[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal für was brauchst du sowas?^^
Nach 4 Jahren Französisch habe ich Russisch gewählt. Ist ätzend wenn man immer ne Onlinetastatur verwenden oder auf ne Liste schauen muss wenn das mit Software regelt. Außerdem hab ich zwei Chatfreundinnen in Russland, die meine Fähigkeiten enorm aufbessern könnten, wenn ich in einer angemessenden Geschwindigkeit tippen könnte.
 
Sowas würde ich auch nur neu kaufen... wer weiß was mit dem Süßen schon gemacht wurde :-[

also die kleinen aus der Auktion wandern auch erst mal ne Runde in die Waschmaschine.

Aber hast schon recht, so ein Kuscheltier ist ein Keim-Magnet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH RÄUME AUF!!!!! xD
Also jetz ruhe da Mafri :fresse:

Wie war das nochmal?

*introduceyourselftoyourrighthand*

*duckundrenn*

:fresse:
 
ich weiß es nicht... trotzdem würde ich sowas nur neu und "klinisch" rein kaufen :shot:
Och naja man kann mit den Dingern ganz gut Geld machen, auf Flomärkten/eGay/etc... ne Freundin hat nach ner Runde Dachboden ausmisten 300€ damit gemacht und sich ne LTD MH-400 finanziert :haha: Naja gut, da waren auch ein paar Steiff Tiere dabei...

wie ist denn das zu verstehn?
Das man sich keine falschen Waffen ins Zimmer legt, weil es sinnlos wäre.
Es sei denn man ist minderjährig und will cool wirken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammtes dings da :d

das gibt ärger glaub mir ... apropos werde wohl bald mal für nene paar tage in österreich sein :d wo wohnste nochmal vll. könnten wir uns treffen und mal was benchen ;)

Wo genau gehts denn hin? :)
Wohne in der Stmk in Gleisdorf (nähe Graz).


@jedrzej: Was macht man mit der?! Das arme Ding oO
 
Scheiß Miranda... verwechselt bloß nie die Tabs :fresse:
 
Ich hab kein yp offen.. :hmm:

Ich räum eben auf xD Ich wills halt ordentlich haben und nich so wie du Papi :p
 
So Jungs ich hab mich ins Bettchen :wink:
 
schönen guten tag :wink:



hab grad ca ne Stunde damit zugebracht Tomb Raider - Die Chronik zu installieren :mad:

aber jetzt funzt es einigermaßen... auch wenns ab und zu ruckelt irgendwie :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh