[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Fahrt, aus Köln sinds ja über 500 Km :heul::motz:

:lol:
Das wärs mir persönlich nicht wert... 3 Std für eine Fahrt wär vllt noch okay, aber 6 ist wirklich zu viel des Guten. Ausserdem darfste dich Samstags auf Messen immer mit nem Haufen Leute rumkloppen...
Bin mal gespannt ob ich es nächstes Jahr auf die Cebit schaffe und wie voll es dann da wird. Glaube aber auch, dass sie für mich interessanter ist als ne Spielemesse und ich dann dafür mehr Gedränge in Kauf nehme...

@L0rd_Helmchen:
Teilweise ist ja was dran. Ich halte es aber einfach für einen ganz normalen Wandel der Sprache. Sprachen haben sich schon immer weiterentwickelt, nur heute geht es wesentlich schneller. Vor Jahrhunderten haben Reisende oder Auswanderer neue Sprachelemente mitgebracht und heute brauch man dafür nur noch ein Telefongespräch führen oder einen Moment durchs Internet stöbern. Da finde ich es wesentlich schlimmer, dass bereits Dialekte aussterben, weil die heutige Generation perfektes Hochdeutsch und mind. 2 Fremdsprachen beherrschen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, Augen zu und durch :p

Außerdem seh ich ja da viele Leute die ich kenne, von daher ;)
Cebit werd ich auch wieder da sein.
 
Hehe. Gut, für die IAA nehm ich es auch alle 2 Jahre in Kauf mich mit den Berufspendler nach FFM zu "prügeln". Das ist es mir einfach wert...

@Cebit: War da noch nie, aber mittlerweile interessierts mich mal. Ist bestimmt unterhaltsam, was es so neues an Elektronik zu sehen gibt und die Chancen dem ein oder anderen aussem Luxx persönlich übern Weg zu laufen, stehen ja auch nicht schlecht...
 
Hehe. Gut, für die IAA nehm ich es auch alle 2 Jahre in Kauf mich mit den Berufspendler nach FFM zu "prügeln". Das ist es mir einfach wert...

@Cebit: War da noch nie, aber mittlerweile interessierts mich mal. Ist bestimmt unterhaltsam, was es so neues an Elektronik zu sehen gibt und die Chancen dem ein oder anderen aussem Luxx persönlich übern Weg zu laufen, stehen ja auch nicht schlecht...

IAA ist dieses Jahr in Hannover :fresse:

So hauta rein, ich mach mich aufn Weg zum Kollegen und dann weiter. Bis Sonntag :wink:
 
Viel Spaß :wink:

Zum Thema Cebit: Naja, ich würd mir nicht zuviel von versprechen als Consumer. War dieses Jahr zum ersten Mal dort und irgendwie war ich nicht so wirklich begeistert. Klar, es gab mehr Hardware zu sehen wie auf der GC dieses Jahr, aber dafür gabs umso mehr Sachen, die mich überhaupt nicht interessiert hatten, so Sachen die für den Endkunden einfach weniger bedeutend sind (z.B. diverse Softwares für Unternehmen, SAP und co...). Das mit Abstand am beste war der DFI Stand (jedenfalls für mich :love:).


Aber die Fahrt ist es mir definitiv nicht nochmal wert.
 
IAA ist dieses Jahr in Hannover :fresse:

So hauta rein, ich mach mich aufn Weg zum Kollegen und dann weiter. Bis Sonntag :wink:

Adieu und nochmals viel Spaß :wink:
Und die IAA in Hannover ist die für Nutzfahrzeuge und für mich uninteressant :p

Zum Thema Cebit: Naja, ich würd mir nicht zuviel von versprechen als Consumer. War dieses Jahr zum ersten Mal dort und irgendwie war ich nicht so wirklich begeistert. Klar, es gab mehr Hardware zu sehen wie auf der GC dieses Jahr, aber dafür gabs umso mehr Sachen, die mich überhaupt nicht interessiert hatten, so Sachen die für den Endkunden einfach weniger bedeutend sind (z.B. diverse Softwares für Unternehmen, SAP und co...). Das mit Abstand am beste war der DFI Stand (jedenfalls für mich :love:).


Aber die Fahrt ist es mir definitiv nicht nochmal wert.

Ich werds mir wohl mal anschauen und dann kann man ja entscheiden ob man es sich nochmal antut...
 
Ich guck jetzt Blair Witch :fresse:
 
Ich hab's geahnt. Das Real-Life verdrängt langsam aber sicher das Virtual-Life. Traurig, wenn das Menschen passiert, vor allem Menschen, die man kennt. :(

Ja, es ist schon ein tragisches Schicksal, wenn Menschen so tief in ein reales Leben eintauchen, das sie ganz vergessen sich im Internet auszutauschen und zu vergnügen. Vom wirtschaftlichen Schaden für Softdrink- und Chips-Hersteller mal ganz abgesehen, wenn sie diese nicht mehr tonnen- oder literweise in sich reinstopfen/schütten.
Aber diesen Menschen muss man dann einfach helfen!
Man sollte sie ganz vorsichtig wieder an das VL heranführen und ihnen als Freund den Wiedereinstieg so leicht wie möglich gestalten... :fresse:
 
In der Tat, in der Tat, da kann ich dir unumwunden nur vollstens zustimmen und beipflichten. In der näheren Freundschaft gibt es leider Gottes auch mehrere Fälle, in denen sich die Personen vom Virtual-Life immer mehr distanzieren. Ich werde es mal mit einem Jahresaccount für WoW versuchen, diesen abscheulichen Prozess zu stoppen. Hätte jemand vielleicht noch weitere Tipps parat für die Therapie dieses Phänomens?

:d
 
Morgäääääääääääähn :d :wink:

Was bin ich im Eimer -.-
Hinzugefügter Post:
In der Tat, in der Tat, da kann ich dir unumwunden nur vollstens zustimmen und beipflichten. In der näheren Freundschaft gibt es leider Gottes auch mehrere Fälle, in denen sich die Personen vom Virtual-Life immer mehr distanzieren. Ich werde es mal mit einem Jahresaccount für WoW versuchen, diesen abscheulichen Prozess zu stoppen. Hätte jemand vielleicht noch weitere Tipps parat für die Therapie dieses Phänomens?

:d

So viel Luxxen wie nur möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgäääääääääääähn :d :wink:

Was bin ich im Eimer -.-

Bonjour, Madame :wink: :fresse:

In der Tat, in der Tat, da kann ich dir unumwunden nur vollstens zustimmen und beipflichten. In der näheren Freundschaft gibt es leider Gottes auch mehrere Fälle, in denen sich die Personen vom Virtual-Life immer mehr distanzieren. Ich werde es mal mit einem Jahresaccount für WoW versuchen, diesen abscheulichen Prozess zu stoppen. Hätte jemand vielleicht noch weitere Tipps parat für die Therapie dieses Phänomens?
So viel Luxxen wie nur möglich ;)

Der Jahresaccount WoW und die Empfehlung so viel zu wie Luxxen möglich, sind bereits gute Ansätze. Doch zuvor muss man Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie schaffen:
Man sollte zuerst eine RL-freie Zone schaffen. Ein Keller mit einem kleinen Fenster sollte Ideal sein für diesen Zweck. Sonst sind Rolläden ein geeignetes Mittel störende Dinge wie Tag-/Nachtwechsel auszublenden und Geräusche der RL-Umwelt abzudämmen.
Ein weiterer großer Störfaktor sind RL-Freunde, denen es wichtiger ist mit dem Patienten um die Häuser zu ziehen oder einfach nur etwas bei Tageslicht zu unternehmen. Solche Kontakte sollten ebenfalls strengstens unterbunden werden.
:fresse:
 
Der Jahresaccount WoW und die Empfehlung so viel zu Luxxen möglich, sind bereits gute Ansätze. Doch zuvor muss man Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie schaffen:
Man sollte zuerst eine RL-freie Zone schaffen. Ein Keller mit einem kleinen Fenster sollte Ideal sein für diesen Zweck. Sonst sind Rolläden ein geeignetes Mittel störende Dinge wie Tag-/Nachtwechsel auszublenden und Geräusche der RL-Umwelt abzudämmen.
Ein weiterer großer Störfaktor sind RL-Freunde, denen es wichtiger ist mit dem Patienten um die Häuser zu ziehen oder einfach nur etwas bei Tageslicht zu unternehmen. Solche Kontakte sollten ebenfalls strengstens unterbunden werden.
:fresse:

Außerdem sollte man noch dafür sorgen, dass man auf keinen Fall einen Job ausüben muss, da man auch dort gezwungenermaßen mit dem RL konfrontiert wird :fresse:


Genug gewitzelt jetzt, ich bin im Bad und so und überhaupt - scheiße bin ich aufgedreht :wall: :d

Ich wünsche euch allen schon jetzt einen angenehmen Samstag, man ließt sich dann wohl heute Nacht wieder :wink:
 
Außerdem sollte man noch dafür sorgen, dass man auf keinen Fall einen Job ausüben muss, da man auch dort gezwungenermaßen mit dem RL konfrontiert wird :fresse:

Dieser Aspekt tritt zwangsläufig ein, wenn die Personen einmal wieder in den Tiefen des VL eingetaucht sind.
Bis dahin ist es aber ein harter Weg, der nur durch eure freundschaftliche Hilfe zu meistern ist!
Preist in jedem Gespräch das VL wie die einzig wahre Welt an, zeigt ihnen nur die schönsten Webseiten und die tollsten Spiele. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, werden sie sicherlich bald den Unsinn mit dem RL vergessen haben :fresse:

Genug gewitzelt jetzt
Macht aber gerade so Spaß... :heul: :fresse:

scheiße bin ich aufgedreht :wall: :d

Finger weg vom Kaffee, wenn man ihn net verträgt :fresse:

Ich wünsche euch allen schon jetzt einen angenehmen Samstag, man ließt sich dann wohl heute Nacht wieder :wink:

Danke sehr, ebenso ;) :wink:
 
Man seid ihr kaputt^^

Hm... Blair Witch schockt irgendwie nicht mehr, schon zu oft gesehen :(
Ich brauch was härteres :fresse:
 
oO

Ich sach mal Tschüss :wink:
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagmorgen. :wink:
Viel Spaß bei was immer ihr auch treibt und geniesst das Wochenende, wenn ihr frei habt ;)
 
Nanu, gar keiner hier?

Back from GC :d - guten Morgen Mädels :wink:
 
Du hier - welch Ehre ;)
Dieser Tag war so genial - ne Menge Glück auf einem Haufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh