Ich hoffe Hin und Zurück und nicht die einfache Fahrt...
Eine Fahrt, aus Köln sinds ja über 500 Km
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe Hin und Zurück und nicht die einfache Fahrt...
Eine Fahrt, aus Köln sinds ja über 500 Km
Hehe. Gut, für die IAA nehm ich es auch alle 2 Jahre in Kauf mich mit den Berufspendler nach FFM zu "prügeln". Das ist es mir einfach wert...
@Cebit: War da noch nie, aber mittlerweile interessierts mich mal. Ist bestimmt unterhaltsam, was es so neues an Elektronik zu sehen gibt und die Chancen dem ein oder anderen aussem Luxx persönlich übern Weg zu laufen, stehen ja auch nicht schlecht...
IAA ist dieses Jahr in Hannover
So hauta rein, ich mach mich aufn Weg zum Kollegen und dann weiter. Bis Sonntag
Zum Thema Cebit: Naja, ich würd mir nicht zuviel von versprechen als Consumer. War dieses Jahr zum ersten Mal dort und irgendwie war ich nicht so wirklich begeistert. Klar, es gab mehr Hardware zu sehen wie auf der GC dieses Jahr, aber dafür gabs umso mehr Sachen, die mich überhaupt nicht interessiert hatten, so Sachen die für den Endkunden einfach weniger bedeutend sind (z.B. diverse Softwares für Unternehmen, SAP und co...). Das mit Abstand am beste war der DFI Stand (jedenfalls für mich ).
Aber die Fahrt ist es mir definitiv nicht nochmal wert.
Hmm, es ist Wochenende, warum is hier nix los
Ich hab's geahnt. Das Real-Life verdrängt langsam aber sicher das Virtual-Life. Traurig, wenn das Menschen passiert, vor allem Menschen, die man kennt.
In der Tat, in der Tat, da kann ich dir unumwunden nur vollstens zustimmen und beipflichten. In der näheren Freundschaft gibt es leider Gottes auch mehrere Fälle, in denen sich die Personen vom Virtual-Life immer mehr distanzieren. Ich werde es mal mit einem Jahresaccount für WoW versuchen, diesen abscheulichen Prozess zu stoppen. Hätte jemand vielleicht noch weitere Tipps parat für die Therapie dieses Phänomens?
Morgäääääääääääähn
Was bin ich im Eimer -.-
In der Tat, in der Tat, da kann ich dir unumwunden nur vollstens zustimmen und beipflichten. In der näheren Freundschaft gibt es leider Gottes auch mehrere Fälle, in denen sich die Personen vom Virtual-Life immer mehr distanzieren. Ich werde es mal mit einem Jahresaccount für WoW versuchen, diesen abscheulichen Prozess zu stoppen. Hätte jemand vielleicht noch weitere Tipps parat für die Therapie dieses Phänomens?
So viel Luxxen wie nur möglich
Der Jahresaccount WoW und die Empfehlung so viel zu Luxxen möglich, sind bereits gute Ansätze. Doch zuvor muss man Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie schaffen:
Man sollte zuerst eine RL-freie Zone schaffen. Ein Keller mit einem kleinen Fenster sollte Ideal sein für diesen Zweck. Sonst sind Rolläden ein geeignetes Mittel störende Dinge wie Tag-/Nachtwechsel auszublenden und Geräusche der RL-Umwelt abzudämmen.
Ein weiterer großer Störfaktor sind RL-Freunde, denen es wichtiger ist mit dem Patienten um die Häuser zu ziehen oder einfach nur etwas bei Tageslicht zu unternehmen. Solche Kontakte sollten ebenfalls strengstens unterbunden werden.
Außerdem sollte man noch dafür sorgen, dass man auf keinen Fall einen Job ausüben muss, da man auch dort gezwungenermaßen mit dem RL konfrontiert wird
Macht aber gerade so Spaß...Genug gewitzelt jetzt
scheiße bin ich aufgedreht
Ich wünsche euch allen schon jetzt einen angenehmen Samstag, man ließt sich dann wohl heute Nacht wieder
Erzähl mir doch mal was neuesMan seid ihr kaputt^^
und ich brauch jetzt n bisschen Schlaf. Bis später Leute
Nanu, gar keiner hier?
Back from GC - guten Morgen Mädels