[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man nicht alles dafür macht, kannste mal sehen :d
€: verdammt schon wieder zu spät, aber is entschuldigt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfui GC ist shceisse ^^

@goldi
400km mit em zug :shake:
Auto ist schon viel besser :d

Wenns man richtig stylisch machen will geht man mit em Flugzeug wie ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
pfui GC ist shceisse ^^

@goldi
400km mit em zug :shake:
Auto ist schon viel besser :d

Was wir heute erlebt haben übertrifft für mich alles :)
Viele liebe Menschen, die Atmosphäre dort und das beste: Shuttle vom HBF zur Messe UND zurück im Chayenne S :eek: :love:
Es lebe Saturn :bigok:
Das waren alles so geniale Zufälle, dass ich es noch gar nicht glauben kann.
Und ja, ich mach halt gerne verrückte Sachen wie diese, vor allem wenn ich Leute damit überraschen möchte ;)
 
hach ja das wäre was so suprise mäßig..
ich hatte ja noch nie die ehre auf einer computer messe zu fahren da ich viel zu weit weg wohne und ich nur wenig freunde habe die mitkommen würden..

Leider funktioniert sowas in der Regel nur einmal.
Wenn ich wieder gefragt werde ob ich zu XY komme und nö sage, rechnen die sicher damit, dass ich es doch tue.
Flo's geniale Idee dazu war: dann sag doch einfach du kommst und tu es dann nicht :lol: :fresse:
 
waren denn überhaupt andere frauen da :fresse:
Ausser die geilen babes :d
 
Auf die GC wollt ich eigentlich auch. Wollte das mit ne Geschäftsreise verbinden. Die ist nur nicht zustande gekommen. So war ich nicht.

Nächstes Jahr ist sie in Köln oder?

PS: Irgendwie schaffe ich es nicht mehr mein Bild in der Signatur zu verlinken. Lande immer beim Bild nicht bei SysP. Hä? Mach das doch nicht zum ersten mal...

So oder:
[_url=http://link/zu/der/gewünschten/seite][img_]http://link/zu/dem/bild[/img_][/url_]
 
Zuletzt bearbeitet:
waren denn überhaupt andere frauen da :fresse:
Ausser die geilen babes :d

Klar, waren schon einige Mädels unterwegs - die meisten allerdings mit ihren Freunden ;)
Hinzugefügter Post:
Auf die GC wollt ich eigentlich auch. Wollte das mit ne Geschäftsreise verbinden. Die ist nur nicht zustande gekommen. So war ich nicht.

Nächstes Jahr ist sie in Köln oder?

PS: Irgendwie schaffe ich es nicht mehr mein Bild in der Signatur zu verlinken. Lande immer beim Bild nicht bei SysP. Hä? Mach das doch nicht zum ersten mal...

So oder:

Was hast du vor? Ein Link in der Sig mit Bild so wie bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi
Ja, so wie ich es halt schon 100mal hatte. Aber irgendwas vergesse ich heute was, welchen Link muss ich dann nochmal nehmen, z.B. bei abload.de? Gibts doch nicht :)
 
@Goldi
Ja, so wie ich es halt schon 100mal hatte. Aber irgendwas vergesse ich heute was, welchen Link muss ich dann nochmal nehmen, z.B. bei abload.de? Gibts doch nicht :)

Hm... sollte eigentlich so funzen, wie du es geschrieben hast :confused:
Ist bei mir ganz genau so...
 
Jetzt gehts auf einmal. Trotzden Danke. Heute stimmt eh was net. Konnte mich heute nicht im Forum anbelden. Hätte keine Berechtigung dies zu tun. Ging erst abends wieder.

PS: Wenn ich gewusst hätte was für ein Gefummel das ist bei SysP, hätte ich es gelassen. Hatte aber Langeweile. Keiner wollte heute weg. Bei dem Sauwetter auf Sandkirchweih nach Bamberg wollte ich wiederrum nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtma wie aktiv seid ihr denn bitteschön? :d alle sekunden ein neuer beitrag... ihr seid nachtaktiv und ich geh schlafen :d:d
 
Jetzt gehts auf einmal. Trotzden Danke. Heute stimmt eh was net. Konnte mich heute nicht im Forum anbelden. Hätte keine Berechtigung dies zu tun. Ging erst abends wieder.

PS: Wenn ich gewusst hätte was für ein Gefummel das ist bei SysP, hätte ich es gelassen. Hatte aber Langeweile. Keiner wollte heute weg. Bei dem Sauwetter auf Sandkirchweih nach Bamberg wollte ich wiederrum nicht. ;)

Ich weiß auch nicht... soll angeblich um 18:52 Uhr das letzte mal online gewesen sein, war aber gar nicht zu Hause - find ich auch saukomisch :confused:

Bis jetzt hab ich nur hier im OT gelesen, dass es wohl Probs mit dem Server gab...
 
lego™;9912768 schrieb:

Erinnert mich an diese neue Serie, irgendwas mit E...... . "ER: Hörst Du die Musik......SIE: ja, ja ich höre die Musik" ab ins Wohnzimmer, Georg Michael singt auf dem Tisch und bums hauts ihn um.

Wie war doch gleich der Name der Serie......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh