Boah Merlin, deine Bude
Das geht gar nicht
hey was den los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah Merlin, deine Bude
Das geht gar nicht
Nach 4 Jahren Französisch habe ich Russisch gewählt. Ist ätzend wenn man immer ne Onlinetastatur verwenden oder auf ne Liste schauen muss wenn das mit Software regelt. Außerdem hab ich zwei Chatfreundinnen in Russland, die meine Fähigkeiten enorm aufbessern könnten, wenn ich in einer angemessenden Geschwindigkeit tippen könnte.Sag mal für was brauchst du sowas?^^
Hää was soll man schon mit Stofftieren machen oOSowas würde ich auch nur neu kaufen... wer weiß was mit dem Süßen schon gemacht wurde
Hää was soll man schon mit Stofftieren machen oO
Sowas würde ich auch nur neu kaufen... wer weiß was mit dem Süßen schon gemacht wurde
hey was den los
Nüscht, ich finde es einfach nur total chaotisch - klarer Fall von geht gar nicht
Was erwartest du?^^
ICH RÄUME AUF!!!!! xD
Also jetz ruhe da Mafri
Wie war das nochmal?
*introduceyourselftoyourrighthand*
*duckundrenn*
Och naja man kann mit den Dingern ganz gut Geld machen, auf Flomärkten/eGay/etc... ne Freundin hat nach ner Runde Dachboden ausmisten 300€ damit gemacht und sich ne LTD MH-400 finanziert Naja gut, da waren auch ein paar Steiff Tiere dabei...ich weiß es nicht... trotzdem würde ich sowas nur neu und "klinisch" rein kaufen
Das man sich keine falschen Waffen ins Zimmer legt, weil es sinnlos wäre.wie ist denn das zu verstehn?
verdammtes dings da
das gibt ärger glaub mir ... apropos werde wohl bald mal für nene paar tage in österreich sein wo wohnste nochmal vll. könnten wir uns treffen und mal was benchen
Das man sich keine falschen Waffen ins Zimmer legt, weil es sinnlos wäre.
Es sei denn man ist minderjährig und will cool wirken^^
Wo genau gehts denn hin?
Wohne in der Stmk in Gleisdorf (nähe Graz).
zustimm - wobei ich hab noch ne softair aus kindes jahren müsste mal suchen..
hrmm nice dann könnte es sich echt einrichten lassen
wo ist der nächste flughafen? also bei dir?
Scheiß Miranda... verwechselt bloß nie die Tabs
In Graz^^
also ich werds mir vormerken
Kommt halt drauf an wann du da bist, ich bin ja auch nich immer da^^
WILL HIER KEINER NE HARMONY?
denke das packen wir schon, müsstenur irgendwo bei dir ln2 herbekommen
ach und sohn!!!!!!!!!!!
sein hier und schreib mit wenn ich noch online bin
Das ist ein Befehl BenchGefreiter!
Ich check aber nich was du mir sagen willst damit
So Jungs ich hab mich ins Bettchen
Привет Мамушка