wir kurz frech nachgefragt, ob wir mit fahren dürfen. Antwort: Müsst euch jetzt entscheiden, 2 Plätze sind noch frei. Wir LOL und rein ins Auto. Und Gott habe den Fahrer seelig, er hat mitten in der Stadt richtig Gas gegeben :love:. Hätten Goldi und ich keine Ohren gehabt, wir hätten im Kreis gegrinst :d
So wurden wir bis genau vor den Eingang des GC-Geländes chauffiert. Erste Sahne, kein Laufen.
....... Fortsetzung folgt von Goldi :d

Im Anhang die Pics der Fahrzeuge:
 

Anhänge

  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0030.JPG
    IMG_0030.JPG
    66 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 42
Hm ja, toll, jetzt MUSS ich ja quasi schreiben :fresse:
Die GC lass ich mal gekonnt außen vor - ist mir jetzt auch zu viel :)

Zurück gefahren wären wir von der Messe aus mit der Bahn zum HBF.
Vorm rausgehen hab ich noch gewitzelt, dass dieser nahezu perfekte Tag den ultimativen Abschluss finden würde, wenn wir auch wieder im Chayenne zurück zum HBF kommen würden.
Wir gehen also raus und was steht da? Tadaaa... die Kolonne :bigok:
Also bin ich zu den Mädels und hab gefragt, ob wir denn auch wieder mit zurück fahren dürfen.
Sie haben gefragt, ob wir so auch gekommen sind und nachdem ich bejaht habe, durften wir einsteigen.

Dass das so einfach geht, hätte ich nicht gedacht :d
Eigentlich war es wohl nur für Gewinner von irgend einem Radiosender (das haben uns die Mitfahrer auf dem Hinweg erzählt).
Ich find´s einfach nur total genial und freu mich jetzt noch wie ein Schnitzel an einem Tag so viel Glück zu haben :)

Ach ja, normalerweise steh ich übrigens überhaupt nicht auf solch rasante Fahrten, erst recht nicht in der Stadt, aber das war einfach nur ultra.
Und dieser "Sound" - himmlisch :love:

Wahrscheinlich scheint mir in zwei Wochen noch die Sonne aus dem A.... wenn ich an diesen Tag zurück denke - danke Leipzig :bigok:
 
Feststellung: Lego ist auf invisible geschaltet :fresse:
 
Was auch sonst, die Nerds gehen sicher nicht wegen den Games dahin, sind ja immerhin keine Noobs sondern Luxxer!
 
Morgn mädlels, ein vergnpgen euh beiwohen zu dpürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
So gings mir gestern ungefähr und Kant in der Signatur find ich auch sexy...:d

ja kangt ist auhcg sehr geiö aber die tastenn mot dr naste zú treffen isssn icht wirölich einbfach. aucgh muss ich komülemäntär hinzufühen gehe ich gleuichq schalfen komma fdenn och d3nlke auch das wiskey plaosu birue nich so ganz gu,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh