[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj havan gibt dicken Kopf und ne pelzige Zunge wenn mans übertreibt und wennd ann schon mit Cola auf Eis. ;)

Havana dicken Kopf? *umschau* Ich kann saufen was ich will, ich hab nie Probleme und pelzige Zunge wäre mir auch egal, hier wird heute eh nur noch virtuell geknutscht :shot:

Cola ist alle :-[
 
mirs so äde das ich meine aschenbescher angezündet habe..
28082008781nm3.jpg



mfg
mafri
 
mj du wirst schon sehen :fresse:
 
Sacht mal, hat einer von euch Erfahrung mit dieses Zusatzaufkleber, diese kleinen die man zusätzlich auf die Tasten des Keyboards kleben kann? Also ob die halten und beim reinigen auch nicht abgehen?
 
mt ist schwanger *sing*

einen wunderprächtigen guten Morgen :wink: :d

ich hab keine Lust, in 8 Stunden wieder aufzustehen :haha:

Nein bin ich nich :fresse:

GuMo :wink:

Sacht mal, hat einer von euch Erfahrung mit dieses Zusatzaufkleber, diese kleinen die man zusätzlich auf die Tasten des Keyboards kleben kann? Also ob die halten und beim reinigen auch nicht abgehen?

wtf? Für was solln die gut sein?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu T I doppel G E R :wink:
In 8 :hmm: Ich in 6h 50 min ...

Hallo mj :wink:

hab um 10 nen Treffen an der FH, geht dann wohl so fürn Stündchen und dann darf ich wieder heim :p

ist aber trotzdem grausam, an die FH in den Semesterferien zu kommen :xmas:

btw. hab meinem tiggerchen Gesellschaft gegönnt :d

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220265908792&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

kommt hoffentlich die Tage an :banana:

ja ich weiß, dass da niemand geboten hat, die Auktion wurde wieder reingesetzt, muss ja net jeder meinen Ebay Nick kennen ;)
 
Guten Morgen :wink:

Lüfter leise genug, jetzt sind mir die Platten zu laut :fresse:
 
So, Nacht ihr Nerds und Nerdinnen, ich bin weg.
 
Also die Glock und das Messer sind nicht orginal oder?
 
Was erwartest du?^^

Oh man, South Park war heute endlich mal wieder richtig geil :fresse:
Ich geh jez Sleeping Sun üben...
 
hmpf, die klingen beide intressant, die 60 cm Stoff-Tigger bei Ebay sind mir leider bißchen teuer :shot: :p

Sowas würde ich auch nur neu kaufen... wer weiß was mit dem Süßen schon gemacht wurde :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh