[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa Traktor ist schon ganz Nett.

Ich werd jetz mal wieder ein Live mix machen.

Wie, du hast kein Headset, damit du von deinem PC nichts mehr hörst? :d

Doch, hab ich, aber ich weiß, dass der Ton da ist, deswegen stört er mich :d könnt auch einfach die Graka lauter drehen :fresse:

die kann man aber nicht übertakten :shot:

btw: signaturtest... eins, zwo :d
btw2: wann kommt der split? erst gehetzt und dann sowas :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich aber 2,5tb, wieder 500gb frei und verschwende keinen HDD Platz.

Was soll man nur mit 4,5Wochen Urlaub Anfangen
*überleg*

eine 1,5tb platte hab ich ja noch nie gesehen :eek:

wie viel gb hat man da unter windows, 1200gb?! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Mist - einen Versuch war es aber wert :d
Du weißt ja, sooo schnell geb ich nicht auf...

Doch, hab ich, aber ich weiß, dass der Ton da ist, deswegen stört er mich :d könnt auch einfach die Graka lauter drehen :fresse:

Ja ja, das ewige Silent Problem.
Seit gestern kenn ich das auch, verdammter Mist -.-

Und @Split - die Mods haben doch auch mal ein RL und sind nicht hier.
Billy macht das sicher, sobald er wieder da ist :)

Was soll man nur mit 4,5Wochen Urlaub Anfangen
*überleg*

Hm, also zwei hab ich schon rum :( und bis auf das ich auf der GC war, hab ich eigentlich nie viel gemacht - das geht :bigok:

Ne, die geht dann, wie die beiden letzten Platten, als Backup in den Schrank. Momentan liegt da schon 1tb an Zeug. :)

sag ma Goldi775 bist du w oder m? ich hab so den eindruck und will mal kalrheit :xmas::bigok:

Der ist sicher der Prototyp des Metrosexuellen. :shot:

Hm, also zwei hab ich schon rum :( und bis auf das ich auf der GC war, hab ich eigentlich nie viel gemacht - das geht :bigok:

Ich hatte dieses Jahr ja schon 3Wochen (eine im April und 2 im Juli) und im Dezember kommen nochmal 2 dazu.

aHHH ich wollts nicht glauben weil deine sig und dein ava nicht so passen

Ich bin mal kurz afk....:fresse:

Aber nur Kippen und Alk kaufen. Irgendwelche Vorschläge? Also bezüglich des Alks? Maximalbudget ~10€.

Würde meine Freundin nich pennen, müsste ich laut lachen. Im Fernsehen war grad Werbung für n Solarium aufm Handy :d *wegrofl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh