[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, mein Rechner läuft nach Umbau auf das DFI P45 JR TSr2. :hail: Mal schaun was das Board kann. :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snhr ist joet besoffne

edoit dirt ututwosnb find ich noch alspo a wnwser ede ikch moifh novhm mit euch unteathgawkltb3e


grid
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt :wink:

@Goldi775 & KiSebA: Ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch... Die GC interessiert mich keinen Millimeter, aber mit nem Cayenne durch die Stadt und dann noch mit nem Fahrer, der auch mal hören und spüren lässt was der Wagen so kann... :love:

Bei mir wars heute auch ganz okay... Erstmal wieder schön bis um 17 Uhr geschlafen, dann in die Stadt mit 3 Freunden getroffen, lecker Essen gegangen und meiner Schwester zufällig übern Weg gelaufen, dann die Karten im Kino abgeholt, noch schnell ein Guiness trinken gegangen und dann ab in The Dark Knight...
Ich hab ja vermutet das der Film total gepusht ist und nur jeder die Leistung von Heath Ledger schön redet, aber er war einfach grandios für meinen Geschmack. Dazu noch die Aufnahmen, der Sound, die Story, die restlichen Schauspieler usw., usw., usw... Einfach einzigartig. Kann es also wirklich nur jedem empfehlen sich den Film anzuschauen.
 
Seid gegrüßt :wink:

@Goldi775 & KiSebA: Ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch... Die GC interessiert mich keinen Millimeter, aber mit nem Cayenne durch die Stadt und dann noch mit nem Fahrer, der auch mal hören und spüren lässt was der Wagen so kann... :love:

Bei mir wars heute auch ganz okay... Erstmal wieder schön bis um 17 Uhr geschlafen, dann in die Stadt mit 3 Freunden getroffen, lecker Essen gegangen und meiner Schwester zufällig übern Weg gelaufen, dann die Karten im Kino abgeholt, noch schnell ein Guiness trinken gegangen und dann ab in The Dark Knight...
Ich hab ja vermutet das der Film total gepusht ist und nur jeder die Leistung von Heath Ledger schön redet, aber er war einfach grandios für meinen Geschmack. Dazu noch die Aufnahmen, der Sound, die Story, die restlichen Schauspieler usw., usw., usw... Einfach einzigartig. Kann es also wirklich nur jedem empfehlen sich den Film anzuschauen.
6hrew dark nigh5t soll dsei bggelf echt wer sein habe ih he gehört! den shcaquierm ucj be mirt lghshrb auch in knboirto na a ber wifhr ghej5e jefz taucgh kgasg3bnel.k.
 
An alle Alkleichen: Lest doch bitte mal den Schmu den ihr hier gerade von Euch geb in nüchternem Zustand! Danke! ;)
 
Find ich auch, das grundsätzlich vor Aktivierung des Internets auf dem heimischen Rechner geblasen werden sollte. Bei 1,7 Promille würde ich die Grenze ziehen ...
 
@ Mafri

Du bist "The legend". :d

@ all
Ich spiel grad Windows installiere. Das neue Board wolle mein XP anscheinend nicht oder umgekehrt und jetzt darf ich alles neu machen. :kotz:Zum glpck hab ich eine zweite Partition. :d
 
Hoffentlich war es das DFI wert. Die Grenze meines E8400 wurde mir bisher immer vom P5E-VM-HDMI aufgrezeigt. Mit dem DFi dürfte eher die CPU limitieren.
 
Du Scherzkeks. Von denen gibt es keine guten matx Boards. ;) Außerdem hab ich schon CPU-Z Valids von dem DFi mit 685 mhz gesehen.
 
Ich habe nunmal ein matx System und will es auch nicht missen. Bastelei daran ist schon eine gewissen Herausforderung. :drool:
 
@madz
ich glaub du wqarst nocz nie3 besoffen du solltest dit mal ein beispiek nehmen an mir und dem rest das is kunst

nüchtern kann des ja hederr

Also sauber schreiben mein ich. Dies dauerte etz glaub 3 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit 25 noch nicht besoffen war, hat nicht gelebt sondern dahinvegetiert. Also erzählt mir nichts. ;)
 
SAg ich doch sin ma wieder gut.
Mit 14 muss in bayern der ersdte suff sein sonst is ma eh ne null.

Habs nmir heut schio gut gegeben die statsm in cod4 sagenndes auch :fresse:


glaub im bet nin ich besser aufgehoben wedit blka
 
P5Q-EM oO

Naja... ich bin mal wech :wink:
 
Bill schreibt gleich "klack", obwohl er sich jetzt bestimmt was anderes einfallen lässt;).

klick? Klöck?
 
Ich verzieh mich mal in mein Bett.
Wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht und einen ruhigen Sonntag :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh