[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange Du nur die Spiele vermisst, sicher kein Problem. Ich würde immer wieder das Wingman nehmen. Ist einfach top un so gut wie unkaputtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, hab grad gerätselt was TR sein soll^^
Gut, das geht wirklich gar nicht ohne Gamepad... mit Tastatur spielt sich sowas schrecklich *sich an Indi Spiele erinnert*

Ja, das mit dem "plötzlich keine Zeit zum zocken mehr" kenn ich... aber das ist auch ganz gut so, früher hab ich einfach zuviel gezockt, jetzt belass ich es meist bei ner Runde CS oder ab und zu mal einem Gothic Wochende, etc...

Das "Gute" ist aber, meine Freundin ist auch fürs Zocken zu haben :fresse:
Hauptsächlich zwar Sims-Suchti (*hust*), aber wir zocken auch immer Anno und Cultures übers Netzwerk :fresse:
 
Soll das Spielgefühl realistischer machen^^

Also beim Pad hab ich es meistens aus Spaß an der Sache an, aber beim Lenkrad stört mich das doch enorm...
Im Joystick hab ich sowas gar nich, den benutz ich eh nur drei mal im Jahr oder so :fresse:

Am geilsten war noch der alte Sidewinder Joystick und das dazugehörige Gamepad... da hat MS mal was gutes produziert, wie waren echt sauber, hab sie auch noch (völlig ausgeleiert natürlich) irgendwo rumstehen.

Mit dem Gamepad hab ich auf der Voodoo Gex 3D gezockt, mein erstes 3D Spiel :d
Und mit dem Joystick dann ohne Ende Freespace 1, oh man, das war noch was^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lego™;9947735 schrieb:
Solange Du nur die Spiele vermisst, sicher kein Problem. Ich würde immer wieder das Wingman nehmen. Ist einfach top un so gut wie unkaputtbar.

Jupp, mir fehlt die Zockerei so langsam einfach :)

Als die PS1 damals erscheinen ist, hatte das alles noch viel schlimmere Ausmaße.
Jedes WE saßen wir in einer großen Runde zusammen und haben eigentlich nichts anderes gemacht als alle möglichen Spiele zusammen zu zocken.
Angefangen bei WipeOut, über Tekken, GranTourismo :love: und was weiß ich was noch alles.
Bei Einzelspieler Spielen wie Resident Evil :drool: und TR haben dann eben alle anderen währenddessen rund herum gesessen, zugeschaut und Tipps gegeben, wenn man nicht weiter kam.

Waren schöne Nächte in der Blüte meiner Jugend :fresse: :d


Achso, hab grad gerätselt was TR sein soll^^
Gut, das geht wirklich gar nicht ohne Gamepad... mit Tastatur spielt sich sowas schrecklich *sich an Indi Spiele erinnert*

Ja, das mit dem "plötzlich keine Zeit zum zocken mehr" kenn ich... aber das ist auch ganz gut so, früher hab ich einfach zuviel gezockt, jetzt belass ich es meist bei ner Runde CS oder ab und zu mal einem Gothic Wochende, etc...

Das "Gute" ist aber, meine Freundin ist auch fürs Zocken zu haben :fresse:
Hauptsächlich zwar Sims-Suchti (*hust*), aber wir zocken auch immer Anno und Cultures übers Netzwerk :fresse:

Ich glaube alles ist besser als jemanden an seiner Seite zu haben, der das überhaupt nicht mag und ständig meckert, wenn man mal spielen möchte ;)
So lange es nicht überhand nimmt und man nur noch zu Hause hockt finde ich das voll und ganz okay.

Und vor allem in den Herbst- und Wintermonaten hat man ja auch oft überhaupt keine Lust das Haus zu verlassen, wenn man nach draußen schaut.
Zocken ist dann immer noch sinnvoller als - wie ich zu so manchen Zeiten ohne PC und Internet - den ganzen Tag vor der Glotze zu verbringen und sich stump berieseln zu lassen :haha:


Ach ja, irgendjemand - ich weiß nicht mehr genau wer von den Jungs es war - hat mir auf der GC dann auch noch nahe gelegt den ersten Teil von FEAR zu spielen, weil ich von Project Origin so begeistert bin.
Das kann ja heiter werden ;)
Hinzugefügter Post:
Moin,
hab das Teil zwar schon monatelang nicht mehr benutzt aber imho reicht auch ein normales Logitech Gamepad ohne rumble völlig aus:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a230485.html

Was soll das rumblen eigentlich bringen? Habs noch nie ausprobiert aber ich stell mir das doch ein wenig merkwürdig vor, mit nem vibrierenden Gamepad zu daddeln ...

Also ich fand es genial, wenn du am ballern warst und das Joypad in den Händen sich dann ebenso bemerkbar gemacht hat.
War dann zwar Anfangs teilweise etwas schwer zu Zielen, aber naja :fresse:
Übung macht bekanntlich den Meister :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, von nem realistischeren Spielgefühl habe ich mit meinem Logitech Force Feedback Joystick in Sturmovik 1942 nicht viel gemerkt. War immer deaktiviert und trotzdem hat der Stick nach ein paar Monaten die Grätsche gemacht. Danach habe ich mir nen Saitek ohne den ganzen Rüttelkram besorgt und bin seitdem vollstens zufrieden ...;)
Bei nem Gamepad würde mich das Gerüttel und Gesummse wahrscheinlich richtig abnerven.
 
Ich glaube alles ist besser als jemanden an seiner Seite zu haben, der das überhaupt nicht mag und ständig meckert, wenn man mal spielen möchte ;)
Da hast du Recht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich sie von dem Guild Wars Trip abgebracht habe :fresse:
Das ging echt gar nicht mehr... statt "Hi wie gehts?" kam Morgens als erstes "Ahh es gibt nen neuen Skill!" oder sowas in der Art :shot:
Ich verabscheue diese online Rollenspiele :shake:


Ach ja, irgendjemand - ich weiß nicht mehr genau wer von den Jungs es war - hat mir auf der GC dann auch noch nahe gelegt den ersten Teil von FEAR zu spielen, weil ich von Project Origin so begeistert bin.
Das kann ja heiter werden ;)
Hm, Fear... fand ich vom Gruselfaktor her eher langweilig, immer die selbe Masche alle 10 Minuten - aber die KI fordert ziemlich gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohaaaaaaaaaaa, hab grad was kleines grünes wieder gefunden. Damit werd ichs mir gleich erstmal bequem machen.
 
Bei nem Gamepad würde mich das Gerüttel und Gesummse wahrscheinlich richtig abnerven.
Kommt drauf an was man spielt. Bei Tomb Raider oder so hat man ja nur ab und zu mal ne Explosion etc... wenn man Need for Speed oder so spielt (wobei das mit Pad imho keinen Spaß macht) und das Ding dauerhaft am vibrieren ist, mach ich es auch aus^^

Ich zock damit eh nicht so viel, vor ein paar Wochen hab ich das mal für Quidditch WM und Herr der Ringe 3 wieder rausgeholt :fresse:

Ohaaaaaaaaaaa, hab grad was kleines grünes wieder gefunden. Damit werd ichs mir gleich erstmal bequem machen.
:hmm:
 
Da hast du Recht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich sie von dem Guild Wars Trip abgebracht habe :fresse:
Das ging echt gar nicht mehr... statt "Hi wie gehts?" kam Morgens als erstes "Ahh es gibt nen neuen Skill!" oder sowas in der Art :shot:
Ich verabscheue diese online Rollenspiele :shake:

Och, ich hab oft über die Kommentare von meinem Ex geschmunzelt - WoW Spieler :d
So lange die Leute nicht nur noch zocken und ein RL haben geht´s ;)


Kommt drauf an was man spielt. Bei Tomb Raider oder so hat man ja nur ab und zu mal ne Explosion etc... wenn man Need for Speed oder so spielt (wobei das mit Pad imho keinen Spaß macht) und das Ding dauerhaft am vibrieren ist, mach ich es auch aus^^

Naja, dauerhaft ist wirklich bescheiden, aber wenn du z. B. von der Straße abkommst oder gegen ne Wand heizt :fresse: passt es wieder.


Guten Morgen buyman :wink:
 
Ich verzieh mich mal in mein Nightwish Bett :-)fresse:), bis heute Abend :wink:
 
Ohaaaaaaaaaaa, hab grad was kleines grünes wieder gefunden. Damit werd ichs mir gleich erstmal bequem machen.

Meine Flasche Merlot hat gerade das zeitliche gesegnet und ich werds mir jetzt in der Poofe gemütlich machen. Zum einschlafen gibts noch 20-30 Seiten Stieg Larsson, morgen wird die Bude aufgeräumt und am Freitag abend erwarte ich ein paar Gäste ...;)

Btw.: was verköstigst du da gerade?
 
Meine Flasche Merlot hat gerade das zeitliche gesegnet und ich werds mir jetzt in der Poofe gemütlich machen. Zum einschlafen gibts noch 20-30 Seiten Stieg Larsson, morgen wird die Bude aufgeräumt und am Freitag abend erwarte ich ein paar Gäste ...;)

Btw.: was verköstigst du da gerade?

Höhööhöhööööö, das was man beim Blumenladen um die Ecke kauft, dann in ne Vase packt und die Vase leer zieht xDDD
Hinzugefügter Post:
Oha geil, ich progge jetzt erstmal Java. Wie geil ist das denn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen einen schönen guten Abend.
Ich verzieh mich aber direkt wieder in mein Bett, wo ich schon den ganzen Tag drin rumgammel... Da hat man endlich mal wieder Zeit was zu unternehmen und plant zu seiner Lieblingsparty zu gehen, da hat der "Drecksladen" Sommerpause :mad:
Wenns morgen wieder so langweilig wird, bestell ich wohl nen Schwung neue Hardware, damit mir das net nochmal passiert...
So, dann noch eine gute Nacht und viel Spaß bei der Nachtunterhaltung ;) :wink:
 
So erstmal nen schönen Havana Apfelschorle :fresse:
 
morgen.gif
 
mj schonwieder am saufen tz.
 
Guten Morgen Mädels, und das gleich im zweifachen Sinne bin vor 10 Minuten aufgestanden xD.
 
Macht mal South Park an, omfg sind die krank :fresse:

@cybermt: Du verursachst grad Traffic auf meinem Server, pfui :shot:
 
@mj havan gibt dicken Kopf und ne pelzige Zunge wenn mans übertreibt und wennd ann schon mit Cola auf Eis. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh