[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du uns aus Bremen mitgebracht? Fotos?
Öhm... wie wärs mit guter Laune :xmas:
Fotos hm, wenn du Fotos von verqualmten Familien-Feiern sehen willst ja, ansonsten siehts eher schlecht aus^^

Bremen? Was hast du in meiner Heimatstadt getrieben? :)
Das ist rein zufällig auch meine Heimatstadt :fresse:

Hab Familie und alte Kumpels besucht, ein bisschen Weser Luft geschnuppert und den Jungs beim Training zugeguckt :p

War echt ruhig gestern... ich werde noch ne Runde schiessen gehen und mich dann ins Bettchen begeben :wink:

Dann waren wir ja fast sowas wie Nachbarn^^

Hast du mal den TT Tread gelesen? Ich fühle mich, obwphl ich mich entschuldigen musste, als Sieger.

Genau, spammt weniger! :fresse: :d

Bin dann auch mal weg. :wink:

abend mahlzeit und hallo

Bin nun seit monaten wieder mal mim xp im Netz und siehe da der FF stürzt nicht ab und COD4 läuft auch super. Mich würds trotzdem echt interessieren an was es liegt außer an Vista.

schonmal einen speedtest gemacht? sicher das es nicht am Provider liegt? sicher das du auch dsl 16k bekommen kannst?

ich hab dsl16 nun seit 2jahren^^ ich bin mir ziehmlich sicher
FritzBox sagt DSL 15943/1027 kBit/s

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und gn8 :d

@PousaH

Musst auch mal ins kleingedruckte schauen in deinem Vertrag. Bei vielen steht "kann" 16k muss aber nicht. Je nach kapazität von denen kann man soviel ich weiß auch nur mal 8k oder so haben.

Edit:

Im Fernsehen kam auch schon mal was dass Leute abgemahnt worden sind weil sie ihre bestellten 16k voll ausgenutzt hatten mit ihrer flatrate. Ich glaub bei freenet war des, da wurden die echt angeschrieben von wegen ihr ladet zu viel runter und seid zu oft im Internet. Zu hart was denen einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte doch Verbindung vom router zur DSL Vermittlungstelle 15943down 1027 up

ich was das die Werte schwanken aber meisten nur um +/- 200KB (die schwankungen werden im FB menü auch angezeigt) aber noch nie um !1000KB! in den letzten 2jahren, und das schon über 24h(dahcte erst lag an den Dload servern aber habe heite von einem server von chip.de gleaden und da hatte ich immer fullspeed da hab ich auch auf anderen getestet

€sry für meine schreibweise bin sehr müde ;)
€ ouhman ich hab keien lust es mehr zu erklären wer vorlschläge zur beseitung hat soll sie machen

Zuletzt bearbeitet:
MCL23: Wenn die versprochene Geschwindigkeit nicht eingehalten werden kann bzw. wird, erwähne bei deinem Provider doch einfach mal die "Verbraucherzentrale";). Das wirkt;).

Wenn das nicht wirkt, kündigen, oder zur Verbraucherzentrale gehen. Die freuen sich auf solche Fälle;).

Sorry aber ich versteh das Problem gar nicht... wo genau ist was zu langsam?

Wenn du volle Bandbreite nach Außen hast, ist ja alles in Butter.
Dass du bei normalen Servern nicht die volle Bandbreite zum downloaden hast, is ja wohl selbstverständlich... das macht kein kostenloser Server der Welt mit, DSL6000 reicht vollkommen aus, wenn nur ein Rechner an der Leitung nuckelt.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich jetzt was lade dann immer max. mit ~560KB ich habe auch auf anderen servern getestet wo ich zuvor immer fullspeed hatte
ein paar bsp. immer 560KBmax, bei denen ich aber zuvor fullspeed hatte
freenet.de
farcry2-hq.com
computerbase.de
firefox.de

ich denke nicht das die alle auf einmal an max dloadlimit von 560KB gesetzt haben

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bedeuten "zuvor immer mit Fullspeed"? Wieviel schneller?
Wenn der Server nicht mehr hergibt, gibt er nicht mehr her - du bist ja nicht der einzige Flaschenhals in der Leitung.

Hast du mal nen Speedtest gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh