[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:cool::coolblue: :asthanos:

Hehe ich vermute nun mal, dass du schonmal zu solch einer Musik gesoffen hast, gerne auch mal zu viel, was? ^^
:fresse:
Also die Pegel müssen schon relativ hoch sein, bevor sowas aufgelegt wird^^
Hinzugefügter Post:
meins braucht paar sekunden mehr... wenn ich es das erste mal starte ;)

und das war auch eher ironisch gemeint ^^
Ach echt, ich hatte das jetzt total ernst genommen :rolleyes: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Also die Pegel müssen schon relativ hoch sein, bevor sowas aufgelegt wird^^

:wall:
Kann ich nicht verstehen ^^ wir fangen immer mit Kassiere an, dazu dann Wodka-E und CS. So war's mal vor 4 Jahren. Heute sieht's so aus dass FrogBog/Kassier läuft und einfach so einen abgelittert wird...pokern oder labern oder so dabei :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Du hast es erfasst :fresse: :shot:


Edit: Zum Thema Rechtschreibung:

pascal ‎(03:01):
xD
Ich brauch keine Beratur glaube ich
MT ‎(03:01):
Beratur?
looooooooool

Du Schwein gleich rede ich nicht mehr mit dir ^^ oder tippe gaaaaanz langsam :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:
Kann ich nicht verstehen ^^ wir fangen immer mit Kassiere an, dazu dann Wodka-E und CS. So war's mal vor 4 Jahren. Heute sieht's so aus dass FrogBog/Kassier läuft und einfach so einen abgelittert wird...pokern oder labern oder so dabei :asthanos:
Hinzugefügter Post:


Du Schwein gleich rede ich nicht mehr mit dir ^^ oder tippe gaaaaanz langsam :coolblue:

Tust du doch jetzt schon :fresse:
Btw, du hast dich verraten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:wall:
Kann ich nicht verstehen ^^ wir fangen immer mit Kassiere an, dazu dann Wodka-E und CS. So war's mal vor 4 Jahren. Heute sieht's so aus dass FrogBog/Kassier läuft und einfach so einen abgelittert wird...pokern oder labern oder so dabei :asthanos:
Nene, also meine Kumpels sind alle ziemliche Onkelz Fans, daher wird damit angefangen^^
(Wobei die durchaus auch Songs in der Richtung haben :fresse:)

Kassierer und sowas kommt dann erst später wenn genug Bier vernichtet wurde, dass sich die Gespräche auch diesem Niveau anpassen :fresse:
 
Ich hätt' jetzt Bock einen zu rauchen :fresse:

Kassierer und sowas kommt dann erst später wenn genug Bier vernichtet wurde, dass sich die Gespräche auch diesem Niveau anpassen :fresse:

Steh' ich voll drauf auf solche Gespräche....Onklz hör' ich btw. auch, aber nicht bevorzugt ^^ wir fangen direkt mit der Saufmusik an xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh