[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten schon mal etwas ähnliches hier und das gab Ärger, Jugendschutz ;)
Ich mein es nur gut...

jep, die letzte Auszeit ist noch garnet so lange her ;)

@ Innocent & cybermt

löscht einfach alle 3 Links aus dem Zitat, falls die ersten 2 net passen, sind sie mit nem einfachen Edit weg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut, dann nehm ich halt die harmlosen ersten beiden auch raus... wobei das mehr als nur verdammt peinlich ist, armes Deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, dann nehm ich halt die harmlosen ersten beiden auch raus... wobei das mehr als nur verdammt peinlich ist, armes Deutschland...

Fand ich selbst jetzt auch nicht so schlimm, aber da geht´s dann wohl eher um die Titel als die Lieder an sich :)
So ein bisschen Form waren schadet halt nicht, wir haben doch schon oft genug ein tolles Niveau hier :d


du kannst ja die dame spielen, die das "runde 2" schild in die höhe hält :fresse:

Siehste, da ham wir´s doch schon wieder :fresse:
Muss eindeutig an der Uhrzeit liegen :d
 
Fand ich selbst jetzt auch nicht so schlimm, aber da geht´s dann wohl eher um die Titel als die Lieder an sich :)
So ein bisschen Form waren schadet halt nicht, wir haben doch schon oft genug ein tolles Niveau hier :d




Siehste, da ham wir´s doch schon wieder :fresse:
Muss eindeutig an der Uhrzeit liegen :d

Ne das liegt daran dass da luxx vorn drauf steht :fresse:
 
Jetzt kommt bitte nicht wieder alle mit euren Handcremewitzen :fresse: die Firma muss sich gedemütigt genug fühlen :lol:

Genau, Kamill ist sowieso viel besser :lol:



Bleibt ihr nur so wie ihr seid, ich bin nicht umsonst so gerne hier, auch wenn der "Bomber" des öfteren vorbei schauen muss :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh