[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he he ist ja nice. wie haste das gemacht?
Ich könnte jetzt sagen HTML Kenntnisse und damit gut da stehen... aber das wäre gelogen, richtig wäre: Im Moment zu faul für HTML und daher Word die Arbeit machen lassen :fresse:
 
Lord Helmchen, du scheinst voll in der Materie zu sein. Kennst du die Frog Bog Dosenband?
Jo :fresse:
Die sind genauso stumpf, aber die Kassierer sind halt bekannter bzw. die Dimple Minds eigentlich nur mit diesem einen Song^^
 
Naja den Größen- und Hyperlinkbefehl sollte jeder können :fresse:
Kann ich auch, sogar noch mehr, stell dir vor :fresse:
Aber bevor ich nachts um drei Uhr anfange irgendwelche Tags zu texten, lass ich das doch lieber automatisch machen^^

für die zwei zeilen text? lol, da dauert ja das word starten länger xD
Weiß ja nich wie langsam dein Word so startet, aber meines braucht circa eine Sekunde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh