ja, bitte xD
*hoffdassichnetschonwiederzulahmwar*
*nein*
XD
looooooool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, bitte xD
*hoffdassichnetschonwiederzulahmwar*
*nein*
XD
Was für eins isses denn?
Mach ich mich nun strafbar wenn ich darauf antworte? Also ich könnte dir ein kühles Krom anbieten und ein 2,5 ORIGINAL. Dann steht hier noch eine Wasserfalsche aber
Wasserfalsche
Mach ich mich nun strafbar wenn ich darauf antworte? Also ich könnte dir ein kühles Krom anbieten und ein 2,5 ORIGINAL. Dann steht hier noch eine Wasserfalsche aber
ich geh kaputt hier
Nicht mein Problem
Ich könnte jetzt sagen HTML Kenntnisse und damit gut da stehen... aber das wäre gelogen, richtig wäre: Im Moment zu faul für HTML und daher Word die Arbeit machen lassenhe he ist ja nice. wie haste das gemacht?
Ich könnte jetzt sagen HTML Kenntnisse und damit gut da stehen... aber das wäre gelogen, richtig wäre: Im Moment zu faul für HTML und daher Word die Arbeit machen lassen
Ich könnte jetzt sagen HTML Kenntnisse und damit gut da stehen... aber das wäre gelogen, richtig wäre: Im Moment zu faul für HTML und daher Word die Arbeit machen lassen
für die zwei zeilen text? lol, da dauert ja das word starten länger xD
JoLord Helmchen, du scheinst voll in der Materie zu sein. Kennst du die Frog Bog Dosenband?
Bitte nicht die Rechnergeschwindigkeit mit der Postgeschwindigkeit verwechseln
Ich sag's mal so, cybermt benutzt extrem viele Smilies. Was der Code für den Peng-Smiely?
Wenn dein Word mit deiner Postgeschwindigkeit starten würde, könntest du heute nixmehr schreiben
Jo
Die sind genauso stumpf, aber die Kassierer sind halt bekannter bzw. die Dimple Minds eigentlich nur mit diesem einen Song^^
tiefer!!
WTF? Ich bin nich schwul
Kann ich auch, sogar noch mehr, stell dir vorNaja den Größen- und Hyperlinkbefehl sollte jeder können
Weiß ja nich wie langsam dein Word so startet, aber meines braucht circa eine Sekunde^^für die zwei zeilen text? lol, da dauert ja das word starten länger xD