L
lego™
Guest
Solange Du nur die Spiele vermisst, sicher kein Problem. Ich würde immer wieder das Wingman nehmen. Ist einfach top un so gut wie unkaputtbar.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das "Gute" ist aber, meine Freundin ist auch fürs Zocken zu haben
Hauptsächlich zwar Sims-Suchti (*hust*), aber wir zocken auch immer Anno und Cultures übers Netzwerk
lego™;9947735 schrieb:Solange Du nur die Spiele vermisst, sicher kein Problem. Ich würde immer wieder das Wingman nehmen. Ist einfach top un so gut wie unkaputtbar.
Achso, hab grad gerätselt was TR sein soll^^
Gut, das geht wirklich gar nicht ohne Gamepad... mit Tastatur spielt sich sowas schrecklich *sich an Indi Spiele erinnert*
Ja, das mit dem "plötzlich keine Zeit zum zocken mehr" kenn ich... aber das ist auch ganz gut so, früher hab ich einfach zuviel gezockt, jetzt belass ich es meist bei ner Runde CS oder ab und zu mal einem Gothic Wochende, etc...
Das "Gute" ist aber, meine Freundin ist auch fürs Zocken zu haben
Hauptsächlich zwar Sims-Suchti (*hust*), aber wir zocken auch immer Anno und Cultures übers Netzwerk
Moin,
hab das Teil zwar schon monatelang nicht mehr benutzt aber imho reicht auch ein normales Logitech Gamepad ohne rumble völlig aus:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a230485.html
Was soll das rumblen eigentlich bringen? Habs noch nie ausprobiert aber ich stell mir das doch ein wenig merkwürdig vor, mit nem vibrierenden Gamepad zu daddeln ...
Da hast du Recht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich sie von dem Guild Wars Trip abgebracht habeIch glaube alles ist besser als jemanden an seiner Seite zu haben, der das überhaupt nicht mag und ständig meckert, wenn man mal spielen möchte
Hm, Fear... fand ich vom Gruselfaktor her eher langweilig, immer die selbe Masche alle 10 Minuten - aber die KI fordert ziemlich gut^^Ach ja, irgendjemand - ich weiß nicht mehr genau wer von den Jungs es war - hat mir auf der GC dann auch noch nahe gelegt den ersten Teil von FEAR zu spielen, weil ich von Project Origin so begeistert bin.
Das kann ja heiter werden
Kommt drauf an was man spielt. Bei Tomb Raider oder so hat man ja nur ab und zu mal ne Explosion etc... wenn man Need for Speed oder so spielt (wobei das mit Pad imho keinen Spaß macht) und das Ding dauerhaft am vibrieren ist, mach ich es auch aus^^Bei nem Gamepad würde mich das Gerüttel und Gesummse wahrscheinlich richtig abnerven.
Ohaaaaaaaaaaa, hab grad was kleines grünes wieder gefunden. Damit werd ichs mir gleich erstmal bequem machen.
Da hast du Recht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich sie von dem Guild Wars Trip abgebracht habe
Das ging echt gar nicht mehr... statt "Hi wie gehts?" kam Morgens als erstes "Ahh es gibt nen neuen Skill!" oder sowas in der Art
Ich verabscheue diese online Rollenspiele
Kommt drauf an was man spielt. Bei Tomb Raider oder so hat man ja nur ab und zu mal ne Explosion etc... wenn man Need for Speed oder so spielt (wobei das mit Pad imho keinen Spaß macht) und das Ding dauerhaft am vibrieren ist, mach ich es auch aus^^
Ohaaaaaaaaaaa, hab grad was kleines grünes wieder gefunden. Damit werd ichs mir gleich erstmal bequem machen.
Meine Flasche Merlot hat gerade das zeitliche gesegnet und ich werds mir jetzt in der Poofe gemütlich machen. Zum einschlafen gibts noch 20-30 Seiten Stieg Larsson, morgen wird die Bude aufgeräumt und am Freitag abend erwarte ich ein paar Gäste ...
Btw.: was verköstigst du da gerade?
Höhööhöhööööö, das was man beim Blumenladen um die Ecke kauft, dann in ne Vase packt und die Vase leer zieht xDDD
Bye byeNa denn Prost! Ich trink jetzt lieber kaltes klares Wasser und mach mich mal vom Acker ...
Guten Morgen Mädels, und das gleich im zweifachen Sinne bin vor 10 Minuten aufgestanden xD.
mj schonwieder am saufen tz.