[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen guten tag :wink:



hab grad ca ne Stunde damit zugebracht Tomb Raider - Die Chronik zu installieren :mad:

aber jetzt funzt es einigermaßen... auch wenns ab und zu ruckelt irgendwie :haha:

Musst du mich an TR erinnern? :heul:


Gute Nacht Frau mj, schlaf gut :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss es mir nich den ganzen Tag lang besorgen.. :fresse:
Und naja, ich hatte jetzt n gutes Jahr lang Unordnung, jetzt will ichs mal wieder schön hübsch :d
 
Beides lässt auf eine Freundin schließen...
 
Wenn hier nichts los ist dann muss ich halt mal bissle Unterhalten:
http://de.youtube.com/watch?v=JePJNCrxpcY


@ Asuka: Danke der Nachfrage, gut. Würde dir jetzt auch richtig antworten, aber dann such ich erst wieder ne scheiß Onlinetastatur und klick dann ewig mit der Maus rum.
 
später :fresse:


nee, underworld kommt doch irgendwann bald (habs doch schon angezockt auf der gc ^^)... davor will ich halt mich schonma wieder in die richtige Atmosphäre versetzen (Vorfreude ^^). Den Drachen töten in der II war schonma wieder nice heute... wenn auch leichter, als ich es in Erinnerung hatte :fresse:

Leider dauert das noch bis Ende November :(
 
Alter Schwede, ich guck grade Talk Talk Talk Late Night... man ist das ekelhaft :kotz:
 
Kenn ich schon :d @tigger

es ist aber immer wieder geil :banana:

eben hab ich auch noch eins gesehen, wo er bei Raab saß, da hat er dann rausgelassen, dass bei seinen frühen Filmen kein Geld da war für ein ordentliches Team zur Koordination von Stunts, da haben sie sich dann einfach die Location angeschaut und dann so "Passt das, wenn ich da oben runter spring ?" "Sollte gehen, sind ca. 15 Meter" dann wurde halt mal gesprungen ohne Netz und doppelten Boden :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh